Etsuko Shimoda

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Etsuko Shimoda
Daten
Ringname(n) Etsuko Shimoda
One
Uno
Körpergröße 167 cm
Kampfgewicht 63 kg
Geburtstag 30. Mai 1973 (50 Jahre)
Geburtsort Matsudo, Japan Japan.png
Debüt 1994

Etsuko Shimoda (* 30. Mai 1973 in Matsudo, Japan), ist eine japanische Profiwrestlerin die zur Zeit bei der SJPW unter Vertrag steht.

Biographie

Etsuko Shimoda begann mit 21 Jahren ihre professionelle Wrestling Laufbahn, nachdem sie sich zuvor im Softball versucht hatte. In regionalen Ligen sammelte sie erste Erfahrung und ging dann nach Mexiko wie sie mehrere Jahre erfolgreich wrestlete. Zunächst unter ihrem richtigen Namen, später maskiert als One bzw. Uno. Später ging sie zurück nach Japan und schloss sich der SJPW an, bei der sie bisher allerdings keine nennenswerten Erfolge feiern konnte.

Erfolge

  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2010
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2011
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2012