Alex Storm

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alex Storm
Daten
Ringname(n) Alex Storm
Körpergröße 1.87 m
Kampfgewicht 109 kg
Geburtstag 19.07.1974
Geburtsort Berlin (Germany)
Wohnsitz Berlin
Debüt  ???
Ruhestand  ???

Alex Storm war ein deutscher Profiwrestler der für die Ligen CWF und noch einige weitere Ligen antrat.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: High Damage (Sharpshooter), Skin Ticket(Inverted Piledriver)
  • Entrance Themes: Eye of the Tiger
  • Tag Teams: -
  • Stables: -

Gimmick

Bodenständig, konditionsstark, fair, streng mit sich selbst Wenn man ihn auf den Tod seines Vaters anspricht ist er sehr leicht reizbar und aggressiv. Ausserdem nimmt er es mit alles und jedem auf was manchmal sein Fehler ist, da er auch auf 4 man allein zugeht und dafür mächtig Prügel kassieren kann. Storm hat einen unbändigen Siegeswillen und ist bereit jegliche Schmerzen den Titel zu ertragen.

Geschichte

Alex Storm wurde am 19 Juli 1974 in Berlin geboren, wo er jetzt auch mit seiner Freundin Terri Allen, die zugleich auch seine Managerin ist, in einer großen Villa zusammen wohnt. Die Villa konnte er sich durch seine Zeit in der UWL und dann der späteren EWE finanzieren. In der EWE war er neben Dingo und Nic O´Neal einer Topstars in der Liga. Trotz den ganzen Erfolgen und dem damit verbundenem Geld ist er trotzdem auf dem Boden der Tatsachen geblieben und arbeitet immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten die er von seinem Vater, Eric Frazier ( so auch der wirkliche Familienname von Alex) beigebracht bekam. Die Wrestlingschule seines Vaters war durch strenge Disziplin, hartes Training und dem unbändigen Siegeswille gekennzeichnet. In der Wrestlingschule wurde großer Wert auf Technik und Mat-wrestling gelegt. So war es dann auch kein Wunder das Storm nach 5 Jahren hartem Training zu einem technisch hochklassigem Wrestler heranwuchs.

Ausserdem war er der einzige in der Schule der den Sharpshooter richtig ansetzen konnte. Mit diesem Sharpshooter errang er später auch 3 mal den EWE Entertainment-Belt. 2000 war ein rabenschwarzes Jahr für Alex. Nachdem er bei einer Sendung von EWE Slam in Wien erfuhr das sein Vater todkrank sei reiste er gleich sofort ab um sich um seinen Vater zu kümmern. Dies kostete ihm allerdings seinen Job da noch am selben Abend eine Titelverteidigung gegen Tomas Thorn auf dem Programm stand und deshalb alles noch kurzfristig umgeändert werden musste.

Mehr als seine Kündigung interessierte ihn aber der Gesundheitszustand von seinem Vater der sich immer mehr verschlechterte. Am 26 November starb sein Vater an Lungen-Krebs. Nachdem Tod seines Vaters fiel Alex in ein tiefes Loch. Er verfiel dem Alkohol und hängte seine Wrestlingstiefel an den Nagel. Ende Juni 2001 traf er dann Terri Allen in einer Bar. Terri die in der Bar arbeitete verliebte sich in ihn. Nachdem Alex ihre Liebe erwiderte, schöpfte er neuen Lebensmut und machte für sie eine Entziehungskur in einer Drogenklinik. Tammy brachte ihn wieder auf den rechten Weg, sodass Alex wieder mit dem Training begann und seine Liebe fürs Wrestling wiederentdeckte. Kurz nachdem Terri Allen bei Alex einzog hatte er auch schon ein neues Engagement für ein Tunier der NaFWo. Nach Vorrundensiegen gegen Firebird und Latino Superstar stand er dann am 17.12.01 gegen Frankie Kay im Finale, welches er nach tollem Kampf mit dem High Damage für sich entscheiden konnte. Preis war ein kleiner Pokal in Form eines vergoldeten Adlers. Diesen Pokal sieht er als Zeichen seiner "Wiederauferstehung" und nimmt ihn zu jedem Match mit zum Ring. Nachdem die NaFWo am 12.01.02 aus finanziellen Gründen ihre Pforten schließen musste wechselte Storm nun in die CWF um weitere Erfolge zu feiern.

Erfolge

1x CWF Expectation Champion