Gabriel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gabriel
Daten
Ringname(n) Thasilyn Modrey
Körpergröße 1,94 m
Kampfgewicht 120 kg
Geburtsort Los Angeles, USA
Ruhestand 2001

Gabriel (* als Thasilyn Modrey) war ein Profiwrestler, der unter anderem für die FCW, die GWC, die GWF und die UFWA antrat.

Persönliches

  • Gimmick: Gabriels Gimmick war von Liga zu Liga unterschiedlich. Meistens war er der heilige Erzengel, der nur darauf bedacht ist, anderen Menschen eine Freude zu machen und sich an die Regeln Gottes zu halten. Allerdings war Gabriel auch schon als gescheiterte Existenz zu sehen gewesen, die alles verloren hat und sich nun mit neuen, weniger heiligen Mitteln ein neues Leben aufbaut.
  • Aussehen: Gabriel hat lange, blonde Haare und ist relativ groß und kräftg. Er trägt meistens eine dunkle, lange Hose und dazu ein weißes T-Shirt, auf dem ein goldenes Kreuz abgebildet ist. Beim Entrance trägt er noch einen langen, weißen Mantel.

Wrestlingdaten

  • Entrance Theme: Guns'n Roses - "Civil War"
  • Finishing Move: Holy Consequence (Samoan Neckbreaker)

Erfolge

  • 1mal GWF German Champion (2001)