Lonesome Wolf

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lonesome Wolf
Loneseomewolf.jpg
Daten
Ringname(n) Loneseome Wolf
Lonesome Wolf Michael
Wild Running Wolf
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburtstag 15. Juli 1976
Geburtsort Dresden, Sachsen, Deutschland
Wohnsitz Dresden, Sachsen, Deutschland
Angekündigt aus Dresden, Sachsen, Deutschland
Debüt Januar ???
Ruhestand  ???

Lonesome Wolf (* 15. Juli 1976 in Dresden, Sachsen, Deutschland) ist ein europäischer Profiwrestler der für die Wrestlingligen UCWF, GHW, GWE, GFW, I2U und andere auftrat. Zur Zeit ist er nicht aktiv

History

Lonesome Wolf kam vom Judosport und startete während seines Studiums in kleinerern Ligen. Er konnte zwei seiner Kommilitonen überreden, mit zu machen und so kamen Rocking Warrior Robin und Puncher Boe zum Wrestling. Zuerst startete er unter dem Namen Lonesome Wolf Michael (später unter Wild Running Wolf). Er konnte im Laufe seiner 3-jährigen Karriere schon viele Titel erringen. Die wichtigsten Siege und Erfolge waren der Sieg beim DWB-Turnier gegen Scott Winson, der Gewinn des World Hero Titles und der Einzug als bestes Tagteam in die Hall of Fame der GFW.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Wolfbomb (Top Rope Powerbomb)
  • Entrance Themes: Apocalyptica - Path
  • Tag Teams: The Hospitants (mit Puncher Boe)
  • Stables: The Virtues (UCWF, mit Puncher Boe, YXY, Rockin' Warrior Robin & Lauryn)
  • Quotes: "If I finished with you, YOU will really jawling with the WOLF"
  • Charakter: Sauberer Sportsman, der immer 100 % gibt. Er geht seinen Weg, einzigeKonstante ist sein Tagteampartner Puncher Boe. Wolf ist sehr konzentriert, hat einewahnsinnige Kondition (er ist Marathonläufer) und ist nicht so schnell kleinzukriegen. Auch wenn der unglaubliche Erfolg als Tagteam mit Puncher Boe und Rocking Warrior Robin ihn leicht zu einem reinem Tagteamwrestler abstempeln läßt, so ist er gerade in Einzelmatches besonders gut, schon um diesen Stereotypen abzulegen.
  • Aussehen: Blond, kompakte Statur, ansonsten normal
  • Outfit: Im Ring trägt er eine kurze graue Hose und graue Boots, sonst nichts. Privat T-Shirt, Jeans, Lederjacke.

Pay Per View Statistiken (UCWF)

10 Kämpfe, 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

Erfolge


Quellen

Lonesome Wolfs UCWF Rosterprofil