GhOsT

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Europäischer Independent Wrestler. Bürgerlicher Name und Herkunft sind unbekannt bzw. es gibt nur Vermutungen.

GhOsT
(Eivind Mykland)
Daten
Ringname(n) Nothern Rage
Misanthropic Monster
Monster der FSO
Körpergröße 1,82 m
Kampfgewicht 100 kg
Geburtstag xx.xx.19xx
Geburtsort Vermutlich Norwegen
Wohnsitz Abgrund der Menschlichkeit
Trainiert von Nicht bekannt
Debüt Nicht bekannt

Der Wrestler GhOsT

"GhOsT" ist in relativ untypischer Wrestler dem Titel und Triumphe nichts bedeuten. Sein einziges Ziel ist es Leute zu demütigen und ihnen vor Augen zu führen das alle Menschen nutzlose Fehlgriffe der Natur sind. Promos hält er nur nachdem er einen Gegner besiegt hat. Interviewanfragen lehnt er ab den er habe eh nur zu sagen das alle Menschen schlecht sind von Natur aus. Er unterscheidet nicht ob ein anderer Wrestler Freund oder Feind ist, Publikumsliebling oder Hassobjekt. Er will einfach nur Schmerz verbreiten und die Menschen wissen lassen das alle Menschen in seinen Augen schlecht sind. Er nimmt sich selbst dabei nicht aus weshalb er auch extrem Hart, Unfair und ohne Rücksicht auf eigene Schmerzen kämpft, einzig mit dem Ziel dem Gegner weh zu tun. Hass auf alles was nur irgendwie menschlich ist scheint die Triebfeder seines Lebens zu sein.

Über den vermeintlich privaten Ghost weiß man so gut wie gar nichts. Er versteckt sich unter einer schwarz/weißen Tribal Maske die stark an ein Black Metal Corpse Paint erinnert. Seine Haut ist ziemlich bleich und seine schwarzen Haare reichen bis deutlich über die Schulter hinaus. Falls er doch mal außerhalb eines Wrestlingringes angetroffen wird, ist dies meist im Wald zu finden oder in der nähe von irgendwelchen Friedhöfen. Er selbst wurde mal gefragt ob er ein Grufti oder Emo sei. Der Reporter hat heute noch Probleme beim essen.

Statur, Erscheinung, Körpermasse & Outfit

Bei einem Meter zweiundachtzig und knapp 100 Kilo Gewicht ist er stark austrainiert und hat eine deutlich definierte Schulter- und Nackenpartie. Seine Bewegungen wirken außerhalb des Ringes etwas lahm. Jedoch sobald ein Kampf eröffnet ist, was seiner Meinung nach sofort mit betreten des Ringes der Fall ist, ist er schnell wie eine Gazelle und hat schon fast schlagenartige Reflexe.

Es gibt nichts was nicht schwarz ist an seinen Klamotten. Schwarze Stiefel die militärischer nicht sein könnten. Schwarze Lederhose. Eng anliegendes schwarzes T-Shirt. Schwarze MMA-Handschuhe und die Maske die im Corpse Paint Stil gehalten ist. Auf dem Weg zum Ring trägt er meistens noch eine ebenfalls pechschwarze Lederjacke die da und dort mit einigen Nieten versehen ist. Auch einen Patronengurt trägt er als Gürtel. Keine Tätowierungen, zumindest keine die man sieht. Gleiches gilt für Piercings.

Kampfstil & In Ring Verhalten

Obwohl er ein Allrounder ist und nahezu alle gängigen Wrestlingstile beherrscht und immer für spektakuläre Moves zu haben ist, kämpft er eher wie ein Cruiserweight. Je nachdem wie sich sein Gegner verhält holt er jedoch die verschiedenen Stile heraus. Er kann von der Geschwindigkeit her mexikanischen Cruiserweights oder japanischen Junior Heavyweights mithalten. Er stemmt aber auch ohne weiteres Gegner die bis zu 35 fast 40 Kilo schwerer sind als er. Durch seine Maske weiß man nie so genau was in ihm vorgeht, ob und wie er die Situation analysiert. Kontrolliert er einen Gegner dann wird sein Vorgehen sehr methodisch, ja sogar diabolisch und es wirkt als wenn er die Opponenten nicht nur besiegen will sondern auch verkrüppeln will. In Hardcore Matches neigt er dazu sich selbst nicht zu schonen und benutzt gerne alles was scharf ist um dem Gegner so viele Schnittwunden wie möglich zuzuführen. Wenn man es schafft dass sein sowieso schon starker Hass auf die Menschheit allgemein, noch stärker wird und er beginnt einen Gegner persönlich zu hassen, dann wird er zu einem Monster das dazu neigt seinen Gegner einfach nur zerstören zu wollen.

