Benjamin Ruff

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benjamin Ruff Jr (*13.03.1983 als Brian Davids in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US Amerikanischer Profiwrestler mit Japanischen Wurzeln, der zur Zeit in der SJPW unter Vertrag steht.


Benjamin Ruff Jr
Daten
Ringname(n) Pimpin' Pope
"Wonder Man"
"King of Rythm"
Körpergröße 1.86 Meter
Kampfgewicht 102 Kilogramm
Geburtstag 13.02.1983
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien
Wohnsitz Osaka, Japan
Angekündigt aus "aus Miami, Florida"
Trainiert von Benjamin Ruff Sr
Colin Ruff

Aussehen

Allgemein

Ruff ist ein komplett durchtrainierter Athlet. Sein Körper weist viele Muskeln auf, übermässig viele Stunden an Krafttraining wurden dort hineininvestiert. Auch zieren einige Narben seine schwarze Haut die von seiner Vergangenheit auf der Straße zeugen. Tattoos besitzt er eines, nämlich einen Barcode im Nacken der als Andenken die Daten des Geburts- und Todestages seiner verstorbenen Schwester trägt.

Im Ring

Im Ring trägt Ruff Jr. meist eine kurze Jeans mit abgeschnittenen Beinen und silbernen Ornamenten. Sein Oberkörper ist meist frei, beim Einzug in die Halle trägt er meist noch eine dicke Armeejacke darüber, die er auf dem Weg verliert. Er trägt Knieschoner und schwarze Handschuhe, die Schuhe stecken in obligatorischen Air Force One.

Ausserhalb des Ringes

Biographie

2009 debutierte Benjamin Ruff Jr. erfolgreich in der SJPW und konnte einige Siege einfahren. Beflügelt durch die Siege, die ihm nur durch die Kraft Gottes und durch sein gutes Aussehen zu verdanken waren, nannte er sich fortan "The Pimpin' P.O.P.E." Benjamin Ruff. Als dieser konnte er sich die UCWF Europa Championship von Y sichern und fehdete fortan vermehrt gegen den Deutschen The Bad King, den er allerdings immer besiegen konnte. Im Oktober trat er dann gegen RISE Vertreter Sakamoto und gegen Takeshi Castle an. Das Leiter Match verlor er überraschend gegen Takeshi Castle, denn dem fiel der runterfallene Gürtel in die Hände, was der Ringrichter als Sieg wertete. Seit diesem Event steht auch die mysteriöse und bildschöne Black Holy Wood an seiner Seite.

Erfolge

  • 1 x SJPW/UCWF European Champion

Moves

  • Art
    • Technician
    • High Flyer
  • Finisher
    • Ghetto Rythm (Shining Wizard)
    • Street Theory (2nd Rope T-Bone Suplex)
  • Trademark Moves
    • Inverted Swinging DDT
    • Moonsault
    • Lionsault
    • Diving Hurricanrana
    • Jumping Neckbreaker
    • Turnbuckle Bulldog
    • Clover Leaf
    • Tarantula