RM

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
RM der Kuchen
Rmlogo.jpg
Daten
Ringname(n) RM der Kuchen
RM
RM 3:16
Körpergröße 190 cm
Kampfgewicht 102 Kg
Geburtstag 8. Mai 1979
Geburtsort Halle/Saale Deutschland.png
Wohnsitz Halle/Saale Deutschland.png
Debüt 25. März 2000 nWo Breakdown

RM der Kuchen (* 8. Mai 1979 in Halle/Saale, Deutschland) ist ein europäischer Profiwrestler der zur Zeit bei der XFWA und der PCWA unter Vertrag steht. Zuvor trat er unter anderem für die ICW, cWc, GWE auf.

Inhaltsverzeichnis

Die Anfänge

Vor dem Wrestling

Am 8. Mai 1979 erblickte RM das Licht der Welt, in der Saale Stadt Halle, damals noch teil der DDR. Er ist behütet aufgewachsen als Sohn eines Polizisten und einer Krankenschwester.

So behütet aufgewachsen viel er in seinen ersten Lebensjahren auch nie auf. Er war sogar ein äußerst Vorbildlicher Pionier auch wenn man sich das heute nicht mehr vorstellen kann. RM prägte in der Pionier Phase aber durchaus seine Wortgewandheit.

Die Wende

Mit der Politischen Wende in den Jahren 1989 und 1990, kam auch eine Wende des späteren Kuchens. Der damals 10 Jährige entdeckte erstmalig im Fernsehen das Prowrestling und war sofort infiziert mit dem Virus Wrestling. Der Unauffällige Junge begann mit dem Ringen beim SC Halle und legt die Grundsteine für seine spätere Karriere. Er begann auch das regelmäßige FItness training und formte seinen Körper.

England

Im Alter von 16 Jahren, war es RM möglich nach England zu reisen und er begann da, sein Erstes Training bei einen Pro-Wrestler.

Sir Frederic Adams, der später in seiner Karriere nochmal auftauchen sollte als Mentor von Pape Diao, bildet ihn aus in der Harten Englischen Schule des Wrestlings. Diese Schule sollte noch die ersten Jahre seinen Wrestlingstil prägen. Und es ihn noch heute möglich machen durchaus mal in einen Shootfight mitzuhalten. In England fand er dann auch seine Heimat. Nach absprache mit seinen Eltern setzte er seine Schulische Karriere in England fort. Er zog bei Sir Frederic Admas ein und ging in England zur Schule und besuchte nach der Schule das training bei Sir Frederic.

nWo

Das Erste Match

Nach fast 3 Jahren harten Trainings bei Sir Frederic war es im Jahr 1999 endlich soweit. Er unterzeichnete seinen ersten Vertrag mit einer Wrestling Liga. Im März 2000 wurde er teil der nWo. Natürlich hat SIr Frederic seine Finger im Spiel, er knüpfte die Kontakte und so war es ein leichtes den Newcomer einen Vertrag zu verschaffen.

Am 25. März 2000 kurz vor seinen 20 Geburtstag gab RM sein Debüt in einem Wrestlingmatch. In einem nicht mal 5 Minuten langen Match konnte er sich, direkt in seinen ersten Match, gegen einen gewissen „Trashcan“ durchsetzen und damit ein Zeichen setzen.

Interessanterweise erregte dieser Sieg weniger Aufmerksamkeit als RM's Fahrzeug an diesen Tag. Er kam nämlich zu dieser Show in einem Trabbi, den er sich durch Kellnerjobs finanziert hat, zur Halle. Und obwohl dieser Trabbi nur Mittel zum Zweck für RM war. Wurde er für die nächsten 5 Jahre zu seinen Markenzeichen.

Neben dem Trabbi begleitete RM in der nWo auch noch Vincent. VIncent wurde ebenfalls von Sir Frederic ausgebildet und sein Trainer sendete ihn mit in die nWo um auf den Jungen Mann ein Auge zuwerfen.

Forze Armate

Forzearmate.jpg

Mit einem ziemlich beeindruckenden Win-Lose Record setze RM seine ersten Wochen in der nWo fort und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch Stable auf ihn Aufmerksam wurden.

Die zur damaligen Zeit dominanten Stable der nWo, Das „Wolfpac“ und die Forze Armate unterbreiten beide RM ein Angebot und so war es an RM sich für eins zu entscheiden. Und er entschied sich für die Forze Armate und der Leitung vom Veteran The Magic und Plobe. Aber nicht ohne eine kleine Kontroverse zu kreieren. So hatte RM nämlich bereits das Angebot des Wolfpacs angenommen als er gegen den Stable führer Eraser turnte und sein wahres Gesicht zeigte.

Es gab dann eine kleine Fehde gegen das Wolfpac doch RM sah sich selbst für größeres bestimmt.

Mit der Forze Armate in seinem Rücken war es nur noch eine Frage der Zeit bis RM auch das erste Gold sein eigenen nennen konnte. Bei der nWo Hardcor Cage Night sicherte er sich gegen Scott Hall den nWo EU Titel den er bis zum schließen der Liga nicht mehr abgeben musste. Vorher musste er sich jedoch am selben Abend in einer 16 Mann Battle Royal seinen Titel Shot verdienen. Was ihn ohne Probleme gelingen sollte.

Es folgte eine kleine Fehde gegen Hall und ein Stable rund um Hall. Höhepunkt war das Hall RM's Trabbi entführte. Worauf dieser sich rächte. Zu einer wirklich klärenden 2 Auseinandersetzung kam es nie. Beide Leute verloren das Interesse an dem anderen.

RM vs. Joy Hammer Teil 1

Es war auch in der nWo wo RM das erste mal Bekanntschaft mit einen Mann machte der ihn noch den Rest seiner Karriere verfolgen sollte. Hunter the Game, der sich später in Joy Hammer umbenannte.

Die Bilanz der beiden, in der nWo, kann man als Ausgeglichen bezeichnen. In einem First Blood Match besiegte RM Joy Hammer. Nachdem er diesen auf unschöne weise mit einen Schraubenzieher blutige Wunden zuführte.

In einem Käfig Match war es dann Joy Hammer der RM besiegen durfte. Allerdings kam dieser Sieg dadruch zustande das RM nicht bereit war ein weiteres Match gegen Hammer zu bestreiten.

Von einer richtigen Rivalität der beiden war hier noch nicht viel zu spüren. Es war nur schnell klar das sich beide Leute nicht riechen konnten.

Wrath of Majesty

WOM.jpg

Kurz bevor die nWo seine Pforten schloss, hat The Magic die Forze Armate verlassen und RM hat sich über deren Status beweiten erhoben und verlies diese ebenfalls, nur um wenige Wochen später ein neues Stable ins Leben zurufen, diesmal unter seiner Leitung. Zusammen mit Elektra, Bone Crusher und Mirko Jay gründete er die Wrath of Majesty.

Durch das baldige ende der nWo sollte dieses Stable nicht lange bestand haben, aber es hat trotzdem um so mehr Bedeutung für RM's Privatleben. Denn es war in den Wrath of Majesty wo er seine heutige Ehefrau Patricia kennen lernte. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch das Valet von Elektra, doch verlies dessen Seite als die nWo die Pforten schloss und schloss sich RM an. Und gab diesen im Jahr 2001 das Ja-Wort.

Ein späteres Comeback des Stables war von beginn an zum Scheitern verurteilt.

Die Independentszene

Die Weiterentwicklung von RM

Als folge der Schließung der nWo im Jahre 2000 stand RM ohne Job da. Und so tingelte er durch die Independentszene Nordamerikas, Asiens und Europas.

