Daddy Mack

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daddy Mack
Daten
Ringname(n) Daddy Mack,
Cardinal Guy
Körpergröße 189 cm
Kampfgewicht 104 kg
Geburtstag 09.08.1979
Geburtsort Baltimore , Maryland , USA
Wohnsitz Chicago / USA
Angekündigt aus  ?
Trainiert von  ?
Debüt 2005
Ruhestand 2006

Daddy Mack (*09.08.1979 in Baltimore als Zack Namara) war ein amerikanischer Profi - Wrestler.

Die Anfänge

Aufgewachsen im Ghetto von Baltimore kämpfte er sich durchs Leben. Die raubeinige Gegend war geprägt von vielen kriminellen Geschäften, die immer wieder dafür sorgten, dass seine Freunde und er mit dem Gesetz in Konflikt gerieten. Während er als Jugendlicher noch Kavaliersdelikte tätigte, wie Ladendiebstahl und Drogenhandel wurde es im Laufe der Jahre immer mehr. Schwere Überfälle sorgten für stadtweites Aufsehen und die Cardinal Street war häufig Brennpunkt von Gewaltdelikten. Die Banden bekämpften sich hier bis aufs Messer, um die Macht und den Respekt zu verteidigen. Während die meisten seiner Freunde sich nicht mit sportlichen Aktivitäten beschäftigten, arbeitete Zack täglich an seiner körperlichen Verfassung. Er stählte seinen Körper und war so im Straßenkampf, wenn es Mann gegen Mann ging, gefürchtet.

Der Kontakt zum Wrestling

Als eine kleine Indyliga in der Stadt residierte und einige Wrestler angeblich krankheitsbedingt ausflielen, suchte man verzweifelt nach Ersatzleuten. Einer davon sollte Zack sein. Innerhalb von wenigen Stunden wurden ihn ein paar einfache Basics gezeigt und er trat im zweiten Kampf des Tages an. Von seiner Masse lebend bearbeitete er den Gegner und er ging dabei recht stiff zur Sache. Seinen Kontrahent brach er dabei das Nasenbein. Dieser war außer sich vor Wut und prügelte entgegen der Vereinbarung, mit einem Stuhl auf den Cardinal Guy ein. Doch dieser konterte die Attacken doch relativ geschickt und knockte seinen Gegner danach aus. Sein Debut blieb vielen in der Halle in Erinnerung und er wurde Motiviert an sich zu arbeiten. Trotzdem blieb er seiner Straße treu und beging weiter Gewaltdelikte.

Die Schulung

Nachdem er Blut geleckt hatte blieb er dem Wrestling treu, jedoch war seine In Ring Performance nicht optimal, sodass er sich selbst einen ortsansässigen Trainer suchte. Dieser half ihm im ersten Jahr die Grundzüge und Feinschliffe kennen zu lernen. So verbesserte sich seine Performance Monat für Monat und schließlich wurde sogar die landesweit auftretende NWA.R auf ihn aufmerksam.

Die NWA.R

Er trat in der NWA.R an, jedoch eher belächelt aufgrund seines Auftretens. Sein Gimick des Cardinal Guys zog nicht wirklich, nach Wochen hatte schließlich einer der großen Koryphäen ein Einsehen und half Zack an der Umgestaltung seines Gimicks. Von nun an trat er unter den Klängen von Afu-Ra als Daddy Mack an und konnte sich so unter anderem für den großen Tokyo Takeover PPV qualifizieren. Doch während er als Daddy Mack es immer mehr ins Rampenlicht schaffte, wendeten seine Freunde sich von ihm ab. Dies endete damit, dass sie ihn als Verräter einstuften und das Haus seiner Mutter anzündeten. Daraufhin zog Daddy Mack einen Schlusstrich zu seiner Sippe und siedelte über nach Chicago. Auch dort war er nicht frei von Traurigkeit, doch die kriminielle Energie wandelte er nun in gute In-Ring-Performance um. Dies hatte zur Folge, dass er seine erste und einzige große Fehde begann. Es war eine Fehde, die später sogar als Feud of the Year vorgeschlagen wurde, weil sie lang, intensiv und dreckig war. Es war die Auseinandersetzung mit Butch Sandwalker.

Die Fehde mit Butch

Die Fehde mit Butch begann langsam, wurde aber immer intensiver im Verlauf des Jahres und endete schließlich mit einem Loser Leaves Company Match beim LIFE III PPV. Butch Sandwalker war ein reicher Geschäftsmann, der sich in den USA niedergelassen hat und dort sein Firmenimperium aufbaute. Wie so häufig, war dies keine komplette Erfüllung seiner Selbst und er probierte sich am Wrestling. Schließlich holte er sich noch den berühmt berüchtigten HIV ins Boot und mit Vance begann sein Rachefeldzug gegen Daddy Mack. Butch konnte den Gangster nicht ausstehen, doch er hatte sich geschnitten. Seine Frau Jenny Sandwalker lief während der Fehde über und kurz vorm Höhepunkt bei LIFE zeigten beide Butch ein brisantes Video, welches diesen noch mehr in Rage brachte. Das Match bei LIFE war geprägt von Schweiß und Hass der beiden Kontrahenten und in beinahe epischer Länge gelang es Butch Daddy Mack zu überlisten und den Sieg zu erringen. Dies hatte zur Folge, dass der Gangster nun seinen Job los war, sehr zu Freude von Kirk Jones.

Die Zeit danach

Daddy Mack war nun bekannt, jedoch versackte er schnell wieder ohne ein geregeltes Leben. Er trat noch mehrmals in kleineren Ligen auf, doch er baute von Match zu Match ab. Schließlich verließ ihn auch Jenny Sandwalker aufgrund der prekären Umstände und nahm sich, wie schon bei Butch, einen netten Teil seines angehäuften Vermögens mit. Ohne diesen Rückhalt sackte er noch weiter ab, musste sogar sein Haus verkaufen und zog auf einen Trailerpark. Angeblich ist er heute in der Unterwelt von Chicago eine große Nummer, es könnte jedoch sogar sein, dass Daddy Mack gar nicht mehr lebt. Die genauen Dinge sind hier mit der Zeit im Sande verlaufen.

Outfit

Weiße Nike Air Force One gehören zur Grundausstattung, dazu kommt eine sehr weit geschnitten Jeans und ein schwarzer Pullover mit goldener Daddy Mack Beflockung. Die Sonnenbrille darf ebenso wenig Fehlen wie die schwarze Baseballcap. Um seinen Hals trägt er eine lange Goldkette und seine Hände sind mit mehreren Ringen geziert.

Manager / Valet

Jenny Sandwalker

Titel / Auszeichnungen

Keine

Ligen

Besuchte Ligen : NWA.R Besuchte Hallen : Budokan ( Tokio, Japan ) ; WARena ( Detroit, Michigan ) ; The Palace ( Auburn Hills ; Michigan ) WBFL (Sankt Moritz, Österreich)