Christian Pain

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christian Pain
Daten
Ringname(n) Christian Pain, Kid Muerte, Sick Dust
Körpergröße 1.81 m
Kampfgewicht 103 kg
Geburtstag -
Geburtsort Pensacola, Florida
Wohnsitz -
Debüt 19.04.2004
Ruhestand 25.09.2005

Akira Nagai, war ein amerikanischer Profiwrestler der für die FWA,UFWA und CWF antrat. Zusammen mit Akira Nagai bildete dieser in der CWF das Tag Team Genyosha.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Face, an der Grenze zum Tweener
  • Entrance Theme: System of a Down - Toxicity (Genyosha)
  • Kampfstil: US Indy/Flyer, HC
  • Finishing Move: Psycho Driver/Elevated Choke Stretch
  • Finishing Name: Pain Theory/Cruel Agenda II
  • Trademark Move/s: Stardust Press(Sick or Somethin'N - selten benutzt), Double Underhook Piledriver Drop
  • Lieblingsmoves: Yakuza Kick, Jumping High Knee Strike, Queen Arm Scissors, Mounted Enzuigiri
  • Tag Teams: Genyosha (w/ Akira Nagai(CWF)
  • Stables: Family (UFWA)

Aussehen des Wrestlers

Jugendliche Gesichtszüge konkurrieren mit der Unergründlichkeit der grauen Augen und der schmalen leicht glänzenden Narbe auf der linken Gesichtshälfte des, aus einer US Navy Fighter Pilot Familie stammenden, ansonsten scheinbar typischen Floridaboys Pain. Die Haarpracht wechselt gerne zwischen halblang und länger, in verschiedenen Farben, manchmal auch komplett zu Dreadlocks gedreht. Der momentane Stand scheint halblang und schwarz zu sein, ab und zu auch im Nacken zu einem kurzen Zopf zusammengebunden. Neben der Narbe machen vor allem die unzähligen Tatoos auf Rücken und Armen aufmerksam. Ein Kunstwerk geradezu, eine Verschachtelung von Gesichtern, teils als Tribal stilisiert, teils voll ausgeformt mit verschiedenen Farben und verschiedenen Gesichtsausdrücken, zwischen Lachen und Weinen, zwischen ernst und albern. Inmitten des Ganzen ruht zwischen den Schultern das Bildnis eines Engels. Kleidungsmässig ist wohl so gut wie alles drin, im Ring weicht der junge Mann allerdings selten von Kurzarmstretchshirts, dunklen Cargohosen und schwarzen Boots ab.

Gimmick

Auf der Suche nach sich selbst, und stehts bestrebt große Umwege dabei zu benutzen. Seit Jahren ist Pain mit seinem Vater verstritten, liebt zwar seine Familie, kann aber die Attitüden des Navyfliegers der sein Vater ist nur schwerlich umgehen, während jener seinen Sohn dafür verdammt, dass dieser keine "klare Linie" in seinem Leben verfolgt. Über Jahre hinweg versuchte Pain allen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, was unter anderem zu immer schnelleren Ortswechseln auf der ganzen Welt führte und zu der wohl dümmsten Entscheidung seines Lebens, als der junge Mann, im Glauben sein Bleiben würde die Sharks zerstören, die FWA und Summer Westwood verließ um einige Zeit später an Gedächtnisschwund leidend in der UFWA wieder aufzutauchen und den Hardcoremythos "Sick Dusts" zu begründen. Nach längeren Querelen, einer Maskierung als Kid Muerte und der langsamen Erkenntnis sein Leben ändern zu müssen, tauchte Pain wieder auf. Doch die Freude war nicht von langer Dauer. Bestürzt über die Geschehnisse in der UFWA, zwische Family und Office, entschloss er sich schließich Deutschland den Rücken zu kehren und Summer erneut den Rücken zu kehren, diesmal allerdings in einer Art, die beide akzeptieren konnten. New Destination: Japan. Und nun kehrt er zurück in den "Europäischen Zirkus", noch immer auf der Suche nach dem roten Faden, noch immer ein Krieger zwischen Gerechtigkeitssinn, Brutalität und scheinbaren Selbstmordambitionen. Doch nicht allein.

Erfolge