Da keine der Ligen in die es den Kuchen verschlagen hat langfristig bestand hat. War RM auch in jeden Monat irgendwo anders unter Vertrag. Dies hat einen entscheiden Vorteil. RM entwickelte sich zu einem Allrounder. Gerade seine Zeit in Japan lies ihn zu einen passablen Highflyer werden. Und seine Zeiten in den Staaten ließen ihn ein außergewöhnliches Charisma entwickeln, was seine Wrestlerischen Fähigkeiten bei weiten in den Schatten stellten.

Interessanterweise gab es zu dieser Zeit gerüchte über einen Halbbruder von RM. Diese wurden aber nie bestätigt aber genauso wenig von RM verneint.

Die Nominators

Schon zu nWo Zeiten begegnete RM Baron von Sieg. Und vom ersten Moment an war er fasziniert vom Aristokraten. Auch wenn es ihn zu nWo Zeiten nicht vergönnt war dem Baron im Ring zu begegnen so war er doch immer ein Fan(es gab ein 6 Men Tag Match bei dem RM sich weigerte anzutreten).

So war es auch kein Wunder das RM in der IWC sofort ja sagte als der Baron ihn anbot ein Team zu gründen. Sie nannten sich die Nominators in Anlehnung an den damals in Deutschland Populären Nominator aus der 2. Big Brother Staffel. Beide schafften es sich den IWC Tag Team Titel zu sichern.

Es war auch in diesen Team wo er zu seinen Spitznamen Kuchen kam. Während einer Pressekonferenz zur Gründung der Nominators wies RM einen anwesenden Journalisten an die Klappe zu halten wenn der Kuchen spricht. Als dieser ihn ins Wort fiel. Und von da an nahm der Kuchen Nickname eine Eigendynamik an, mit der selbst RM nicht rechnen konnte.

Und die Nominators? Mit ende der IWC war auch ihr bestehen Geschichte, wobei beide nicht müde werden zu erwähnen das es eines Tages ein Comeback geben wird. Gerade RM streut diese Gerüchte in Regelmäßigen abständen.

ICW

RM vs. Stating

Nachdem RM die fast 1 Jahr in der Independentszene verbracht hat. Hat er im Jahr 2001 endlich wieder eine Heimat gefunden und zwar in der ICW. Mit all den Erfahrung die er in den letzten 1 ½ Jahren gemacht hat war RM nun aber kein Rookie mehr sondern ein durchaus bekanntes Gesicht in der Welt des Wrestlings.

Und nach einer ansehnlichen Siegesserie in den ersten 2 Monaten war RM eigentlich bereit um einen Shot auf den ICW Television Title zu bekommen. Doch der zu diesen Zeitpunkt ICW Commissioner Stating verhinderte dies mit aller Macht, da er der Meinung war das sein Explosive Fighting Turnier der Mittelpunkt der Shows sein sollte. Doch trotz seines bemühens konnte er das Titelmatch nicht verhindern da der damalige ICW Television Champion Denis Duval, sich über Stating hinwegsetzte und RM das Match gewährte. Das folgende TLC Match um den ICW Television Titel sollte nur das erste von vielen aufeinander treffen der beiden sein. Und bescherte RM trotz eines Eingriffs von Statings seinen ersten Titel in der ICW.

Dieser hat nun allerdings genug von RM und forderte zu einen Match um dessen TV Titel in einen Stahlkäfig Match heraus. Hier musste RM eine Niederlage hinnehmen und verlor den Titel an Stating und die Wege der beiden trennt sich, denn Stating verlies nur wenige Wochen später die ICW nach einer Niederlage gegen Denis Duval.

RM vs. Joy Hammer Teil 2

Nach der Niederlage gegen Stating litt RM etwas in der ICW. Er konnte zwar das ein oder andere Match gewinnen sich aber nie über den Durchschnitt erheben. Und so nahm auch kaum jemand Notiz von ihn bis er kurz vor dem ICW Breakdown PPV an einen alten Bekannten geriet. Joy Hammer! RM hatte diesen aus versehen Kaffee über die Brust gekippt was dem damaligen ICW Intercontinental Champion dazu brachte RM zu einen Match beim PPV zu fordern. Was RM dankend an nahm.

Das Match der beiden endete nach einen Doppelpin in einen Draw. Die Leistung von RM ermutigte Joy Hammer in seiner Entscheidung dem Kuchen ein weiteres Angebot zu unterbreiten. Er bot RM an in dem von ihn geleiteten Wolfpac Mitglied zu werden. Der Kuchen nahm das Angebot nach kurzen Zögern an.

Doch obwohl die beiden nun auf einer Seite kämpften waren sie sich noch immer spinne Feind. Der eine neidet den anderen seinen Erfolg. Und RM machte deutlich das er sich für die bessere Führungspersönlichkeit hielt. Trotzdem blieb er teil des Stable bis kurz vor ende seiner ICW Zeit.

RM vs. Denis Duval Teil 1

Mit dem Wolfpac im Rücken und trotz den Zwiespaltigen Verhältnisses zu Joy Hammer sollte sich RM wieder auf Titeljagd begeben. Ziel der Begierde der ICW German Titel von Denis Duval. Beide Männer respektierten sich aufgrund ihrer Athletik und Technischer Fähigkeiten. Und beide holten aus dem jeweils anderen das Best mögliche Match raus, als sie beim ICW Devils Night PPV aufeinander trafen, in einem 2 TLC Match. Das Match was von dem Zuschauern des PPV's zum Match des Abends gewählt wurde konnte RM für sich entscheiden und sich damit zum ICW German Champion küren.

Im darauf folgenden Monat sollten die beiden noch 2 mal aufeinander, beide male war es RM der die Matches gewinnen sollte. Und damit den Grundstein einer späteren Rivalität der beiden legen da Duval nie in der lage war RM zu besiegen. Kurz bevor es zu ihren 3 Aufeinander treffen in einen TLC Match kam, war Denis Duval in einen Unfall verwickelt und die Matchserie fand ein abruptes Ende.

ICW Battle Bowl 2002

Nach dem Denis Duval weg war brauchte RM einen neuen Gegner und den fand er in Demolish. Demolish konnte RM mit Hilfe von Syber, den ICW Präsidenten, besiegen und anschließend Krankenhaus reif schlagen so das RM für die nächste 4 Wochen pausieren musste. RM der auf Rache sinnte kam Rechtzeitig zum ICW Battle Bowl 2002 zurück und forderte neben seiner Teilnahme am Battle Bowl Match(ein Gauntlet Match), ein Match gegen den Präsidenten der ICW Syber.

Dieser war allerdings alles andere als Begeistert von der Idee in den Ring zu steigen mit RM, unterschrieb den Vertrag aber durch eine List des Kuchens der seine Frau vor schickte. Auf deren Reize Syber rein fiel und den Vertrag unterschrieb.

So kam es beim Battle Bowl dazu das RM 2 Matches hintereinander hatte. Erst das Match gegen Syber was in einen Stahlkäfig stattfinden sollte und dann das Battle Bowl Match bei den er gegen 9 der Besten Athleten der damaligen ICW antreten musste.

Zur großen Überraschung aller war es Syber der das Käfigmatch als Sieger verlassen konnte. Nach dem RM Syber über 20 Minuten vorführt zählte der Ringrichter erst den Pin nicht und dann griff Mad Dog ein und schlug RM mit einen Baseball Bat blutig und legte anschließend Syber auf ihn und sicherte so den Präsidenten der ICW den Sieg.

Mit denkbar schlechten Vorzeichen ging RM dann noch in das ICW Battle Bowl Match. Er startet als Nummer 1 und hatte kaum Erholungsphase nach sein Match gegen Syber. Trotzdem gelang es RM irgendwie sich durch zuschlagen und er konnte den Battle Bowl gewinnen. Es gelang ihm sogar Alex West, Jeff Jarrett und zuletzt RVD zu pinnen.

