Lullaby

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lullaby
Daten
Ringname(n) Lullaby
Körpergröße 195 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburtstag Unbekannt
Geburtsort Unbekannt
Debüt 27. Januar 2002 beim GCWF Brawlin' Rumble II

Lullaby (bürgerlicher Name ist bis heute unbekannt) ist ein Profiwrestler, der seine Karriere im Januar 2002 bei der PCWA begann. Anschließend war er außerdem noch kurz in der wIw aktiv und bildete dort mit anderen Wrestlern das Stable RISE. Seit Jahren ist allerdings weder der Aufenthalt, noch irgendetwas anderes über den Verbleib von Lullaby bekannt. Bis heute ist sein bizarres Auftreten allerdings legendär und er gilt als Geheimtipp unter den besonderen Charakteren in der PCWA

Wer war Lullaby?

Wer Lullaby war und warum er in die damalige GCWF kam, wurde nie geklärt. Er tauchte einfach auf und präsentierte sich in merkwürdigen Videos in Interaktion mit anderen Menschen, konnte aber mit deren Verhalten nichts anfangen. Es gab Hinweise darauf, dass Lullaby keine Vergangenheit habe, bzw. sich nicht an diese erinnern kann. Besonders seine Kindheit spielte dabei eine gewichtige Rolle und Lullaby wirkte regelrecht verstört und kindisch zugleich, als er auf ein paar Kinder traf.

Eine große Fehde hatte Lullaby in der Liga nie, so schien sein Charakter einfach zu inkompatibel mit dem Rest der Liga zu sein und Lullaby verschwand urplötzlich, nur um dann später in der wIw aufzutauchen. Hier bildete er schnell mit Creed H. Quinn, Pumpkin und Seth eine Allianz namens RISE gegen die wIw-Version des Fight Clubs um Niclas Sunrise, Bullwhyle, Chrissovalantis Karpadis und Jamal Tkillah. Allerdings war auch dies nicht von langer Dauer und Lullaby verschwand hiernach spurlos.

Daten und Fakten

Aussehen / Outfit

Lullabys Aussehen stach besonders durch seine Hautfarbe hervor, denn diese war komplett blau. Seine Hände, seine Lippen, seine Glatze, sein Gesicht, alles war blau gehalten. Sein Outfit dagegen war strahlend weiß, genau wie seine Augen.

Kurzinformationen

  • Finishing Move: Truth or Belief (Running Big Boot)
  • Trademark Moves: Melodies of Dreams (Ace Crusher)
  • Catchphrases: /
  • Spitznamen: /

Entrance Theme-Chronik

  • Eiffel 65 - "King of Lullaby"