Kyuss

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kyuss
Daten
Ringname(n) Richard "Kyuss" Cochran
Körpergröße 2.04 m
Kampfgewicht 124 kg
Geburtstag 23.02.1977
Geburtsort Bristol, England
Wohnsitz -
Debüt 2001
Ruhestand -

Kyuss, ist ein englischer Profiwrestler der für die GHW und die Combat Wrestling Federation mit seinem Tag Team Partner Fever als KLINIK antrat. Momentan ist dieser in der XFWA aktiv.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Tweener
  • Kampfstil: Power
  • Entrance Theme: Sirenengeheul
  • Finishing Move: Sitdown Powerbomb
  • Finishing Name: Ambutation Sentence
  • Tag Teams: KLINIK (/w Fever)
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

Wie sein Partner trägt er immer Ärztekleidung, zumeist OP Outfit und darunter eine weiße Hose. Seine Hände sind mit Latexhandschuhen bedeckt und sein Mund zumeist von einem Mundschutz verhüllt.

Gimmick

Ein kranker starrer Blick sind keine Seltenheit. Kyuss hat ebenfalls lange Haare. Sein Gesicht mit Narben geziert, da er keine Angst kennt und jedes Risiko geht. Sehr oft unrasiert. Von der Art her eher stiller. Fever ist der dominante Part im Team, wenn es um Worte geht.

Erfolge

  • 2x CWF Tag Team Champion (/w Fever)
  • 1x XFWA Tag Team Champion (/w Fever)