Boddy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boddy
Daten
Ringname(n) Boddy
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 101 kg
Geburtsort Bonn, NRW, Deutschland Deutschland.png
Angekündigt aus Bonn, NRW, Deutschland
Debüt März 2001
Ruhestand Dezember 2001

Boddy(* in Bonn, NRW, Deutschland) war ein deutscher Profi Wrestler der sein Debut in der FWFG gab und nach dem Ende der Liga seine weitere Karriere in der UCWF fortsetzte, wo er nach einer enttäuschenden Phase im Januar 2002 seine Karriere bereits beendete.

Karriereverlauf

Der High Flyer begann seine Karriere in der Fantasy Wrestling Federation Germany. Zu großem Erfolg kam er hier leider nicht, was aber auch daran lag das die Liga nur noch wenige Wochen hielt und dann die Pforten schloss. Dennoch brachte er es auf 3 Siege in 3 Matches. Zumindest konnte er behaupten unbesiegt zu sein. Nach dem Ende der FWFG folgt er auf Anraten einiger Mitspieler anderen in die UCWF. Boddy freundete sich in der UCWF direkt mit The Bad King an und gründete mit ihm die Bad Boys. Zu den beiden gesellten sich bald noch Stoneshot und Stonehead und gemeinsam gründete man die Ultimate Weapons. Boddy und King holten sich wenige Wochen später die UCWF Tag Team Titel von den Soldiers of Nightmare und verteidigten diese bis zur Pauser der UCWF. Am Last Survivor Turnier nahm Boddy auch teil und kam dort nach einem Sieg über den 13th Warrior ins Viertelfinale, wo er sich dem späteren Sieger The ExEcutioner geschlagen geben musste. Nach der Pause der UCWF war auch Boddy wieder mit an Board. Seine vielversprechenden Worte vor ReVolution #1 waren aber nur heiße Luft, denn viel mehr kam von ihm nicht und er wurde nach wenigen Wochen aus seinem Vertrag entlassen. Seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.

Trivia

  • Der Spieler von Boddy war der erste in der UCWF, der sein eigenes Konterfei für sein Gimmick verwendete
  • Der Name Boddy leitete sich von dem Nachnamen des Spielers ab und war auch sein Real Life Spitzname.


Erfolge