Der Weg zu ICW Spring Assault

Als folge seines Battle Bowl Gewinn wurde RM zum Nummer 1 Herausforderer auf dem ICW World Titel von Cole B. Turner. Um das Match interessanter zu gestalten und um beiden Männern eins aus zuwischen beschloss Syber das absofort Denia die Frau von Cole B. Turrner Managerin von RM sein wird und Patricia die Frau von RM, die Managerin von Cole B. Turner.

Dies sollte seinen Zweck nicht verfehlen und die beiden Kontrahenten die bis dahin Respekt voreinander hatten legten jeden Respekt ab und jeder bezichtigte den anderen der Drahtzieher dieser Aktion gewesen zu sein.

Intermezzo als ICW Hardcore Champion

1 Woche vor dem ICW Spring Assault PPV bei dem sich RM im Main Event gegen Cole B. Turner befand bekam RM die Chance sich zum ICW Hardcore Champion zu küren. In einem Match gegen Hulk Hogan, das durch die Gesamt Stadt ging setzte sich RM durch und konnte sich somit zum ICW Hardcore Champion küren. Doch in der vollen Überzeugung das er beim PPV Champion wird legte der Kuchen den Titel nur 48 Stunden später freiwillig nieder um sich auf sein Großes Ziel zu konzentrieren.

Ein Interessanter nebeneffekt des Matches war das er in einem Supermarkt die in diesen Moment In-aktiv Sin traf und sie während des Match einen Plausch an der Kasse hielten.

Fallen Icon Match

Als Spring Assault anstand war klar das mit Cole B. Turner und RM die beiden Ikonen der ICW aufeinadertreffen. Was Cole B. Turner dazu veranlasste ein besonderes Match zu fordern, das Fallen Icon Match. Sieger war derjenige, der den Champion Gürtel der sich auf einen 10 m hohen Metallgerüst auf dem Parkplatz befand. Auf das Dach der Halle brachte.

Das Match war eins der Brutalsten Matches in RM Karriere und der Kuchen musste sich Cole B. Turner knapp geschlagen geben.

Das ende einer Ära

Der nicht gewonnene World Titel war die eine Sache. Viel schlimmer an RM nagte eine Rückenverletzung die er sich im Fallen Icon Match zugezogen hatte. Und obwohl er starke schmerzen hatte stand er weiter im Ring. Das hatte auch einen Grund kurz vor ICW Spring Assault hatte RM bereits einen Vertrag bei der GHW unterschrieben. Zum antritt dieses Vertrag sollte es aber nicht mehr kommen. Der Kuchen musste auf Grund der Rückenverletzung vorerst seine Karriere beenden.

Kurz bevor er aber die Liga verlassen sollte, verkaufte er seine Seele und schloss sich dem LIgen Besitzer Syber an.

nCw

Das Comeback

Für fast 1 Jahre hatte man nicht mehr von RM gehört. Es gab kein Lebenszeichen bis im März 2003, die nCw plötzlich die Meldung raus gab das man RM verpflichtet hat. Unter den Fans herrscht uneinigkeit ob es sich dabei um eine Ente handelt oder ob es wirklich wahr ist.

Diese Frage konnte man sich schnell mit Ja beantworten denn bei nCw Dynamite 17 gab RM sein Comeback. Er besiegte einen lokalen Jobber. Zwar hatte der Kuchen noch einiges an Ringrost aber man merkte das die Alte Magie noch da war.

Danach bekam es der Kuchen dann erstmal mit the Storm zu tun. Dieser kannte RM noch aus der ICW und wollte RM zeigen das er zu unrecht einst nicht teil des Wolfpacs wurde. Der Kuchen sah nur einen weg der Klärung dieses Problems und das war in Form eines Kuchenmatches. In laufen dessen er Storm in eine Sahne Torte befördern konnte und so das Match für sich entschied.

RM vs. Denis Duval Teil 2

Seine Rückkehr in dieses Geschäft bemerkte vorallen ein Mann. Denis Duval. Der hatte sich mittlerweile zum Top Contender auf den nCw World Titel gemausert. Und war alles andere als begeistert das RM nun in der nCw war. Immerhin war RM der eine Mann den er nie besiegen konnte.

Und wo zu ICW Zeiten ihre Fehde noch geprägt war vom Gegenseitigen Respekt gab es zwischen den beiden in der nCw nur noch blanken Hass. Keiner gönnte den anderen das Schwarze unter den Fingernägeln.

Zu einen Singlesmatch der beiden in der nCw sollte es allerdings nicht kommen da die Liga vor einen eventuellen Showdown der beiden die Pforten schloss.

nCw World Titel

Noch bevor es zum ende der nCw kam konnte sich RM einen Spot auf den World Titel der nCw sichern. In einen Elinmination Chamber Match in dem auch Denis Duval stand konnte er sich den Titel sichern und zum nCw World Champion küren.

Die Freude über den Titel sollte aber nicht lange dauern. Um genau zu sein nur 15 Minuten denn dann verlor er den Titel schon wieder an Jason X. Lee. Der Kuchen war alles andere als erfreut über diese Niederlage und war auch auf ein Rückmatch aus. Allerdings schloss die nCw bald ihre Pforten und der Kuchen sollte seine Chance nicht mehr erhalten.

XFWA Teil 1

Das Regime

Nahe zu Zeitgleich mit seinen Comeback in der nCw unterschrieb RM einen Vertrag in der XFWA. Allerdings war dies nie so geplant. Ursprünglich war RM nur der Besuch von Mystique Angel bei Redemption 7, als ihn Steve Foxx mit Hilfe eines Fans in einen XFWA Vertrag lockte. Der Fan bat RM um ein Autogramm was RM bereitwillig unterschrieb ohne zu merken das es sich um einen XFWA Vertrag handelte.

Doch was ungeplant anfing sollte sich zu einen Glücksgriff für beide Seiten entwickeln. Obwohl RM's XFWA Karriere mit einen Sieg begann. Den er bei der 2 und letzten Ausgabe von XFWA Shot Gun, eine B-Show der XFWA, gegen Josh Howard einfuhr. War sein Sieg gedrübt von einen Beat Down durch Pape Diao. Der sich auf die Seite Steve Foxx geschlagen hat und dessen Drecksarbeit erledigte.

Während Foxx rund um Diao sein Team Foxx bildete, was wenig später sein Aushängeschild in Timuu Rattakayinnen fand, und ein Tag Team Titel Turnier ins Leben rief, welches nur den Ziel dient Team Foxx Gold zu verschaffen, beschloss RM zusammen mit Mystique Angel etwas gegen Steve Foxx zu unternehmen.

Sie gründeten das Tag Team das Regime, dessen Name eine Anlehnung an den Macht Missbrauch Foxx sein sollte.

In der ersten Runde des Tag Team Turniers setztet sich das Regime gegen Blackyard durch und sollte so ins Halbfinale kommen. Im Halbfinale sollten sie dann das erstemal auf Team Foxx treffen, in Form von Timuu Rattakayinnen und Pape Diao. Und wieder hatten sie das bessere ende für sich und sie konnten ins Finale des Turniers einziehen.

Acts of God

Während sich das Regime einen Shot um den XFWA World Tag Team Championship gesichert hatten. Wurde der Unmut in der XFWA gegen Team Foxx immer größer. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich weitere Leute gegen Team Foxx stellten. Dies geschah in Form von Jada Parker und Steven O'Hare. Die nun zusammen mit dem Regime die Acts of God bildeten.

