Explosive Triple Cage Deathmatch

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Match Historie

Dieses Match fand insgesamt bereits 4 Mal statt. 2 Mal in der XCW, 1 Mal in der XFWA und 1 Mal in der XAW. An allen 4 Matches beteiligt war der Franzose Louis Rouswell, der diese Matchart auch entwickelte. Im ersten Match dieser Art traf er in einem XCW Hardcore Title Match auf Vampiro und konnte diesem den Gürtel abnehmen. Die zweite Auflage des Kampfes fand ebenfalls in der XCW statt. Der Gegner von Louis Rouswell hieß diesmal Stone Cold Steve Austin und wieder ging es um den XCW Hardcore Titel. Abermals konnte der Franzose sich in der von ihm entwickelten Matc hart durchsetzen. Eine Rückkehr feierte dieses brutale Match schließlich in der XFWA, wo bei No Regrets #16 der neue XFWA World Heavyweight Champion Louis Rouswell und sein Herausforderer Kevin Smash aufeinandertrafen. In diesem Match ging es um nichts geringeres als den XFWA World Heavyweight Title. In einem extrem brutalen Match setzte sich einmal mehr Louis Rouswell durch. Ihre vierte Auflage durfte das Match schließlich in der XAW feiern, als es beim Event XAW Legends of the Scorpion 2016 zu einem Career vs Career Match kam, in welchem einmal mehr Louis Rouswell und sein Erzfeind Kevin Smash die Hauptrollen spielten. Beide Kämpfer lieferten einem aufgestachelten Publikum einen Wahnsinnskampf und obwohl die Fans klar auf der Seite von Smash waren, war es wie in den vorangegangenen Ausgaben des Matches Louis, der sich durchsetzen konnte. Somit konnte der Franzose auch weiterhin behaupten in dieser Matchart unbesiegt zu sein...und zwar als Einziger!

Regeln

Der Kampf findet in einem Dreifachkäfig statt. In diesem befinden sich auf der ersten Ebene vier Glaskästen (Einer in jeder Ringecke) in denen sich Zeitzünder befinden. Nach exakt 15 Minuten explodieren die Zeitzünder und somit auch die Glaskästen. Desweiteren befinden sich noch mehrere Leitern auf der ersten Ebene. Auf der zweiten Ebene befinden sich allerlei Waffen (House of Pain), am Dach der zweiten Ebene sind 4 riesige Luftballons angebracht welche mit Reißzwecken und Scherben gefüllt sind, diese Ballons explo dieren nach 25 Minuten. Auf der dritten Ebene (Welche nur durch das verlassen der zweiten Ebene erreichbar ist) befinden sich Gitarren (Ohne Saiten). Es gelten Last Man Standing Regeln wobei zu beachten ist dass beide Wrestler mindestens einmal auf jeder Ebene des Dreifachkäfigs gewesen sein müssen, bevor angezählt werden darf.

Trivia

Die Idee zu diesem Match entwickelte sich lange bevor das Match zum ersten Mal stattfand während eines Chatgesprächs. Dieses Gespräch fand zwischen den Playern von Kevin Smash und Alejandro Munoz Ramirez statt. Sinn des Gesprächs war es die Matchart festzulegen für das kommende Match (Zu dem es dann aber nie kam!) der beiden Charaktere. Die Regeln wurden im Nachhinein für den ersten Einsatz des Matches noch leicht vom Player von Kevin Smash abgeändert und bestehen so bis zum heutigen Tag.