Dick Squirmy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dick Squirmy
Daten
Ringname(n) Fleischklops
Dick Squirmy
Körpergröße 1,98 m
Kampfgewicht 200 kg
Geburtsort St. Wendel, Deutschland
Wohnsitz St. Wendel, Deutschland
Angekündigt aus St. Wendel, Deutschland
Debüt 20.04.2005

Dick Squirmy (* ??? in St. Wendel, Deutschland) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in St. Wendel, Deutschland.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Fleischklops hatte sein debutmatch in der FSP am 20.04.2005 bei der vierten Ausgabe von X-Rated und verlor gegen Max A. Million. Sein zweites Match bestritt er zusammen mit seinem Partner Krümel gegen M'n'M, zu dem wieder Max A. Million gehörte. Schnell schloss er sich dem Stable Faces Against Terror an. Danach wurde es lange Ruhig um ihn. Als er dann 2007 unter dem Namen Dick Squirmy wiederkam, wurde er zu einem Mitglied des Stables Hack & Slay. Jedoch wurde dieses Team wegen Personaleinsparungen aufgelöst und Dick Squirmy musste die Liga verlassen. Sein letztes Match fand am 09.06.2007 statt.

Erfolge

1 Siege / 3 Niederlagen / 0 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Keinen
  • Finisher: Earthquake (Running Sitdown Body Splash)
  • Trademarks: Schlag von Oben (Double Axhandle Blow), Pit Stop (Drückt seine Achselhöhlen gegen das Gesicht des Gegners)
  • Entrance Theme: Verschieden
  • Aussehen: Fett, schulterlange braune Haare, einen 3 Tage Bart
  • Outfit: Unterwäsche. Weißes Feinripp, oft sehr verdreckt und fleckig. Squirmy scheint nicht viel von Körperhygiene zu halten, man sagt man kann ihn 3 Meilen gegen den Wind riechen. Auf dem Weg zum Ring trägt er meist jedoch einen Bademantel und Pantoffeln.