Lauri Jandyrson

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lauri Jandyrson
Lauri.JPG
Daten
Ringname(n) Icelandic Daredevil

Körpergröße 175 cm
Kampfgewicht 85 kg
Geburtstag 12. April 19xx
Geburtsort Reykjavik, Island
Angekündigt aus Island
Debüt 2004

Lauri „The Icelandic Daredevil (* 12. April 19xx in Reykjavik Island) war ein Profiwrestler mit einem ausgeprägtem Sinn für Hardcore Wrestling, der zuletzt für einen Event im Jahr 2010 für die GWS antrat. Davor hatte er einen Vertrag in der XPA. In der Zeit zwischen den beiden Ligen folgte er seinem Drang, seine Grenzen auszutesten und lebte unter anderem ein halbes Jahr in Sibirien und erweiterte seine Hobbies um die eine oder andere Extremsportart.

Geschichte

Allgemeines

Launisch wie das Wetter in seiner Heimat könnte ihn vielleicht beschreiben, mal Regen, mal Sonne, mal Sturm, mal sanfte Brise. Immer wieder neu, immer wieder überraschend, und nur er entscheidet was es zu sehen gibt. Man kann ihn nicht in eine Schublade stecken, egal wie man ihn dreht und wendet... Lauri stammt aus der Nähe der isländischen Hauptstadt Reykjavik. In der recht ländlichen Randlage der großen Stadt wuchs er wohlbehütet auf. Er hat keine Geschwister, was er aber durch einen großen Freundeskreis kompensierte. Es zog ihn schon immer zu den auffälligen Typen, die nicht so konform mit der Gesellschaft liefen und in diesen Kreisen sammelte er nun Erfahrungen. Leider nicht immer im Einklang mit den Gesetzen, so dass er auch Bekanntschaft mit dem Jugendrichter machte. Er hatte immer einen gesteigerten Bewegungsdrang, was er durch diverse sportliche Aktivitäten zu bekämpfen versuchte. Auch hier reichte im das Normale nicht, immer wieder testete er seine Grenzen aus. Lauri kam über das gefährliche Backyard Wrestling zu diesem Sport. Er schaute sich immer begeistert die TV Übertragungen von Ligen aus aller Welt an. Dann ahmte er die Moves nach, zuerst auf dem Bett, dann später in improvisierten Ringen in irgendwelchen Hinterhöfen oder Turnhallen. Lauri ist sowieso sehr sportlich, zu seinen großen Hobbys zählen: Mountainbike fahren, Inline Skating, Skateboarden, Surfen und Reiten. Sein Privatleben hält der junge Mann allerdings ansonsten sehr geheim. Alles was wir bisher wissen ist, dass er feste Beziehungen meidet, sehr professionell bei ebay mitmacht und immer auf der Suche nach dem nächsten Kick ist.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Jalfur (Corkscrew Senton)
  • Trademarks: Geysir (Whirl Backbreaker)
  • Kampfstil: Technik, Highflying, Hardcore
  • Aktuelles Entrance Theme: The Rasmus – In my Life

Gesamtstatistik

Erfolge

Quotes

Was Lauri so zu sagen hat....


"Wrestling fand ich schon immer geil, ich hab zuhause die Moves nachgemacht, auf Matratzen und so...und irgendwann hab ich dann aus Spaß ein Video gemacht beim Backyardwrestling...und das an kleine Ligen geschickt...und dann kam ein Brief von der XPA...und ich habs versucht...damals ist es nicht so ganz gelaufen ich hatte private Probleme...aber jetzt bin ich wieder da..."


"Ach...naja, Island ist eben spießig... Ich hab mal ne Party gemacht in einer Lagerhalle, da gibg es ziemlich ab, war ne Mischung aus Titti Twister, Dark Room, Gothik Treffen mit Fetisch Einschlag...viel Alkohol, viel laute Musik und vie Sex, für alle, die das wollten...keiner wurde gezwungen, jeder hatte seinen Spaß, bis die Bullen kamen, weil die besorgten Anwohner um die sittliche Moral ihrer bereits schlafenden Kleinkinder fürchtete, weil ein Pärchen nämich in Lack und Leder auf der Einfahrt ne Nummer schob. Ich sollte noch sagen, dass die nächsten Anwohner ein Fernglas brauchten um das überhaupt zu sehen...und das haben sie sicher auch, diese perversen frigiden Spanner...und uns den Spaß verdorben. Gab ne fiese Geldstrafe und nen Akteneintrag...ist nicht mein Einziger...leider..."


"Ich steh absolut nicht auf Drogen, auch wenn man Alk und Zigaretten auch dazu zählen kann... Ich mag in netter Atmosphäre ein paar Bier trinken oder auch mal was Härteres, aber ich kenne meine Grenzen... Ich rauche hin und wieder gern eine Zigarette oder auch mal ne Schachtel...aber das sind meine Laster...es sei denn, du zählst Sex dazu, denn das ist meine Droge...in jeder Hinsicht...


"Ich lebe in einer neutralen Beischlafbeziehung!"


"Ich lebe einfach gern und "Carpe Diem" ist nicht das schlechteste Motto, wenn man es mit "Carpe Noctem" koppelt..."


"Und was meinen Ruf angeht...es ist genau das, was ich im letzten XPA Magazin gelesen habe... "Lauri Jandyrson, der frische Wind aus Island, mit den Überraschungseffekten eines Geysirs und einem Ruf wie Donnerhall gerade bei den weiblichen Fans, die er auch nur zu gerne verwöhnt, wenn man seinen hormonhaltigen Phrasen Glauben schenken darf...""


"That's the Story of Lauri Jandyrson...!"


"Es sind die kleinen gewöhnlichen Dinge, die wir nicht aus den Augen verlieren dürfen, nicht als trivial betrachten, denn nur sie ermöglichen uns den vollkommenen Blick für das ganze..."


"Ja...so ist das eben, nicht nur wenn man im Rampenlicht steht... Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen... Ich werd mich wohl dran gewöhnen, dass sie mir die Worte im Mund rumdrehen..."