Fever

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fever
Daten
Ringname(n) Ethan "Fever" Bullcroft
Körpergröße 1.98 m
Kampfgewicht 113 kg
Geburtstag 11.03.1977
Geburtsort Bristol, England
Wohnsitz -
Debüt 2001
Ruhestand -

Fever, ist ein englischer Profiwrestler der für die GHW und die Combat Wrestling Federation mit seinem Tag Team Partner Kyuss als KLINIK antrat. Momentan ist dieser in der XFWA aktiv.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Tweener
  • Kampfstil: Power,Technik
  • Entrance Theme: Sirenengeheul
  • Finishing Move: Sitdown Powerbomb
  • Finishing Name: Ambutation Sentence
  • Tag Teams: KLINIK (/w Kyuss)
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

Wie sein Partner trägt er immer Ärztekleidung, zumeist OP Outfit und darunter eine weiße Hose. Seine Hände sind mit Latexhandschuhen bedeckt und sein Mund zumeist von einem Mundschutz verhüllt.

Gimmick

Ein grimmiger Gesichtsausdruck und immer wieder ein zweideutiges Lächeln ziert sein markantes Gesicht. Sein Körper ist sehr muskulös. Zumeist wird dies jedoch durch den Mundschutz bedeckt. Lange und dunkle Haare und frisch rasiert.

Erfolge

  • 2x CWF Tag Team Champion (/w Kyuss)
  • 1x XFWA Tag Team Champion (/w Kyuss)