Brandy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brandy
Daten
Ringname(n) Brandy
Körpergröße 1.85 m
Kampfgewicht 96 kg
Geburtstag  ??.??.??
Geburtsort Kanada
Wohnsitz  ???
Debüt  ???
Ruhestand  ???

Brandy war ein kanadischer Profiwrestler der für die Ligen CWF und noch einige weitere Ligen antrat.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Brandy Bomb (Falling Reverse Powerbomb)
  • Entrance Themes: ???
  • Tag Teams: -
  • Stables: -

Gimmick

Brandy ist in einer Kleinstadt im Süden Kanadas geboren. Seine Eltern haben ihn mit 8 Jahren in ein Internat gesteckt. 2 Jahre darauf,sind sie nach einem Flugzeugabsturz über den Bermudas verschollen. Brandy kommt aus einem reichen Elternhaus und war schon seit Kindheit an verwöhnt. Mit einem Alter von 15 Jahren holte ihn sein angeblicher Onkel aus dem Internat und ist mit ihm durch die Vereinigten Staaten gefahren.In New York City wurde er bei einer Schiesserei getötet. Brandy floh nach Europa, da war er gerade 17. Dort erbte er das Geld seiner toten Eltern, und entdeckte sene Leidenschaft am Wresteln. Er wurde in vielen Wrestling-Ligen bekannt als "Master of Highflying". Jetzt ist er der CWF beigetreten. Er ist ein neutraler Typ und hat für Angebote immer ein offenes Ohr. Jetzt hat er viele Kontakte zum Ausland und fühlt sich sehr fit als Wrestler.