Und wieder einmal war es das Stable im Rücken was dem Kuchen Gold um die Hüfte bringen sollten. Und zwar in dem sie im Finale erneut Team Foxx besiegten. Diesmal in Form von Pape Diao und Ian Saint die Steve Foxx einfach ins Finale setzte. Für den Kuchen war es sein erster Tag Team Titel seit den Tagen der Nominators und man merkte das mit dem Regime etwas besonderes herangewachsen war.

Joy Hammer Teil 3

Nach dem RM bei Redemption 12 ein weiteres zusammentreffen mit seinen Dauerrivalen Denis Duval haben sollte. Im erst Runden Match des Iron Man Tournament. Allerdings konnte keiner von beiden das Match als SIeger verlassen.

Aber noch ein anderer Alter bekannter trat in seinen Weg. Joy Hammer, in dem Pape Diao einen neuen Tag Team Partner gefunden hatte, machte fortan jagt auf das Gold der XFWA World Tag Team Championship. Und sollte so für die nächsten Wochen das Leben des Kuchens um einiges schwerer machen. Und dem Kuchen einige Steine in den weg legen.

RM ist Allein, Allein

Während sich die XFWA dem Autum Agony PPV nährte, war es Team Foxx das etwas was mehr Brisanz ins Tag Team Titel Match brachten. Als sie RM's Frau Patricia entführten und so die Fehde auf eine persönliche Ebene brachten. Der Kuchen schwor Rache für diese Tat und forderte ein Match gegen Team Foxx. Und so hieß es dann Frauu gegen Titel.

Beim Autum Agony sollte es dann zu einen Elimination Tag Match kommen an dessen ende noch RM und Pape Diao über waren. RM sah war wie der sichere Sieger aus als ihn seine eigene Frau Patricia in die Weichteile trat und dem Regime so die Tag Titel kosten sollte.

Und als ob Team Foxx noch nicht genug war sollte dieser Abend noch das ende des Regime werden. Mystique Angel wurde nach dem PPV von einen Trabbi überfahren und lag für fast 2 Monate im Koma. Und da die Attacke durch einen Trabbi ausgeführt wurde wandten sich auch der Rest der Acts of God von RM ab. Und so war RM plötzlich auf sich allein gestellt in der XFWA.

RM versuchte zwar in den folgenden Wochen zu klären wer Mystique Angel wirklich überfahren hat. Aber die Frage nach dem Fahrer konnte nie eindeutig beantwortet werden. Auch wenn am ende nur noch 2 Verdächtige übrig blieben. Timuu Rattakayinnen und RM selbst.

The Streak

Bei Redemption 19 sollte dann RM von Vittorio Sciamboli beisegt werden in einen Kampf um den XFWA North American Heavyweight Championship. Diese Niederlage sollte etwas besonderes darstellen so war es das letzte mal das RM eine Niederlage durch Pin oder Aufgabe hinnehmen musste für die nächsten 2 ½ Jahre. Erst bei Redemption 51 war es Spike Blue vergönnt den Kuchen zu pinnen und damit den Streak zu beenden. In dieser Zeit sollte der Kuchen auch einige durchaus Namhafte Gegener besiegen mit Mike Williams , Spike Blue und Narziss von Tannheim

Der Weg zum Gold

Auf der folgenden Europa Turnier startet ein Turnier um den neuen Nummer 1 Herausforderer auf den XFWA North American Heavyweight Championship. In der ersten Runde sollte sich RM gegen Eric Draven und Blackmaster durchsetzen um dann in Berlin vor seinen Heimat Publikum in einen Cage Match auf Tiger Kid zu treffen.

Tiger Kid und RM lieferten sich vor dem ausverkauften PCWA Theater einen Klassiker der so eng war das beide hätten gewinnen können. Doch am Ende war es RM der gewann. Und somit neuer Nummer 1 Herausforderer auf den XFWA North American Heavyweight Championship war.

Doch leider riss sich RM bei einen RM Pedigree gegen Tiger Kid das Kreuzband und musste den anstehenden XFWA Spring Break Death Struggle PPV auslassen. Obwohl er in den Ring steigen wollten verweigerten ihn die Ärzte die Freigabe.

Während seiner Auszeit kam es dann auch noch zu Vertragsstreitigkeiten so das RM nur wenige Tage nach dem PPV die XFWA verlies.

German Entertainment Wrestling

Intermezzo FSP und FWF

Nach dem der Kuchen die XFWA verlassen hatte trat er sowohl für die FSP als auch für die FWF auf beide Engagements sollten nicht von langer Dauer sein. Zu mal RM's Knie immer noch stark angeschlagen war.

RM nutzte die Zeit aber trotzdem um sich mit seiner Frau aus zu söhnen. Diese hatte mittlerweile die XFWA auch verlassen und war wieder bei RM eingezogen. Und RM nutzte die Gelegenheit und lies sich Operieren.

Ringrichter

RM der nicht so recht wusste wie es weiter gehen sollte bekam dann ein Angebot was er nicht ablehnen konnte. Die GWE bot ihn einen Vertrag. Da er aber noch nicht wieder bereit war zu wrestlen bot man ihn eine besondere Stelle an. Er wurde Ringrichter in der GWE.

Doch die Stelle war nur von kurzer Dauer. Denn bereits nach 2 Monaten musste die GWE ihre Pforten schließen da sie sich Finanziell überhoben hatte. Der Kuchen der auf den weg zu Besserung war und kurz davor in der GWE auch als Wrestler zu debütieren stand plötzlich wieder auf der Straße.

XFWA Teil 2

Gute Feinde ein besseres Tag Team?

Nach dem Finanziellen aus der GWE stand RM auf der Straße, aber schnell war wieder der Kontakt nach Gainsville aufgebaut, aber RM musste noch was erledigen bevor er in die XFWA zurückkehrte.

RM suchte einen seiner Größten Gegner auf, Denis Duval. Er unterbreitete Denis Duval ein Angebot was dieser nicht ablehnen konnte. Er und RM sollten ein Tag Team gründen um sich die XFWA Tag Team Championship zu sichern. Da aber keiner von beiden mit dem anderen Gesehen werden wollten, beschlossen sie Masken zu tragen und nannten sich fort an Alpha & Omega. Wobei RM den Part von Alpha übernahm und Denis Duval den Part des Omega.

In dieser Formation war es wieder eine B-Show in der RM sein Comeback geben sollte. Bei XFWA Xtreme Assault 3 und schon hier sollte klar werden sie ergänzen sich im Ring zwar perfekt aber kommen einfach nicht miteinander klar. Denis Duval der das Match komplett allein gearbeitet wurde von RM am Ende bei Seite geschubst damit dieser den Sieg einfahren kann.

Mit diesem Sieg sicherten sie sich gleichzeitig ein Spot auf die XFWA World Tag Team Championship und sollten ihre Chance bei der 2 Ausgabe von XFWA Summer Sun Violence erhalten. Das wäre schon das zweite mal das RM sich bei diesen Event Gold um die Hüften schnallen sollte. Aber leider war es ihn nicht vergönnt da Asano Yukajima Denis Duval pinnen konnte.

Der Pin an Denis Duval bedeutet gleichzeitig den Anfang vom Ende von Alpha & Omega. Da die beiden Egos von RM und Denis Duval unaufhaltsam aufeinander prallten. Aber erstmal sollte es bei Redemption 30 zur Demaskierung der beiden kommen. Und da RM noch immer einen Title Shot auf den XFWA North American Heavyweight Championship hatte, den er sich einst durch seinen Turnier Sieg sicherte, sorgte dafür das er und Denis Duval ein weiteres Match um die Tag Team Titel bekommen sollten. Und zwar bei Autum Agony 2005. Doch dazu sollte es nicht kommen denn noch vor dem PPV verlies Denis Duval die XFWA. Und RM hat seinen Titel Shot verwirkt und stand vor dem nichts.

