Baron von Sieg

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baron von Sieg
Daten
Ringname(n) Baron von Sieg
Körpergröße 183 cm
Kampfgewicht 113 Kg
Geburtstag 12. Februar 1971
Geburtsort Trier, Deutschland Deutschland.png
Wohnsitz Trier, DeutschlandDeutschland.png
Debüt 1996

Baron Klemens von Eppstein der 2. (* 12. Februar 1971 in Trier, Deutschland) besser bekannt als Baron von Sieg, ist ein Deutscher Profiwrestler der im Ruhestand ist. Er arbeitete vorher für die nWo, ICW, WWW und die GWF.

Die Anfänge

Der Baron ist als nachkomme einer Adelsfamilie in Gut betuchten Verhältnissen aufgewachsen. Er lernte früh sein Frau Victoria kennen die später seine Managerin Lady Victoria wurde. Auch Victoria stammt aus einer Adeligen Familie was für den Baron wichtig war das er sich nicht mit unterprivilegierten abgeben wollte.

Das Wrestling lernte er auf einen Internat wo er dem Ringen nach ging. Alle weiteren Skill eignete er sich im Laufe seiner Karriere selbst an.

Bereits früh in seiner Karriere eilte dem Baron sein Beruf als Arroganter Snob voraus. Und trotz dessen war er immer erfolgreich und seinen Ligen treu. Meist sogar bis zu deren Ende.

nWo

In der nWo kam der Baron bereits mit Großen Vorschuss Loberren an. Er war bereits ein bekannter Name in diesen Geschäft und konnte sich schnell in der Upper Card der Liga etablieren. Ein Titel Gewinn war ihm hier nie vergönnt. Aber Titel waren es nicht die dem Baron antrieben. Ihm ging es um die Befriedigung seiner eigenen Sadistischen Bedürfnisse.

Nominators

Nach der Schließung der nWo fand der Baron einen verbündeten. Jemanden der ihn gerade zu vergötterte, RM. Zusammen mit dem späteren Kuchen gründete er das Team die Nominator. Und obwohl beide sich nach ihren Tag Titel gewinn in einer Indy Liga nie wieder in einen Tag Team Match befanden, behaupten beide bis Heute das sie noch ein Team sind. Beide werden auch nicht müde ein Comeback zu bestätigen.

ICW

Der Baron kam in die ICW hauptsächlich aus einem Grund, RM hat ihn gelockt. Der Aristokrat aus Trier hatte keine Probleme sich in der XFWA ein ansehenliches standing zu verschaffen und konnte sich sogar den German Titel sichern in einem Match gegen Denis Duval. Mit diesem sollte er sich auch in seiner gesamten ICW Zeit eine packende Fehde liefern.

GWF

Auch in der GWF war seine Zeit stets vom Erfolg geprägt und so war es auch kein Wunder das er Teil des Gegenpols zu den IQ Mastern war, der Exteme Brainpower.

Comeback Gerücht

Gerade von RM werden immer wieder Comebackgerüchte verbreitet. In Wahrheit gab es aber nur eins was bestätigt wurde. Das war im Jahr 2005 in der GWE wo er kurz vor dem Comeback stand. Nach dem Pfortenschluss der GWE zog er es dann aber doch vor nicht zurück zukehren.