Eddie Brothel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eddie Brothel
Daten
Ringname(n) Billy Boy
Körpergröße 1.98 m
Kampfgewicht 124 kg
Geburtsort Baton Rouge, Louisiana

Eddie Brothel, war ein amerikanischer Profiwrestler der für die Ligen GWF,CWF,EFW und noch einige weitere antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing 6th Avenue Heartache - Ankle Lock, Slippery Affair - Full Nelson Facebuster, One Night Stand - Superkick
  • Kampfstil: Technik, Brawl
  • Trademark Move/s: Inkognito - Full Nelson Takedown, Cumshot - Scissors Kick
  • Die 5-8 Lieblingsmoves: Belly to Belly Suplex, Death Valley, Driver, Jawbreaker, Dangerous DDT, German Suplex, Missile Dropkick, Full Nelson Suplex, Sambo Suplex
  • Entrance Themes: VAST - Free
  • Tag Teams: -
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

Wie Eddie aussieht? Ein "gut" würde reichen. Zumindest so gut, dass ein Casanova in Thematik Frauen vor Neid erblassen würde. Um Fakten sprechen zu lassen! Der Billy Boy hat braune, lange Haare, die er ab und an zu einem Zopf zusammenbindet. Je nach Laune lässt er sich einen Drei Tage Bart und Kotletten stehen. Mal so und mal so. Sein Körperbau ist nicht der Kräftigste unter den Wrestlern. Dennoch ist er muskulös und gut anzuschauen. Klamottenmäßig ist Brothel flexibel. Mal locker, mal sportlich, mal leger. Alles hängt von der jeweiligen Situation ab.

Gimmick

Eddie Brothel ist Eddie Brothel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er ist der dreckigste Hurensohn, der Billy Boy, Mankinds Bugger, People's Dude. Eddie Verhalten zu beschreiben käme der Unmöglichkeit gleich. Er ist ein potentes Chamäleon. Ein Macho-Softie. Romeo und Frank Sinatra in einer Person. Just check it out.

Erfolge

  • 1x CWF World Champion
  • 3x CWF German Champion
  • 1x CWF Expectation Champion