Nebenbei trainierte RM in dieser Zeit aber noch einen anderen Superstar. Er nahm einen gewissen PD James unter seine Fittische der es sich zum Ziel gemacht hat den SOTS zu gewinnen. Dies blieb zwar ohne Erfolg aber zumindest bewies dessen Gutes Abschneiden das RM als Trainer nicht ganz ungebräuchlich ist. Zu mal RM immer mal wieder betonte das er auch gerne als Trainer gearbeitet hätte und es auch immernoch gerne würde.

Veng’a Sotekh

Nach dem Denis Duval gegangen ist, begann RM an sich selbst zu zweifeln obwohl er in den folgenden Wochen weiter ungeschlagen blieb in der XFWA, zweifelte er an sich selbst. Er zweifelte an seiner Karriere und wie es weiter gehen sollte.

Doch dann trat ein Mann in sein Leben der RM verändern sollte. Veng’a Sotekh begann mit RM Kopfspielchen zu spielen und hat Erfolg dabei den angeschlagenen Kuchen geistig noch mehr zu verwirren. Allerdings wollte er RM nicht schwächen, er wollte ihn rekrutieren so schenkte er den Kuchen einen Talisman. Und auch wenn man nicht genau weiß woran es lag, auf einmal begann der Kuchen sein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen, aber er veränderte sich. Er wurde Aggressiver und das merkte er auch.

RM der bemerkt das Veng’a Sotekh da stellen in seinen Geist gefunden hat, die selbst den Kuchen unheimlich waren forderte darauf Veng’a Sotekh dazu auf ihn in Frieden zulassen und für den Fall das er das nicht freiwillig tut, könnt er ihn auch zwingen. Diese Herausforderung führte unweigerlich dazu das die beiden aufeinander treffen mussten.

Bleeding Heaven

Bleeding Heaven.jpg

So kam es dann bei XFWA Special X-Mas Distrution 2005 zum 2 Fallen Icon Match der Geschichte zwischen Veng’a Sotekh und RM und dabei ging es für RM um den Ultimativen Preis. Sollte er verlieren würde er sein Leben Veng’a Sotekh überschreiben.

Das Fallen Icon Match war wie bereits seine erste Ausgabe eine Brutale Schlacht 2 Männer die sich nichts schenkten sollte aber ein überraschendes Ende finden. RM der als erstes das Hallendach erreichte und schon wie der sichere Sieger aussah überließ Veng’a Sotekh den Sieg und hinterließ ein geschocktes Publikum.

Und noch bei der nächsten Redemption sollte sich klären warum. Veng’a Sotekh war bereits in RM's Kopf eingedrungen und hat den Kuchen davon überzeugt sich ihn anzuschließen und der Kuchen war bereit dazu und nutzte das Fallen Icon Match nur als Große Bühne. Am selben Abend von Redemption 39 sollte RM nocheinmal deutlich machen wie ernst ihn seine Anhängerschaft von Veng’a Sotekh ist als er auf ein Titel Match um den neu geschaffenen XFWA New Art Championship verzichtet da auch Veng’a Sotekh im Match war und er sich weigerte gegen ihn zu kämpfen.

Bei Redmeption 40 wo RM dann ein Match gegen Spike Blue haben sollte kam es zum Schlachtfest. RM der gar keinInteresse an einen Match hatte richtet Spike Blue bereits kurz nach dem Gong schlag so her das dieser sich nicht mehr wehren konnte. Er vernichtet diesen förmlich und bearbeitet ihn mit Gegenstände bis dieser Regungslos im Ring liegen blieb Und dann war es soweit und Veng’a Sotekh rief zusammen mit RM und the Butcher Bleeding Heaven ins leben.

Bei Redemption 41 sollte Bleeding Heaven dann das erstmal gemeinsam als Team auftreten in einem 6 Men Tag Match. Waren sie nach dem Blue Pain gegen the Butcher Spike Blue, Mystique Angel und Tiger Kid unterlegen.

Bei Redemption 41 war RM ein Sieg gegen Blackmaster möglich worauf er für Redemption 42 ein Match gegen Tiger Kid forderte. Dieses Match sollte ein besondere Geschichte war ihr erstes Aufeinandertreffen noch in Deutschland, RM's Heimat, fand das 2 Match in Japan statt, der Heimat von Tiger Kid.

Bei XFWA Spring Break Death Struggle 2006 sollte es dann eigentlich zum auf einander treffen von Mystique Angel und RM kommen doch kurz vor dem PPV hat RM die XFWA aufgrund von Vertragsschwierigkeiten verlassen.

Karriere Ende?

RM der bereits vor Jahren eine Rückenverletzung erlitt, die ihn schon mal außer Gefecht setzte, hat die Vertragsauflösung genutzt um sich am Rücken Operieren zu lassen und eigentlich hat er vor auch seine Karriere zu beenden und gab dies auch auf seiner Homepage Offiziell bekannt.

cWc

Rücktritt vom Rücktritt

RM der bereits mit dem Wrestling abgeschlossen hat erhielt von der Silvaro Familie den Besitzern der XFWA ein Angebot das er nicht ablehnen konnte. Die Silvaro Familie die kein Interesse mehr an der XFWA hatte aber noch Vertraglich an sie gebunden war, Verfrachtete die Liga nach Jamaika und bot RM die Chance an die Liga zu verwalten. Und während jeder andere die Situation als aussichtslos betrachtet nahm RM dankend an.

Er sollte seine ganz eigenen Vision haben und einen besonderen FÜhrungsstil.

Team RMD

Bei Redemption 51 war es dann soweit RM präsentierte sich der Weltöffentlichkeit als XFWA Commissioner. Und das erste was er zusagen hatte betraf Spike Blue. Er fand das dieser nicht der richtige Repräsentant für seine Liga als Champion ist und lies ihn das auch offen spüren.

Er setzte für Redemption 52 ein XFWA World Heavyweight Championship Match an zwischen Spike Blue und sich selbst. Und obwohl RM an diesen Abend verlor war es der Grundstein zur Gründung von Team RMD. Denn nach seiner Niederlag setzte er ein Match für die nächste Redemption an. Spike Blue und Alex Pain gegen RM und Night Fighter Mad Dog.

Bei Redemption 53 kam es dann zum aufeinander treffen von Spike Blue & Alex Pain und RM und Night Fighter Mad Dog, den er nach seiner eigenen Niederlage gegen Spike Blue als seinen neuen Wunsch Champion gekürt hat, der das Match für sie entschied. Und die beiden Beschlossen eine Dauerhafte Bindung als Stable einzugehen und gründeten Team RMD. Mit an ihrer Seite waren Alahami und Stryfe.

Aus XFWA wird cWc

Kurz vor Redemption 54 erhielt RM eine Hiobsbotschaft die Silvaro Familie beschloss die Rechte der XFWA wieder selbst zu verwenden und RM stand vor einen Scherbenhaufen. Doch RM fackelte nicht lange und kauft sich selbst einen Ring und bekam Hilfe von der Kerry & Gaelic TNE. Die boten ihn an den SOTS in New York zu veranstalten und der Kuchen nahm dankend an. Und so wurde mit dem SOTS die caribbean Wrestling council gegründet.

Durch die zusammenarbeit mit TNE kam es dann auch dazu das RM sein bis dahin immer recht angespanntes Verhältnis zur PCWA verbesserte.

Survival of the Sickest

Doch obwohl ihn TNE seine Position rettet, geriet er trotzdem mit einen ihrer Leute aneinander, Tito van Nelle. Dieser hat die XFWA verlassen als diese kurz davor war nach Jamaika versetzt zu werden und RM sah in ihm einen mit Schuldigen.