  • Stärken = Allrounder kann sich auf nahezu jeden Gegner einstellen.
  • Schwächen = Ist kein Konditionswunder, baut ab einer Kampfzeit von rund 20 Minuten ab. Nur bedingt teamfähig.

Das wenige bekannte über den Mann hinter dem Wrestler

"GhOsT" hörte im realen Leben auf die beiden Namen "Eivind" & "Gunnar" was seine beiden Vornamen zu sein scheinen, wahrscheinlich ein Doppelname. Ein Familien Name ist nicht bekannt. Geboren und aufgewachsen in Skandinavien. In Kälte aufgewachsen und wohlbehütet muss er jedoch schon früh mit amerikanischem und kanadischem Wrestling in Berührung gekommen sein, den sein Movearsenal ist mehr als nur vielfältig. Warum dieser Mann so einen großen Hass auf die Menschheit hat weiß keiner so genau. Man konnte nur beim stöbern in seiner Vergangenheit anhand eines bei ihm gefunden Dokumentes feststellen das er wohl in den 1980er Jahren geboren wurde und sehr viel Zeit seines Lebens wohl auch in Amerika verbracht hat. Auch die eine oder andere Freundin taucht in den Mythen um sein Leben auf. Er selbst schweigt dazu beharrlich. Seine misanthropische Haltung zeigte sich jedoch schon bei einem erstem Try Out Match das er sehr aggressiv ist.

Wo ist das Monster der FSO?

Seid dem Sieg über die Hillbillies bei FSP-TV #5-2012 ist das Phantom aus der Promotion verschwunden.
Angeblich wurde GhOsT bei verschiedenen Events der Genesis Wrestling Society im Herbst 2012 gesehen.

Thou Chaos shall reign!!!

Bei FSP X-Rated 2013 kehrte GhOsT zur FSP zurück und debütierte erstmals im Hauptroster. In einem spektakulärem und schnellen Kampf konnte er sich den Sieg im X-Rated Match sichern und wurde so zum No. 1 Contender für Rick Kernens Breakthrough Titel. Beide sind keine Kinder von Traurigkeit und lieferten sich sowohl im als auch außerhalb des Ringes wüste Aufeinandertreffen.

2014, Das Jahr der Reisen

Der Marduk trat im Jahr 2014 bei verschiedenen Ligen an. Unter anderem bei der GFCW, der FCW in einem Exibition Match und war Teilnehmer des "Clash of the Titans" Turniers der XAW im Sommer. Ende des JAhres wurde bekannt das er sich mit dem Jahreswechsel von SCW lossagen wollte. Die Nachwuchspromotion vermittelte ihre Talente wie als eine Art Agentur an andere Ligen. Ein letzter gemeinsamer Auftritt mit Mitgliedern des SCW-Rosters sei noch geplant da dieser noch während der Vertragslaufzeit vermittelt wurde, aber dann wäre GhOsT nicht mehr vertraglich an das Nachwuchscamp in Chicago gebunden.

2015/2016, Berlin Wrestling Heroes

Gegen Ende des Jahres 2015 tauchte der Geist in der Tochterpromotion der PCWA, Berlin Wrestling Heroes auf und absolvierte dort ein Programm als Teil der zweiten Season die vor dem traditionellen Brawlin' Rumble abgehalten wurde.

Daten, Fackten und Wissenswertes

Moves

  • Standart Moves

Sämtliche Varianten an Kicks, Chops, Elbows & Punches, Flying Crossbody, Flying Forearm, Arm Bar, Fujiwara Arm Bar, Head Siccors, Hurricanrana, Enzuigiri, Moonsault (Auch Spinning und Croksrew Varianten), Swinging Neckbreaker, Snapsuplex, Scoopslam, Halfleg Bostoncrap, Bodyslam, Dropkick, Missile Dropkick, generell ein großes Arsenal an High Flyer Moves

  • Besondere Moves & Finisher

All Shall Fall! (450° Splash vom Top Rope, selten verwendet)
The Curse called Mankind! (Package Piledriver, bei Gegnern bis ca. 125 Kilo)
Armageddon (Chickenwing-Crossface/ Submission Hold)

Entrance Themes

  • Nargaroth – Vom Traum, die Menschheit zu töten (Thene bei "FireStar Pro" & "FireStarOne")
  • Nachtmystium - Ruined Life Continuum (Alternatives Theme)
  • Immortal - One by One (Alternatives Theme)

Matches bisher

(Nur Matches die in regulären Shows stattgefunden haben, keine Matches aus den Simulationsligen SCW, WMG & TJW)

  • FSP "Burn! #4" - Four Corner Survival Match: "Boombastic" Jay Santiago def. "Ripper" Ross Sanders, GhOsT & Bruce Griffin a.k.a. The Bruiser
  • FireStarOne "Your Shuttle To The Stars #1" - Singles Match: GhOsT def. The Golden Superman
  • FireStarOne "Your Shuttle To The Stars #2" - Singles Match: Ace Thunder def. GhOsT via DQ
  • FireStarOne "Your Shuttle To The Stars #4" - Singles Match: GhOsT def. Ace Thunder
  • FireStarOne "Your Shuttle To The Stars #5" - Singles Match/ No 1 FSO Title Contendership: Ace Thunder def. GhOsT
  • SUW & SCW pres. THE DEADLY UNDERGROUND - Scaffold Death Match: Ghost Rider def. GoHsT
  • FireStarOne "Your Shuttle To The Stars #7" - Tag Team Match: The Abyss (GhOsT & El Negro Cavaliere) def. The Fielding Twins (Jay & Chris Fielding)
  • Doc Watson's Clubnight "10th Anniversary Show" - Arial Assault Rules Match: Jason N. Genious def. GhOsT
  • FSP "Supernova IV" - 40 Men Over the Top Rope Battle Royal - Sieger: Wolfhart von Ehrenreich
  • FSP "FireStar-TV 5-2012" - Tag Team Match: The Abyss (GhOsT & El Negro Cavaliere) def. The Hillbillies
  • FSP "Supernova V" - 40 Men Over the Top Rope Battle Royal - Platz 34; Sieger: Detoxx
  • FSP "X-Rated '13" - X-Rated Match/ FSP Breakthrough #1 Contendership - GhOsT def. Ace Thunder, Lemmy Flemmy & Tanahashi Yoshimitsu
  • FSP "Burn! #16" - Singles Match: Ace Thunder def. GhOsT via DQ (Interference Rick Kernen)
  • FSP "Full Force Impact XIX" - Singles Match/ FSP Breakthrough Championship: Rick Kernen vs. GhOsT --> Double Pin / No Contest
  • FSP "Burn! #18" - Master of Fights First Round/ Singles Match: GhOsT def. Brandon Baggs
  • FSP "Burn! #19" - Master of Fights Second Round/ Singles Match: Feli Fisto def. GhOsT
  • FSP "Away Game #1" - Singles Match: GhOsT def. Tanahashi Yoshimitsu
  • FSP "Away Game #2" - Singles Match: GhOsT def. Randolph Walker
  • GFCW War Evening vom 07.02.2014 - Multi Tag Team Challenge/ 20 Teams over the Top Rope Gauntlet: The Abyss (El Negro Cavaliere & GhOsT) vs. 19 Teams/ Sieger: Cold Heard Outlaws ("Cold Heard" Randy Walker & "Cyborg Outlaw" Darren Walker)
  • FCW "Here Are The Real Heroes" vom 12.05.2014 - Showcase Singles Match: Eivind Mykland (unmaskiert) def. Torge Viersen
  • XAW "Lethal Night #29" vom 13.07.2014 - "Clash of the Titans" Tournament Group C NO DQ Tornado Tag Team Match: Kwoga & StahLHan$ def. Knalltüte (w/Ralph Ramon) & GhOsT
  • XAW "Lethal Night #30" vom 10.08.2014 - "Clash of the Titans" Tournament Group C NO DQ Tornado Tag Team Match: StahLHan$ & GhOsT def. Kwoga & Knalltüte (w/ Ralph Ramon)
  • GFCW War Evening vom 19.09.2014 - Tag Team Match: The Masked Wonder & El Futuro def. Animal named Animosity & GhOsT
  • XAW "Lethal Night #31" vom 24.08.2014 - "Clash of The Titans" Tournament Group c Elimination Cage Match: Kwoga def. StahLHan$, GhOsT & Knalltüte
  • BWH "Dynamite #12" S02-E02 - Singles Match: Spectre def. GhOsT - Aftermatch DQ nachdem GhOsT Spectre zuerst pinnen konnte, dann aber diesen weiter attackierte.
  • (More to come)

Gesamtstatistik

  • Matches insgesamt: 25
  • Siege: 11
  • Niederlagen: 13
  • Draw: 1
  • No Contest: 0
  • Ausstehend: 0

(Nicht immer auf dem aktuellsten Stand)

  • Matches in vollwertige Shows: 21
  • Matches in Simulationsligen: 3