Jason Ace

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jason Ace
Daten
Ringname(n) {{{names}}}
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 84 kg
Geburtstag 31.01.1973
Geburtsort New York, USA
Todestag  ???
Wohnsitz Berlin, Germany
Debüt 03.11.2001
Ruhestand Juni 2007

Jason Ace war Gründer und Präsident der Combat Wrestling Federation. Er war ein kontroverser Präsident, welcher keine Auseinandersetzung mit seinen Wrestlern scheute. In den späteren Jahren der CWF trat er auch ab und zu als Wrestler in den Ring.

Gimmick

Jason Ace ist ein unberechenbarer Charakter. Oft trifft er Entscheidungen, welche für viele Menschen nicht unbedingt nachvollziebar sind. Jason hat das ständige Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen und im Gespräch zu sein. Dies war auch einer der Gründe, weshalb er damals maßgeblich an der Gründung der CWF beteiligt war und es nur eine Frage der Zeit war, bis er das Ruder in dieser Liga übernahm. Jason kann hart für seine Ziele arbeiten, sei es hinter oder vor der Kamera.

Aussehen

Adrett gekleideter Mann, dessen blonden Haare nach oben gegelt sind und im Gesicht lässt er sich einen kleinen Rundbart stehen.

Trivia

  • Zu Beginn trat Jason Ace in seiner Rolle als Producer der CWF in Erscheiung, da sich jedoch schon in der 3. Show der CWF der eigentliche Präsident Alex Kay nicht mehr sehen ließ, übernahm Jason Ace endgültig das Ruder in der CWF.
  • Jason Ace soll im realen Leben mit Cathy Jackson, der Interviewerin der CWF, liiert sein.