So war es kein Wunder das die beiden beim SOTS aneinander gerieten und obwohl RM hier nur zu einen Draw kam, war dieser Abend ein Sieg für ihn.

Die Gründung der cWc, sein Freund Elroy Schmidtke konnte den SOTS gewinnen und noch viel wichtiger Night Fighter Mad Dog wurde zum ersten cWc World Heavyweight Champion und damit zu seinem Champion.

Brawlin´ Rumble

Im Ausgleich für viele PCWA Wrestler die beim SOTS antraten sicherte RM seinen Freund Elroy Schmidtke zu das cWc Wrestler beim Brawlin´ Rumble antreten werden. Und um selbst mit gutem Beispiel voran zu gehen gab er selbst auch seine Teilnahme bekannt.

Und dies tat er auch noch zu einem besonderen Anlass währende der Siegesfeier des SOTS Siegers Elroy Schmidtke. Beim Brawlin´ Rumble selbst sollte sich der Kuchen zwar sehr Gut verkaufen und auch seinen Erz-Rivalen Joy Hammer eliminieren konnte aber nicht gewinnen da ihn Melina Xilandrell aus dem Ring beförderte.

RM hat darauf in den nächsten Wochen sein Ausscheiden als Größten Skandal in der Wrestlinggeschichte bezeichnet und sich selbst zum Brawlin RUmble Sieger der Herzen gekürt. Gegen Melina verhing er übrigens ein Einreise Verbot in die cWc Halle.

Dieser Esel

Nach dem aus im Brawlin Rumble folgten auch harte Zeiten in der cWc. Der ehemalige World Champion Ignacio de Juarez, der schon seit der Versetzung der XFWA nach Jamaika heftig mit der PCWA flirtete und der Commissioner rasselten immer heftiger an einander.

Es folgte was folgen musste die beiden begegneten sich im Ring. Um Ignacio de Juarez ein für alle mal los zu werden schlug RM ein Looser Leaves Town Match vor, was dieser akzeptierte. Das ende des Matches sollte für RM alles andere als Glücklich werden, der Kuchen verlor und musste die cWc verlassen.

RM versuchte zwar die nächsten Wochen immer wieder zurück zukehren in die cWc aber zu einen weiteren Match sollte es nicht mehr kommen und so musste der Kuchen sein Glück wo anders suchen.

XFWA Teil 3

Team Foxx

Und wie so oft in den letzten Jahren, wenn niemand mehr RM wollte verschlug es ihn zurück nach Gainsville. Die XFWA die mittlerweile wieder ihre Pforten geöffnet hatte lockte RM mit einem lukrativen Vertrag um das Roster mit einem Alten Gesicht zu verstärken. Und nachdem RM noch wenige Wochen vorher ein ähnliches Angebot für einen Auftritt beim XFWA Comeback PPV ablehnte, unterschrieb er diesmal und war wieder Teil jener Liga die man heute unweigerlich mit ihm verbindet.

Die Vorzeichen für seinen 3 XFWA Run waren allerdings gänzlich andere, während er bisher immer gegen Steve Foxx stand kam er diesmal zur Unterstützung Steve Foxx in die XFWA zurück. Dieser versuchte sich den Posten des XFWA Präsidenten zurück zu holen. Und frei nachdem Motto besser der Teufel den du kennst, als den den du nicht kennst, schloss sich RM Foxx an und führt als Teil von Team Foxx diesen wieder an die Macht der XFWA.

Laurent Madien

Während seines Run im Team Foxx machte RM noch durch etwas anderes auf sich Aufmerksam. Er stand dem XFWA World Heavyweight Champion Laurent Madien als Buisness Consultant zur Verfügung. Und auch wenn dieser, dies nie wollte so drückt RM ihn zusammen mit Melina Suarez diverse Outfits auf und wollte ihn in eine Rolle eines Star drängen, der Madien nie sein wollte.

Kevin Smash

Nach dem Steve Foxx seinen Mitkonkurrent Juan Antonio Vasquez besiegen konnte wurde er wieder allein Herrscher über die XFWA. Doch kaum hatte Steve Foxx seine Macht zurück war es vorbei mit dem Bündnis der beiden. Und Steve Foxx schickte einen seiner neuen verbündeten Kevin Smash um RM auszuschalten. Und dies gelang. Kevin Smash attackierte RM Backstage und verletzte diesen so schwer am Rechten Arm das lange fraglich war ob er je wieder wrestlen könne. Die Verletzung sorgte auch dafür das RM fast 5 Monate nicht mehr in einer XFWA Show zusehen war.

Rücktritt ?

Doch er kehrte zurück! Die Ärzte schrieben ihn wieder Gesund und der Kuchen war bereit für ein Comeback in der XFWA. Doch Steve Foxx sah das anders, er weigerte sich RM einzuzusetzen und brach damit den willen des Hallensers so das dieser bei No Regrets 19 seinen Rücktritt verkündete.

Doch da Steve Foxx seinen Triumph auskosten möchte kommt es zur Rücktritts Unterzeichnung erst beim XFWA Anguished 2009 PPV.

Doch dann kam alles anders als geplant. RM reiste zum PPV im WIssen dies sei sein letzter XFWA Auftritt. ALs Geschenk hatten ihn die XFWA Mitarbeiter ohne das wissen von Steve Foxx in die Iron Man Trophy gesteckt. Dort konnte er allerdings nicht erfolgreich hervorgehen. Dies war Dark Crow vergönnt nicht dem Kuchen.

Nach dem Match sollte es dann zur Vertragsauflösung kommen, dies geschah aber nicht da Connor O'Reilly die Vertragsauflösung sprengte.

Die Wendung

Nach dem RM beim PPV noch alles nach einer Story mit Connor O'Reilly aussah, lies RM bei No Regrets 20 eine Bombe platzen. In einem Shoot gegen die eigene Liga und das eigene Gimmick stellte er sich gegen alles und jeden. Sein erstes Opfer scheint ein Alter bekannter zu werden. Joy Hammer der ähnlich wie RM angefressen war über seine derzeitige Situation schien einfach zur Falschen Zeit am Falschen Ort gewesen zu sein. SO kam es dazu das RM und Joy Hammer sich auf ein Match bei No Regrets 21 einigten. Die XFWA verlegte das Match allerdings auf die erst Ausgabe ihrer neuen wöchentlichen Show Plan B.

Das Match bei Plan B konnte Joy Hammer für sich entscheiden. Allerdings hielt er sich dabei an den Seilen fest war RM dazu veranlasste ein Rematch zu fordern zu dem es beim PPV kommen soll. Bis dahin ist der Kuchen weiter verdonnert dazu seine Zeit in der B-Show zu fristen da man ihn nach seinen Shoot, zeigen will wie man sich in der XFWA Verhalten soll.

Nachdem RM weiterhin es vorzog bei No Regrets auf zutauchen und sogar der Chef Persönlich Steve Foxx unterbrach bei No Regrets 22. Verdonnert ihn dieser dazu Teil des Squash bei der 4. Ausgabe von Plan B zu werden. Hier sollte er es mit Laurent Madien zu tun bekommen.

In diesen Match konnte sich Laurent Madien gegen RM durchsetzen. Allerdings erfolgt der Three Count als RM bereits deutlich seine Schulter vom Boden erhoben hatte.

Bei No Regrets 23 nahm RM dann Stellung zu der Niederlage und zur Herausforderung von Fox McCloud. Er akzeptierte und so wird er bei Plan B #5 auf Fox McCloud treffen. Vorher allerdings bekommt er es beim XFWA Survial of the Sickest 2009 mit Joy Hammer zu tun. Zu einer besonderen aktion kam es dabei von RM's Seite aus bei No Regrets 23 so verplfichtete er seinen Erzrivalen Kevin Smash als Special Guest Referee für das Match.

