Elektra

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elektra
Daten
Ringname(n) Elektra
Körpergröße 1,80 m
Kampfgewicht 68 kg
Geburtstag Unbekannt
Geburtsort Unbekannt
Wohnsitz Hamburg, Deutschland
Angekündigt aus Hamburg, Deutschland
Debüt 14.11.2004

Elektra (* ???) ist eine Wrestlerin und eine Managerin, die zur Zeit noch bei der FSP unter Vertrag steht. Weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren die CWG und GWE.

Bevor sie Wrestlerin wurde

  • Sie war und ist Schauspielerin.

Biografie

National Wrestling Entertainment

Am 14.11.2004 tauchte Elektra plötzlich an der Seite des Dungeon Masters auf, nachdem vorher Jade seine Dauerbegleitung war.

FireStarPro Championship Wrestling und Destinys Charity Wrestling

Am 03.03.2005 wurde wegen weiblichen Personalmangels plötzlich ein Match zwischen Elektra und der derzeitigen Women's Championess CAT gebookt. Dieses Match gewann sie, doch FSP Präsident Robert Stevens stellte den Titel gleich darauf ein, was den Hass des Dungeon Masters und der gesamten Bruderschaft der weissen Augen auf ihn zog bzw. verstärkte. Es folgte ein Match bei X-Rated (4), bei dem sie zusammen mit dem Dungeon Master gegen Juan Maximo und CAT verlor. Schliesslich trat sie ein paar Monate später beim Summer Night Showdown von Destinys Charity Wrestling gegen Joker und Kevin Nova an, was sie gewinnen konnte. Noch am gleichen Abend nahm sie an der 22-Men Battle Royal teil, was ihr Schützling Dungeon Master gewann.

Erfolge

2 Siege / 2 Niederlagen / 0 Unentschieden

Profil

  • Trainer: Dungeon Master
  • Stil: Catfight
  • Finisher: Keinen
  • Trademarks: Keine
  • Entrance Theme: Zu Anfang Gregoriansche Choräle, Heute Keins
  • Aussehen: Sieht ähnlich aus wie Jennifer Garner, auch wenn sie behauptet, selbst hübscher zu sein.
  • Outfit: Schwarz-Lila Catsuit mit Umhang.