Akira Nagai

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Akira Nagai
Daten
Ringname(n) Akira Nagai
Körpergröße 1.80 m
Kampfgewicht 96 kg
Geburtstag -
Geburtsort Kobe, Japan
Wohnsitz -
Debüt 19.04.2004
Ruhestand 25.09.2005

Akira Nagai, war ein japanischer Profiwrestler der für die Combat Wrestling Federation antrat. Zusammen mit Christian Pain bildete dieser das Tag Team Genyosha.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Face
  • Entrance Theme: System of a Down - Toxicity (Genyosha)
  • Kampfstil: Martial Arts/Junior Heavyweight/Flyer
  • Finishing Move: Fishermens Driver/Twisting Corkscrew Plancha
  • Finishing Name: Go/ Dawn of the Black Wave
  • Trademark Move/s: Shining Wizard, Slingshot Somersault Knee Strike, Flying Kung Fu Frontkick Combo,
  • Lieblingsmoves: Hanging Brainbuster, Blue Thunder, Asai Moonsault, Dragonrana
  • Tag Teams: Genyosha (w/ Christian Pain
  • Stables:-

Aussehen des Wrestlers

Schmales Gesicht, grüne Augen und der blanke Schädel, sprich Glatzenträger. Der Körperbau scheint trainiert aber weder extrem muskulös noch unförmig. Akira sieht man selten bis nie in anderem Outfit als einer Art Mönchskutte(Shaolin Style) in dunklen Tönen(meist schwarzrot oder schwarz/violet) mit hohen Boots und pluderartigen Hosen die am Schaft der Stiefel eingeschoben sind. Die Montur ist relativ weit und leichter als man annehmen könnte, wie Akira bei diversen, die Gravitation lüge schimpfenden Manövern, immer wieder beweist.

Gimmick

Ein schweigsamer Mann, der das Reden gerne großzügig seinem Partner überlässt. Es ist nicht ganz ersichtlich ob es sich bei Akira tatsächlich um einen Mönch handelt, und ob die Art seiner Kluft möglicherweise bedeutet, dass der Japaner im Shaolinkloster ausgebildet wurde. Fragen dazu werden gerne gekonnt überhört. Akira scheint generell in etwa so alt wie Pain zu sein, doch die Augen scheinen von einer weit größeren Zeitspanne zu erzählen. Nagai ist ein relativer Noname im Puroresu und wurde ebenso wie Pain von IJP für mehrere Touren gebucht, wahrscheinlich als aufstrebendes Talent. Die beiden Männer umgibt eine tiefe Vertrautheit, obwohl sie sich erst seit Anfang des Jahres kennen. Dies dürfte auch der Grund sein, warum Nagai Pain zur CWF folgte. Er ist der ruhende Pol Genyoshas, Denker und Dichter, ein wahrer Künstler, was allerdings nur sehr wenigen Leuten bekannt ist. Ist Pain schon nicht wirklich aufbrausend oder allzuleicht in Rage zu versetzen, so ist Akira eine ruhende Klippe, der es völlig egal scheint ob Milliarden Tonnen Wasser ständig auf ihn eindreschen. Nichts desto trotz kann explosiv aus dem schweigsamen Mönch ein gefährlicher Gegner im Ring werden, eine Symbiose aus der Tradition von Giri und Ninjo, ausgeglichen und extrem wichtig für die Zusammenarbeit bei Genyosha.

Erfolge