Dungeon Master

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dungeon Master
DMaster.PNG
Daten
Ringname(n) Dungeon Master
Körpergröße 2,25 m
Kampfgewicht 200 kg
Geburtstag 22.08.1973
Geburtsort Hamburg, Deutschland
Todestag 18.08.2004
Wohnsitz Hamburg, Deutschland
Angekündigt aus Hamburg, Deutschland
Debüt 19. Februar 2004

Dungeon Master (* 22.08.1973 in Hamburg, Deutschland) ist ein Pro-Wrestler, der zur Zeit bei der FSP unter Vertrag steht. Weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren die NWE, AWF(1), AWF(2), CWG und GWE.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren wurde er am 22.08.1973 in Hamburg, Deutschland.
  • Der Dungeon Master ist ein Zuhälter mit eigenem Bordell, dem "Dungeon", auf der Hamburger Reeperbahn.
  • Nach mehreren Verurteilungen und Inhaftierungen hatte er in der JVA Hamburg Fuhlsbüttel seine eigene Gang. Andere Banden haben immer wieder versucht, ihm seine Stellung bei den Inhaftierten streitig zu machen. dabei entdeckte der Master seine Liebe zum Wrestling, kurz darauf trat er in die NWE, seine erste Wrestling Liga, ein.

Biografie

Die Anfänge bei der National Wrestling Entertainment

Der Dungeon Master hat auch hier einige Kollegen um sich gescharrt und gründete die Bruderschaft der weissen Augen. Am 18.08.2004 Bei einem Buried Alive Match gegen Jason Vorhees verstarb der Dungeon Master.

American Wrestling Federation

Creatures Wrestling Germany

FireStarPro Championship Wrestling

German Wrestling Entertainment und Destinys Charity Wrestling

Erfolge

53 Siege / 35 Niederlagen / 4 Unentschieden

Profil

  • Trainer: "Der Knast"
  • Stil: Power, Submission
  • Finisher: Reverse Choke (Der Gegner, der ja meistens kleiner ist, hängt mit dem Genick auf seiner Schulter des Masters und schaut nach oben und wird mit dem Unterarm gechoket, bis er keine Kraft mehr hat)
  • Trademarks: Execution (Ein Gorilla Press mündet in einem Side Back Breaker)
  • Entrance Theme: Zu Anfang Gregoriansche Choräle, Heute Keins
  • Aussehen: Glatze, brauner Kinnbart, Auge auf der Stirn, weisse Augen, Tribals auf Armen und Rücken
  • Outfit: Schwarze Hose, schwarze Stiefel, grauer Umhang

Entrance Video

[1]

Dungeon Master Seite

Dungeon Master