YXY

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
YXY
Daten
Ringname(n) YXY
Körpergröße 220 cm
Kampfgewicht 165 kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort unbekannt
Angekündigt aus unbekannt
Debüt Januar 2003
Ruhestand Juli 2003

YXY war ein Profiwrestler der für die UCWF antrat und dort für kurze Zeit dem Stable "The Virtues" angehörig war. Aufgrund seiner enormen Größe machte er in der kurzen Zeit viele Schlagzeilen.

History

YXY wurde sehr früh entdeckt, als er im Kindesalter schon durch seinen Körper und seine Brutalität auffiel. Er landete in einer Klinik, wo ihn Professor Koslowski unter seine Fittiche nahm, er glaubte an das Gute ihn ihm und experimentierte mit einem Chip, der seine Hormon - und Adrenalinausschüttung steuern kann. Diese wird über eine Fernbedienung gesteuert, was dem Besitzer dieser auch die Macht über YXY gibt. Professor Koslowski gab diese Fernbedienung an einen hohen amerikanischen Militär ab, da er dem Konsortium , welches die Klinik leitet, angehörte und beschlossen wurde, YXY als Human Killing Machine auszubilden. Lonesome Wolf, der in dieser Klinik seinen Entzug machte, entdeckte die Unterlagen dazu und befreite zusammen mit seinen Freunden Puncher Boe und Rocking Warrior Robin YXY und fanden auch ein Mittel, die Fernbedienung überflüssig zu machen. Zum Dank schloss sich YXY den Virtues an.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Genetic Slam (Top Rope Chokeslam)
  • Entrance Themes: Apocalyptica - Hope
  • Tag Teams: -
  • Stables: The Virtues (mit Lonesome Wolf, Puncher Boe, Lauryn, Rockin' Warrior Robin)
  • Quotes: "If I destroy you, you will have one question: Why, X, why?"

Pay Per View Statistiken (UCWF)

1 Kampf, 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage


Quellen