Jack Timberlane

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Timberlane
Daten
Ringname(n) Jack Timberlane
Primetime
Körpergröße 1,80 m
Kampfgewicht 103 kg
Geburtsort Vancouver, British Columbia, Kanada
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus Vancouver, British Columbia, Kanada
Debüt 15.02.2006

Jack Timberlane (* ??? in Vancouver, British Columbia, Kanada) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in Vancouver, British Columbia, Kanada.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Jack Timberlanes Debutmatch fand am 15.02.2006 bei der 18. Ausgabe von FireStar TV statt. Er verlor dort gegen Nathaniel, the Arcadian Warrior. Primetime hatte während seiner ganzen Karriere keine grossen Erfolge gehabt. So kann er eigentlich als Jobber angesehen werden. Das beste Match war ein Unentschieden zwischen den Radioactive Men auf der einen Seite und Timberlane zusammen mit Big Bomber auf der anderen Seite. Sein bisher letztes Match war am 12.04.2007, das er gegen Andy Menace verlor.

Noch Ende 2006 debütierte Timberlane auch bei RSW, schloss sich dort mit Phil Turner zusammen, um das Tag Team Vancouver Reloaded zu formieren. Hier sollte sein Run wesentlich erfolgreicher werden, denn mit Turner holte er 2x die Dual Impact Titles und konnte als Single Wrestler sogar kurz den Severity Title halten.

Ende 2008 erkrankte Timberlane an Mononukleose, im Volksmund Pfeiffer'sches Drüsenfieber, dessen Verlauf ihm derart zusetzte, dass er wenige Tage im Krankenhaus behandelt werden und sich einige Monate Anstrengungen ersparen musste. Im Mai 2009 trennte sich RSW von Timberlane.

Erfolge

FSP: 0 Siege / 12 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • Keine Titel.

RSW: 13 Siege / 18 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • 2x Dual Impact Champion (mit Phil Turner)
  • 1x Severity Champion

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Technik, Mat Wrestling
  • Finisher: "Primetime, Baby!" (Russian Leg Sweep Faceslam)
  • Trademarks: Figure Four Leglock
  • Entrance Theme: Nickelback - Believe it or not
  • Aussehen: Kurze braune Haare und einen Vollbart.
  • Outfit: Er trägt einen schwarzen Ringeranzug, mit Hosenbeinen, und trägt graue Wrestling-Boots und graue Ellbogenschoner. Bei RSW passte er das gleiche Outfit an die kanadischen Flaggenfarben an.