Deception

Die Neue Era beginnt

Deception.jpg

Der PPV XFWA Survival of the Sickest 2009 stand nun an und er sollte eine dicke Überraschung für die Fans bereit halten. Im Kampf zwischen Hammer und RM agierte Smash wie geplant als Special Referee. Im Zuge dieses Matches zeigten sich enorme Spannungen zwischen RM und Smash, als Smash schließlich sogar zum Stuhl griff um den Kuchen umzuhauen traf er Hammer und ermöglichte so den Kuchen den Sieg. Es war seit seiner Verletzung am Handgelenk der erst Sieg des Kuchens und sollte nicht die einzige Überraschung an diesem Abend bleiben.

Im Tag Team Titel Match zwischen Klinik und den amtierenden Champions Kevin Smash und General D. Johnson. Dieses Match sollte für RM von hoher Bedeutung sein. Er griff in das Match ein und sorgte für den Sieg von Klinik. Die Situation zwischen Smash und RM schien gerade zu eskalieren als die beiden gemeinsame Sache machten und den General attackierten. Nachdem sie den General abserviert hatten gaben sie die Gründung von Deception bekannt. Einem Stable welches für das Recht in der XFWA antreten sollte. Ein Stable welches aber vor allem eines wollte: Das Ende der Regentschaft durch Steve Foxx.

Unabhängig von der Gründung von Deception sollte RM sich bei Plan B #5 mit dem neu gekrönten Champion Fox McCloud messen. Zu seinem Unmut verkündete Steve Foxx aber bereits im Vorfeld das es ein Non-Title Match war. Nichts desto trotz war der Kuchen hoch motiviert. Das Match endete dann aber in einem No Contest als neben Team Foxx und Kevin Smash auch noch Laurent Madien sich in den Kampf einmischte.

Dass die beiden es ernst meinten mit ihren Ambitionen bewiesen sie sofort bei No Regrets 24, als sie kurz nach Beginn der Show in die Kartenzentrale der XFWA einbrachen und dort Eintrittskarten stahlen, welche sie zum Jubel der Fans, an eben diese verteilten.

Während des Main Events zwischen Klinik und Team Foxx zeigten Deception dann erneut wie ernst es ihnen damit war der Korruption von Foxx ein Ende zu bereiten, als sie einen unfairen Sieg von Team Foxx durch einen Eingriff verhinderten. Steve Foxx der über diese Ereignisse gar nicht erfreut war kündigte sofort einen Racheakt an.

Bei Plan B #7 schworen sich Deception dann nicht in der Halle zu sein um Steve Foxx nicht noch weiter zu verärgern nur um dann in den Main Event zwischen Laurent Madien und Kurt Malevski einzugreifen und so für einen No Contest zu sorgen.

Während No Regrets 25 begaben sich Deception in einen Rollentausch so verkörperte RM Kevin Smash und umgekehrt.

Am ende der Show sollte RM unerwartet Hilfe bekommen von Fox McCloud der Kevin Smash und ihn vor einen Beatdown von Team Foxx bewahrte.

PCWA

Commissioner oder doch nicht?

Neben seinem Vertrag in der XFWA ist RM seit 2010 auch in der PCWA aktiv. So kam es im Vorfeld zu Vendetta 70 der PCWA zu einer besonderen Situation. Während im Internet die Gerüchte rumflogen das die PCWA eine neue Führung bekommt, verkündet RM über Youtube das er diese neue Führung sei. Er ernannte sich selbst zum PCWA Commissioner und kündigte sein erscheinen für Vendetta 70.

Während niemand wirklich daran glaubte das RM der Commissioner der PCWA ist, schien und scheint er selbst davon fest überzeugt zu sein. So hielt er noch wenige Stunden vor Vendetta eine Ansprache an die Belegschaft der PCWA, es war nur keiner erschienen. Sein Freund und Tag Team Partner Kevin Smash überreichte ihm sogar ein Schild mit der Aufschrift PCWA Commissioner und dem zurückkehrenden Azrael Rage wollte er zu einem Drogentest im Ring bringen, fing sich allerdings zum Dank einem Beatdown von eben diesen ein.


Bei Vendetta 71 stand RM im Quarterfinal der Quest for the Best Turnier und unterlag Azrael Rage der ihm wie bereits bei Vendetta 70 mit seinen Finisher abfertigte. Und während am Ende der Show verkündet wurde das Gabriel Lucifer der neue Mächtige ist in der PCWA konnte man von RM noch keinen Kommentar dazu bekommen.

Creative Commisssioner

Bei PCWA Core sollte es für viele dann eine Faustdicke Überraschung geben. Wo bis zu diesen Zeitpunkt eigentlich nur RM selbst an ein Machtverhältnis seinerseits in der PCWA glaubte, war es Gabriel Lucifer der ihn an diesem Tag hoch Offiziell zum Creative Commissioner ernannte. Im übrigen nicht gerade zur Freude seines „Freundes“ Elroy Schmidtke.

Zwar hatte RM nicht wirkliche Entscheidungsgewalt doch alleine der Titel lies ihn noch ein Spur abgehobener wirken.

Und so zog er von nun an als Creative Commissioner der PCWA durch die Liga und wurde auf der Suche nach Verbesserung fündig in den er in den folgenden Wochen das Leben von Dirt und Mikaela Moore zur Hölle machte.

Immer wieder nutzt er seine, zwar begrenzte, Macht aus um den beiden das Leben zu erschweren. Und sorgte am Ende dafür das beide den Brawlin Rumble gegeneinander beginnen mussten.

Der Brawlin Rumble sollte auch das vorerst letzte mal sein das man RM zu Gesicht bekam. Wo er sich im Moment befindet kann man nicht mit Sicherheit beantworten. Gerüchte sagen er sei aber nie aus Berlin verschwunden sondern aber sich nur auf dem PCWA Gelände verdunkelt.

Aussehen

RM der Kuchen.jpg

Der Standard

Sein Haar ist Schulterlang und Blond und er trägt es offen. Er trägt einem Goatee und ist ansonsten auch nicht immer glatt rasiert. In Sachen Kleidung immer Jeans mit Turnschuhen egal ob im Ring oder auch außerhalb. Außerdem trägt er zu jeder Show ein anderes T-Shirt mit einem Tagesaktuellen Spruch.

In den Tagen als Commissioner

RM heute.jpg

Als RM zum Commissioner wurde änderte er sein Aussehen drastisch. Die Haare wurden zum Zopf gebunden und der Bart fein rasiert so das nur der Goatte stehen blieb. Bei der Kleidung setzt er fort an auf Maßgeschneiderte Anzüge und die Schuhe waren aus Italien importiert.

