Playboy Kondi

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Playboy Kondi
Daten
Ringname(n) The Loner
The Polarizing Riddle
The Mack Daddy of the Brainbuster
Körpergröße 1,74m
Kampfgewicht 95kg
Geburtstag  ??.??.1985
Geburtsort unknown
Wohnsitz unknown
Angekündigt aus unknown


Playboy Kondi ist ein Profi-Wrestler, der u.a. bei der EWE angestellt war.

Biographie

Über Kondis Herkunft, Werdegang und Persönlichkeit ist nicht viel bekannt. Die Anzeichen und sein Äußeres deuten allerdings sehr darauf hin, dass er aus dem lateinamerikanischen Raum stammt und eine Affinität zu einem bekannten hispano-amerikanischen Wrestler hegt.

Kondi startete seine EWE-Karriere beim LCW-Brand, wo er anfangs mit wechselnden Partnern in der Tag Team - Szene startete, aber nicht erfolgreich war. Im Single-Bereich sah es deutlich besser aus, da es ihm gelang zweimal die EWE World Heavyweight Championship zu erringen, wobei der zweite Run von einer langer Fehde gegen Steve Mayham begleitet wurde. Nach dem Ende der Fehde wurde er im Rahmen eines Drafts zum „L!ve“ - Brand getradet.

Hier schaffte er es zusammen mit Superstar The BJ Punk sowie dem ebenfalls gerade zu „L!ve“ gewechselten Prince Thor Crane ins EWE Championship Titlepic. Das Fatal 4 Way gegen Champion Michael Mendoza ging zwar verloren, Kondi intensivierte die Fehde in der Folge allerdings.

Nachdem die EWE anschließend ihre Tore schloss, ist Kondi seitdem Freelancer.

Charakter

  • Gesinnung: Tweener (Tendenz zum Face)
  • Gimmick: Kondi ist jemand, der polarisiert. Die Fans befinden sich zwar momentan auf seiner Seite, doch das liegt nicht daran, dass er es darauf abgesehen hat. Er sagt einfach, was er denkt und steht zu seiner Meinung, die nicht immer positiv ausfallen muss. Auch über andere Publikumslieblinge spricht er schlecht, wenn es seinen Gedanken entspricht. Dazu schämt er sich nicht für schlimme Dinge, die er in der Vergangenheit getan hat, sie gehören zu ihm. So ist er beispielsweise auch stolz auf die unfaire Art wie er Jonathan Carusos Karriere beendet hat und ähnliche Dinge.

Matchverhalten

  • Wrestling-Stil: Techniker
  • Entrance: ---

Aussehen

Kondi trägt eine schwarze Maske und eine legere Ringhose ähnlich dem Stil von Rey Mysterio jr. Bei Entrance hat er oft ein „EWE“-Shirt mit der Abbildung seiner Maske an sowie dem Schriftzug „Use your voice“ darauf.

Erfolge

  • 2 x EWE World Heavyweight Champion

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Brainbuster
    • Shotei (Palm Thrust)
  • Signatures
    • Koppo Kick (Running Sidekick to the Head with both legs)
    • Liger Bomb (Running Sitdown Powerbomb)
    • Kondi Special (Special Combo aus Schlägen, Kicks & Headbutt)
    • Crash Thunder Buster (Belly to back Wheelbarrow Facebuster)
  • Weitere Moves
    • Flip Bottom
    • Corner Hurracanrana

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • Fall Out Boy – “Dance Dance”