Devil Divine

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Devil Divine
Daten
Ringname(n) Engel des Teufels
Körpergröße 1.85 m
Kampfgewicht 75 kg
Geburtstag -
Geburtsort Wien, Österreich
Wohnsitz -
Debüt September 2000
Ruhestand -

Devil Divine, war ein österreichischer Profiwrestler der für die PWC, XPW, wIw und einige weitere Ligen antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Tweener
  • Kampfstil: -
  • Finishing Name: -
  • Trademark Move/s: -
  • Entrance Themes: -
  • Tag Teams: -
  • Stables: Final Silence

History

Devil Divine hatte seinen ersten wirklich großen Durchbruch in der FW Szene als er in der PWC auftauchte. Dort hatte er anfangs Schwierigkeiten. Seine größten Wege führten ihn auch in das dwb Tunier, wo er aber sang und klanglos in der ersten Runde bereits ausschied. Divine hat viel Erfahrung und schon gegen einige größen gewrestlet. Er trägt den Beinamen „Engel des Teufels“ da nie sicher ist für welche Seite er wirklich kämpft. Unter anderem trainierte er auch 29 seconds.


Erfolge