The ExEcutioner

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The ExEcutioner
Daten
Ringname(n) The ExEcutioner
The Executioner
ExE
Geburtstag  ??.??.1978
Geburtsort Hölle
Debüt Januar 2001
Ruhestand Juli 2003

The ExEcutioner (* 1978) war ein Profiwrestler der die meiste Zeit bei der UCWF unter Vertrag stand und nach dem Ende der Liga vorläufig aus dem Geschäft ausstieg.

First Run

Der ExEcutioner begann seine Karriere in der UCWF und wurde nach wenigen Wochen teil Army of Darkness. Wenige Wochen später wurde er UCWF Light Heavyweight Champion, verlor den Titel dann aber an Stoneshot vom Dogpac. Über Nacht wuchs der ExEcutioner dann und wurde wie von Geisterhand schwerer, weshalb er auch fortan nicht mehr um den Lightweight Titel antreten konnte. Der ExEcutioner wurde immer erfolgreicher und nahm am Last Survivor 2001 teil, den er dann auch nach Siegen über Street Dogg, Boddy, The Hellraiser und im FInale gegen The Bad King gewinnen konnte. Zeitgleich war dies auch sein erster Gewinn der World Championship der UCWF. Direkt vor dem Event ließ der ExEcutioner verlauten das er die UCWF verlassen wolle, da es ihm nicht mehr gefiele. Durch den World Titelgewinn wurde (der Spieler dahinter) ExE aber besänftigt und bis zur Pause der UCWF blieb der ExEcutioner auch Champion.

Second Run

Nachdem die Pause der UCWF vorbei war, kam auch der ExEcutioner wieder, allerdings ohne die Army. Die großen Erfolge blieben ab sofort aus und bis auf eine Storyline gegen seinen Sidekick The Excellence gab es von ExE nicht mehr viel zu sehen. Er stand zwar auch in vielen Titelmatches (unter anderem um den Xtreme Titel beim Graveyard Brawl II), allerdings ließen seine Leistungen sehr zu wünschen übrig und er wurde ein Schatten seiner früheren Tage. Dennoch blieb ExEcutioner bis zum Ende und sollte auch beim letzten Event, dem Graveyard Brawl III noch einmal antreten.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: X-Dreamer(Stone Cold Stunner)
  • Tag Teams: Soldiers of Nightmare (UCWF, mit Freddy Krüger)
  • Stables: Army of Darkness (mit Hellraiser, Raziel, Nightmare, Mad & Psycho)

Erfolge

Trivia

  • Die Schreibweise "ExEcutioner" stammt daher um nicht mit dem Executioner der GCWF verwechselt zu werden. So wurde er einzigartiger