Markus Tremel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Markus Tremel
Daten
Ringname(n) Markus Tremel
Mr. Universe
Körpergröße 1,89 m
Kampfgewicht 136 kg
Geburtsort Berlin, Deutschland
Angekündigt aus Berlin, Deutschland
Debüt 16.01.2006

Markus Tremel (* in Berlin, Deutschland) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Sein Debutmatch hatte Markus Tremel beim PPV Silent Night, Holy Shit am 16.01.2006 als Teil der Elite Wrestling Squad und sie verloren gegen Team USA in einem Steel Cage Handicap Match. Bisher konnte er noch keine Siege einfahren, was ihn in der FSP noch als Jobber auszeichnen könnte, aber er ist noch voll dabei. Seine schwersten Gegner waren wohl Shawn Saint, Dungeon Master und Necron.

Erfolge

0 Siege / 8 Niederlagen / 0 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer: Elite Wrestling freak
  • Stil: Power, Submission, Old School
  • Finisher: Body Crush (Bearhug) Falls der Gegner nicht aufgibt, slamt er ihn mit einem Bearhug Slam zu Boden.
  • Trademarks: Powerslam - mit viel Schwung und perfekt ausgeführt.
  • Entrance Theme: Rammstein - Du hast
  • Aussehen: Sein Körper ist extrem ausgeformt, Tremel hat kurzes blondes Haar.
  • Outfit: Im Ring trägt er eine kurze silberfarbene Hose, sowie Stiefel in der gleichen Farbe. Er verzichtet auf sämtliche Gelenkschoner.

Entrance Video

[1]