David Wazz

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Wazz
Daten
Ringname(n) David Wazz
Körpergröße 1,79 m
Kampfgewicht 102 kg
Geburtstag 1984
Geburtsort Liverpool, England
Wohnsitz Manchester, England
Angekündigt aus Manchester, England
Debüt 22.03.2004

David Wazz (* 1984 in Liverpool, England) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • In Liverpool England 1984 geboren.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Davis Wazz hatte sein Debutmatch bei der ersten Ausgabe von FireStar TV amk 22.03.2004 gegen Steele Mothers. Es endete in einem Draw. In seinem zweiten Match konnte er gleich die FSP Cruiserweight Championship gegen Jose Lopez sichern. Davis Wazz tat sich nun mit seinem ersten Gegner Steele Mothers als Tag Team "British Knights" zusammen und sie wurden auch noch FSP Tag Team Champions. Gegen die Mexican Amigos und die US Boys.

Erfolge

3 Siege / 17 Niederlagen / 5 Unentschieden

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Technik, High Flying
  • Finisher: England-Cutter
  • Trademarks: Deathlock/STF
  • Entrance Theme: Britische Nationalhymne "God save the Queen".
  • Aussehen:
  • Outfit: