El Negro Cavaliere

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

El Negro Cavaliere ist ein Pro Wrestler über den es lange Zeit so gut wie keinerlei Informationen gab. Lediglich das er zusammen mit dem Wrestler GhOsT hin und wieder bei FireStar Pro Wrestling einzelne Tag Team Matches bestritt. Erst im Herbst 2012 kam heraus das es sich im Chris McFly Jr. handelte der sich unter dieser Maske versteckte.

El Negro Cavaliere
Daten
Ringname(n) Der Schwarze Ritter
Körpergröße 1,89 m
Kampfgewicht 109-112 kg
Geburtstag Nicht bekannt
Geburtsort Nicht bekannt
Wohnsitz Nicht bekannt
Trainiert von Nicht bekannt
Debüt 04. November 2011
FSO 7

Wer ist El Negro Cavaliere?

Das Aussehen

Der Schwarze Ritter, wie er in der dt. Übersetzung genannt wird, ist in einen Ganzkörper Wrestlinganzug gekleidet welcher komplett schwarz ist und nur mit einzelnen Hoheitssymbolen wie Zeptern, Kronen, Siegeskränzen und Wappen verziert ist die in den Farben Silber, Weiß und Grau sich vom Anzug abheben. Kick Pads, Ellenbogen- und Knieschoner sowie die Kopfumschließende Maske sind ebenfalls komplett schwarz.

Das Gerücht

Immer wieder wurde behauptet das sich unter der Maske des El Negro Cavaliere in Wirklichkeit der bekannte Independent Wrestler Chris McFly Jr. verstecken würde. Diese These kam auf da, bis auf eine Einzige Ausnahme, das komplette Moveset und In Ring Verhalten des fremden mit dem des "Swingin' Wrestlers" übereinstimmt.

Die Ausnahme

Ein einziger Angriff Cavalieres ist es der die beiden im Kampfstil von einander unterscheidet.

  • Cavaliere Cutter (Jumping Jawbreaker/ RKO)

Die Fakten

  • Lange konnte niemand beweisen das es sich bei El Negro Cavaliere und Chris McFly Jr. um ein und die selbe Person handelt.
  • El Negro Cavaliere scheint der einzige Mensch bzw. Wrestler zu sein welcher "Das Monster der FSO" GhOsT kontrollieren kann.
  • El Negro Cavaliere tauchte zum gleichen Zeitpunkt in der GFCW auf wie der "Swingin' Wrestler".
  • Bei FSP Full Force Impact XVIII wurde erstmals bestätigt das El Negro Cavaliere mit Second City Wrestling in Verbindung steht. O-Ton Travis Taylor Promo:
    "Es ist vorbei. Hiermit löse ich als Coach und Repräsentant von Second City Wrestling alle Vereinbarungen auf! GhOsT, Jay Santiago, El Negro Cavaliere und das gesamte restliche SCW Nachwuchsroster sind ab JETZT kein Teil mehr der FSP!"
  • Nach der Niederlage gegen Robert Breads beim Brainwashed 2012 PPV der GFCW verschwand der Cavaliere wieder von der Bildfläche.
  • In der GFCW War Evening Show vom 19ten Oktober 2012 gab Chris McFly zu das er sich unter dieser Maske bisher versteckt hatte.
  • Es gab zwei Versionen der Maske. Ein mal komplett Kopfumschließend und eine Version mit offener Mundpartie.
  • Eine Version der Maske mit offener Mundpartie wurde beim GFCW PPV Title Nights '12 von CMJ demonstrativ verbrannt.
  • Bei der FSP Supernova V Battle Royal trat McFly noch einmal unter der Maske (ohne offene Mundpartie) als El Negro Cavaliere an.
  • Bei GFCW War Evening vom 07.02.2014 tratt McFly noch einmal zusammen mit GhOsT als "The Abyss" in einer Tag Team Challenge an.
  • Beim PCWA Brawlin' Rumble XI im April '16 setzte CMJ die Version mit geschlossener Mundpartie noch einmal im Match gegen Kriss Dalmi auf.
  • Ob weitere Auftritte von CMJ als El Negro Cavaliere folgen werden steht noch nicht fest.

Der Entrance Theme

Behemoth - "Ov Fire And Void" (Sowohl in Singles Matches als auch im Team mit GhOsT als "The Abyss")

Die Matches bisher

Die Kämpfe von McFly als "El Negro Cavaliere" sind im Alphonse Pasquale Avello/Matcharchiv nachzulesen.