T-Shirt Aufdrucke

Eine Auswahl der Sprüche und Aufdrucke die es auf RM's T-Shirts geschafft haben:

  • Fallen Icon (ICW Tuesday Battle nach dem er gegen Cole B. Turner das Fallen Icon Match verloren hat)
  • Denis Duval's Idol (Während einer nCw Show als er in einer Fehde mit Denis Duval steckte)
  • Baron von Sieg Fan Clubleiter (Während eines 6 Men Tag Team Matches, einer seiner Gegner war Baron von Sieg
  • Lukas B. (Eine Off Gimmick Anspielung auf den Trader von Scott Hall)
  • Sin's Lover (In Anlehnung an den ICW Charakter Sin)
  • Ostblock (Eine Off-Gimmick Anspielung für den Trader von Joy Hammer)
  • RM trägt Pariser (XFWA Redemption 21 aus Frankreich)
  • 100 % TNT (Ausnahmsweise auf der Boxershorts die zum Vorschein kam als das Regime im Ring Stripoker spielte)
  • Hetrosexuelle Minderheit (In seinem Titel Match gegen Spike Blue in einer der letzten XFWA Shows)
  • Würzburg sucks (Während einer GWE Show als Anspielung auf Steve Foxx Trader))
  • Wir sind so Cool (Als Teil des Regime)
  • Ein PCWA Shirt bei No Regrets 20 als teil eines "Shoots" gegen das eigene Gimmick
  • U-Boot Kapitän (bei einer Breakdown Ausgabe aus Moskau wenige Wochen nach dem Kursk Unglück)
  • Fuchsjagd Fan (Plan B #4 gerichtet an Fox McCloud)

Moves

Finisher

  • RM Pedigree: Double Underhook Faceslam
  • Holy Fly: RM springt von Ringpfosten nach draußen auf einen auf einen Tisch liegenden Gegener (nur in Hardcore oder Gimmick Matches)

Trademark Moves

  • Crazy Cake: Triple Jump Moonsault. RM’s gegener liegt in der Ringmitte der Kuchen nimmt anlauf und springt auf einen Stuhl von Stuhl aufs Top Rope und von dort aus mit einen Moonsault auf den Gegner
  • Power of Cycling: Tequila Sunrise
  • Calorie Bomb: Swanton Bomb
  • Prince of Parkland: Standing Shooting Star Press
  • Blitzdiät: Falcon Arrow
  • Die Schattenente(in Interviews) macht RM seit neusten öfters mal eine Schattenente an der Wand

Standard Moves

  • Drop Kick, Sharpshooter, Powerbomb, Ankle Lock, Leg Drop, Fist Drop, Moonsault, Bodyslam, Powerslam. Clothesline, DDT, Side Kick, Kicking Combination

Sonstiges

Entrance Themes Chronologie

Als Single Wrestler:

  • DJ Ötzi – Anton aus Tirol (2000)
  • Limp Bizkit – My Way (2001)
  • Kid Rock – Cocky (2002-2004)
  • Revolverheld – Beste Zeit meines Lebens (2004-2007)
  • Fabster – Ich Liebe diese Stadt (2007)
  • Avid – Fallin (2008-2010)
  • Weekend - Neubaugebiet (seit 2010)

Im Tag Team

  • Nominator – Es ist Geil ein Arschloch zu sein (Nominators)
  • Revolverheld – Generation Rock (Regime)
  • Revolverheld – Rock'n'Roll (Alpha & Omega)

Catch Phrases

  • Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Sendepause
  • And that's a Fact
  • Wir sind so Cool (als teil des Regimes)
  • Ich bin der Plusquamperfekt des Wrestlings, ich bin die Salami im Vegetarier Kühlschrank, ich rieche nach Rauch weil ich durchs Feuer gegangen bin. Ich bin RM der Kuchen!
  • Cake...it's good for a Smash
  • Beware of the Schattenente

Manager & Valets

  • Vincent: Begleitet RM vorallen zu seiner nWo Zeit und Indy-Zeit
  • Patricia: Seit dem ende der nWo an seiner Seite. MIttlerweile mit dem Kuchen verheiratet

Erfolge

  • cWc Commissioner
  • XFWA Commissioner
  • XFWA Tag Team Champion
  • IWC Tag Team Champion
  • IWC Intercontinental Champion
  • nCw World Champion
  • ICW TV Champion
  • ICW Battle Bowl Sieger
  • ICW Hardcore Champion
  • ICW German Champion
  • nWo European Champion
  • XFWA Mr. Nice Guy 2009 (Beliebtester Wrestler)
  • PCWA Creative Commissioner
  • PCWA Cotatores Champion (2x)

Tag Team

  • die Nominators: Gegründet vom Baron von Sieg und RM in der IWC. WO sich beide erfolgreich den Tag Titel sichern konnten. Nachdem beide getrennte wege gingen verschwand auch das Team von der Bildfläche. RM behauptet aber bis Heute das es zu einem Comeback kommen wird.
  • das Regime: Bildete sich in der XFWA aus Mystique Angel und RM und sollte das Gegenstück zum dortigem Team Foxx bilden. Der Name Regime sollte auf dessen Machtausnutzung anspielen. Das Regime schaffte es sich die XFWA World Tag Titel zu sichern.
  • Alpha & Omega: Wurde aus in der XFWA aus Denis Duval und RM gebildet. Beide waren Anfangs maskiert um nicht zu zeigen das man zusammenarbeitet. Die beiden verband vorallen der Hass aufeinander. Deshalb war das Team auch nur von kurzer Dauer obwohl sich beide im Ring perfekt ergänzten. RM bildete in diesem Team Alpha.

Stable

Fakten

On-Gimmick Fakten

  • RM behauptet das Dariak sein größter Feind wäre obwohl er nie mit ihn in einen Ring gestanden hat, in Wahrheit waren sie sogar nur 2 Wochen in einer Liga und sind sich in der Zeit nicht mal begegnet.
  • RM gilt Backstage als sehr schwieriger Charakter da er durchaus Divenhaftes Verhalten an den Tag legen kann.
  • RM verlies die GWF nach nur 2 Matches. Nach dem er im 2 Match von John Valmont gerade zu vorgeführt wurde.
  • RM ist ein riesiger Fan der Extreme Brainpower gewesen.
  • RM ist noch immer ein Baron von Sieg Fan.
  • RM ist verheiratet mit Patricia und hat einen 3 Jahre alten Sohn.
  • RM hatte sowohl in der ICW als auch in der nCw ein Match in Form einer Kuchenschlacht.
  • RM ist zwar nicht der Erfinder des Fallen Icon Match stand aber bisher in allen.
  • RM benutzte 3 Verschiedene Trabanten in seiner Karriere. Während die ersten beiden zerstört wurden, verschwand der 3 einfach von der Bildfläche als er in der GWE anfing.
  • RM ist ein Mieser Pokerspieler. Man sah ihn seiner Karriere 4 mal Pokerspielen, er hat immer verloren.
  • RM und Elroy Schmidtke verbindet eine enge Freundschaft die sich auf ihre Zeit als Machtinhaber in der ehemaligen Pro-X stützt. Elroy Schmidtke war First Captain der PCWA und RM Commissioner der cWc/XFWA
  • RM hat für TV Brutal/GWL Sackhüpf WM 2009 gemeldet und wird daran teilnehmen. Es wird sein Erster Auftritt in einer GWL Show
  • Schied im 2. dWb Turnier nach Eingriff des Riddlemasters in der Qualifikations Battle Royal aus.
  • RM hatte eine Auftritt bei GHW Dangerous Game 45 wo er den King of War attackierte.

Off-Gimmick Fakten

  • RM hat sich dreimal in der GCW beworben und wurde dreimal abgelehnt
  • RM war ursprünglich nur eine Chris Jericho Kopie die aus der Not geboren war, da es in der nWo bereits einen Chris Jericho gab
  • Der Name RM geht auf eine E-Mail Adresse zurück die aus den Worten rate und mal bestand. Daraus folgte RM
  • Der Beiname Kuchen war nie längerfristig geplant verselbstständigte sich dann aber als RM für alle nur noch RM der Kuchen war.
  • Das Logo verdankt RM den Spieler von Ryan Gunn
  • Bis auf die XFWA hatte keine Liga in der RM war, nach seinen ersten Auftritt noch mehr als 2 Jahre.
  • RM kommt aus purer Ideenlosigkeit aus Halle
  • Die Kuchenrückblicke sind in der Perspektive geschrieben wie sie der Char RM als Fan sehen würde
  • Featured X-Wrestler der Monate Mai/Juni 2009
  • Wurde als Fantasy Char Teil einer Liga für ausschließlich Real Chars