Dingo

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dingo
Daten
Ringname(n) Dingo
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 120kg
Geburtstag 1974
Geburtsort Alice Springs, Australien
Debüt 2001
Ruhestand 2005

Dingo war ein australischer Profiwrestler der bei der UFWA & ewa unter Vertrag stand.

Biographie

Er hat dichtes dunkelbraunes Haar, meist wirr bis über die Schultern herabhängend. Im Scheitelbereich ist das Haar in einige Rastas gebunden, etwas dunklerer Teint, dichte dunkle, zusammengewachsene Augenbrauen, dunkle Augen. Sein Körper ist sehr muskulös und definiert. Er trägt im Ring oft knielange Hosen, khakifarben gehalten mit diversen Seitentaschen und um die Füße feste, Springerstiefeln ähnelden Boots, wurde aber auch schon mit kurzen, schwarzen Wrestlinghosen im Ring gesehen, deren weiße, bizarre Musterung der Punktmalerei der Aborigenees gleicht. Dazu trägt er schwarze, mit schizophren wirkenden Mustern versehene Wrestlingboots. Charakterlich ist er sehr impulsiv und spontan in seinem Handeln. Wobei manche Dinge doch schon etwas grotesk wirken und ist ein Rulebreaker durch und durch. Er hat noch nie auf die Hierarchie der Wrestler untereinander Rücksicht genommen und tut dies scheinbar auch bewußt nicht. Sucht konsequent nach irgendwelchen Schwachpunkten seiner Kontrahenten um diese noch mit ausgesprochenem Zynismus zu bearbeiten. Es gibt Leute, die diesem Wrestler in gewisser Weise die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Nur er allein scheint die Wahrheit über dieses Thema zu kennen. Oder auch nicht? Oder scheint es ihm egal zu sein, was die Leute über ihn denken? Auch zu seiner Vorgeschichte schweigt er sich gründlich aus. Gerüchte besagen, daß er einst an verbotenen Shootfights teilnahm. Dann lebte er einige Zeit im australischen Busch. Ob das aus Flucht vor der Justiz geschah oder dem Idealismus mit der Wildnis eins zu sein, ist auch nicht eruierbar. Es gibt aber auch Leute, die ihm einen gewissen Wrestlinghintergrund zuschreiben. Doch wirklich bekannt von ihm ist, daß er vor Vertragsabschluß mit der UFWA in einer Liga namens DZW unter dem Namen "Mr. Bushman" sein Brot verdiente.

Daten (UFWA Page/Webarchive)

  • Statur: Muskulös
  • Gesinnung: Heel
  • Wrestling-Stil: Hardcore
  • Finishing Move: 1) Half Boston Leglock Chokehold ; 2) Vertical Suplex into Neckbreaker
  • Finisher Name: 1) Devils Marbles ; 2) Cross of South

Erfolge

1 x UFWA World Champion

Trivia

  • Das Geburtsjahr ist geschätzt. Anno 2004 war er laut Profil 30 Jahre alt.