Chris Younger

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chris Younger
Daten
Ringname(n) World of Sports Wonder
Körpergröße 1,87m
Kampfgewicht 73kg
Geburtstag 01.04.1997
Geburtsort Liverpool, GB
Wohnsitz Liverpool, GB
Angekündigt aus Liverpool, GB
Trainiert von ---
Debüt 2015

Chris Younger ist ein britischer Profi-Wrestler, der vor allem durch die Princes of Commonwealth bekannt wurde.

Werdegang

Chris wurde die Ehre zuteil, im großartigen World of Sports Style der britisch/europäischen Schule trainiert zu werden. Ganz dem Vorbild Johnny Kidd oder Johnny Saint beherrscht er diesen Style trotzt seines jungen Alters herausragend. Im Anschluss an verschiedene Stelle, in denen er sich seine Sporen verdiente, brach seine erfolgreichste Zeit an: mit Caleb Storm zusammen als Princes of Commonwealth.

Charakter

Chris ist gefühlt erst kurz Wrestler, hat aber seitdem auch schon das maximale Level an Arroganz erreicht. Seinen Freunden ist er gegenüber loyal, zum Rest aber ziemlich überheblich und arrogant. Durch seinen Kampfstil fühlt er sich vielen überlegen. Er ist ein begnadeter Techniker und fühlt sich dank des World of Sports Styles jedem anderen überlegen, da ja nicht viele in der Lage waren diesen Style so gut zu beherrschen.

Younger ist ein hervoragender World of Sports – Vertreter mit gutem technischem Wrestling, der allerdings kaum Skills in anderen Kampfstilen besitzt. Dazu hat er so gut wie keine Erfahrung auf dem Toprope, wirkt generell noch sehr unerfahren und ist deswegen vielen Situationen nicht gewachsen.

Aussehen

Phänotyp

lange Arme und Beine; relativ groß; kurze Haare, welche vorne etwas länger und nach oben gegellt sind

Outfit

etwa knielange lockere Shorts, meist in braun oder schwarz; dazu schwarze Kneepads und weiße kurze Wrestling Boots; die Handgelenke sind mit weißem Tape abgewickelt, ebenso teilweise die Finger; beim Einzug trägt er noch eine schwarze Jacke zusätzlich zum Rest

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Rainlifter (Wristlock transitioned into a Shortarm European Uppercut)
    • Fridging Fujiwara Armbar
  • Signatures
    • Younger Special (Waistlock backward Roll transitioned into a bridging Tiger Suplex)
    • Golden Suplex (Bridging Pumphandle Suplex)
  • Weitere Moves
    • Yakuza Kick
    • Enzuigiri
    • High Knee
    • Deadlift German Suplex
    • Palm Strike
    • Dropkick
    • Inverted Atomic Drop
    • Armdrag
    • Armbar
    • European Uppercut

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • Slickfist – Those Shoes