Mystique Angel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mystique Angel
Daten
Ringname(n) Mystique Angel
Canadian Cream Pie
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 62 Kg
Geburtstag 12. Juli 1982
Geburtsort Toronto, Ontario, Kanada Kanada.png
Wohnsitz Toronto, Ontario, Canada Kanada.png
Debüt XFWA Redemption 5

Mystique Angel (* 12. Juli 1982 in Toronto, Ontario, Kanada) ist eine kanadische Profiwrestlerin die zu Zeit ohne Vertrag ist. Sie arbeitet vorher für die in Nordamerika beheimatete XFWA.


Die Anfänge

Mystique Angel ist in Kanada bei ihren Großeltern aufgewachsen, nachdem ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben kam als Mystique gerade mal 6 Monate alt war. Ihr Großvater war früher einmal als Wrestler tätig. Hing aber seine Stiefel an den Nagel als sein Sohn und seine Schwiegertochter bei einen Autounfall ums Leben kam, um sich um seine Enkelin zu kümmern. Sie war ein wohl behütetes Mädchen das Normal die Schule besuchte. Man merkte ihr nie an das sie Eltern nicht kannte, was man wohl vor allen ihren Großeltern verdanken kann.

Als sie im Alter von 16 dann ihre Leidenschaft für Wrestling entdeckte, war ihr Großvater erst einmal dagegen das sie in dieses Geschäft ging. Als er aber merkte das sich Mystique nicht abhalten lässt, war es ihn lieber er trainiert sie selbst, als das dies irgendwer anders macht.

XFWA

Der Priester und das Kleine Mädchen

Nachdem es Mystique lange schwer fiel einen Arbeitgeber zu finden der sie als Wrestlerin haben wollte und nicht nur als Eye Candy, ergab sich im Jahr 2003 ein Glücksfall. Die noch relativ Junge XFWA war auf der suche nach Talenten und nahm Mystique nach einen Probe Training sofort auf.

Ihre ersten Wochen waren natürlich dann auch direkt geprägt von Diskussion über ihr Geschlecht und ob eine Frau etwas in einem Ring zu suchen hat. Und obwohl sie alle kämpfe begann gab es Anfangs nur einen der an sie glaubte Robert J. Parker. Der Priester sah in Mystique eines seiner Schäfchen und versuchte ihr zur Seite steht.

Das Regime

Doch als der Priester die Reihen der XFWA verließ war sie wieder allein. Na ja eigentlich nicht ganz, neben ihren Manager DJ JC und ihren ständigen Begleiter Flachmann (ein kleiner Dackelmix) hat sie in der XFWA auch einen Tag Team Partner gefunden. RM der Kuchen und Mystique bildeten fortan das Regime, als Team wollten sie den Macht besessenen Steve Foxx in seine Schrankenweisen.

Zusammen gelang es ihn sogar mehrfach Team Foxx zu besiegen und sich die XFWA World Tag Team Championship zu sichern.

Während sich das Regime den XFWA World Tag Team Championship gesichert hatten. Wurde der Unmut in der XFWA gegen Team Foxx immer größer. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich weitere Leute gegen Team Foxx stellten. Dies geschah in Form von Jada Parker und Steven O'Hare. Die nun zusammen mit dem Regime die Acts of God bildeten.

Wer war der Attentäter

Das Regime hielt die Titel bis zum Autum Agony PPV wo sie, sie an das Team Foxx verloren. Während dies für die Karriere ein Knick bedeutet, waren die Geschehnise nach dem PPV noch dramatischer für Mystqiue Angel. Sie wurde von einen Trabbi überfahren und lag für 2 Monate im Koma.

  • Out of Charachter: Während dieser Zeit blieb Mystique aber bestandteil der Show. Der geneigt XFWA Leser konnte nämlich genau verfolgen wo von Mystique während ihres Koma's träumte. Unter anderem die Hochzeit mit Timuu Rattakayinnen.

Nach dem Mystique wieder aus dem Koma erwacht blieb nur noch eins zu tun. Die suche nach dem Attentäter begann. Während nie ganz geklärt werden konnte wer der Attentäter war blieben am Ende aber nur noch 2 Verdächtige. RM und Mystique Angel.

Kurz darauf Verlies Mystique die XFWA und das Wrestling geschäft es gab zwar ein kurzfristiges Comeback im Jahr 2005 aber dies dauert nur 2 Shows, dann war sie wieder verschwunden.

Privat

Mysitque lebt heute zurückgezogen in Toronto zusammen mit DJ JC.