Black Superman

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Black Superman
Daten
Ringname(n) Black Superman
Golden Superman
Körpergröße 1,70 m
Kampfgewicht 80 kg
Geburtsort Unbekannt
Wohnsitz Alexandria, Ägypten
Angekündigt aus City of Heroes / Alexandria, Ägypten
Debüt 14.04.2004

Black Superman (* ???) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Black Superman war lange Zeit als Jobber in der FSP aktiv. Somusste er gegen solche Wrestler wie Melina, Dungeon Master oder auch Vidar jobben. Am 16.09.2006 sollte sich jedoch vieles ändern, als Black Superman erst zweimal gegen Seth Apophis Gefolge antreten musste und dann gegen Seth Apophis persönlich. Ein Sieg, ein Draw und eine Niederlage musste er einstecken. Daraufhin wurde der "Black" Superman zum "Golden" Superman erhoben und selbst Teil von Seth Apophis Gefolge. Nach dem 21.02.2007 dankte Seth Apophis ab und kehrte in seine Heimat zurück. Seitdem hatte der Golden Superman kein Match mehr in der FSP bestritten.

Erfolge

3 Siege / 9 Niederlagen / 2 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: High Flying, Speed
  • Finisher: Superman Fly (Superfly Splash)
  • Trademarks: Diving Crossbody
  • Entrance Theme: The Bangles - Walk like an Egyptian
  • Aussehen: Schwarze Haare, Schmächtig
  • Outfit: Schwarzes bzw. Goldenes Superman-Kostüm.