Question

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Question
Daten
Ringname(n) Question
Körpergröße 1,85 - 1,91 m
Kampfgewicht 110 - 115 kg
Debüt 30.07.2003

Question (* ???) ist ein Gimmick, das bei NWE und FSP unter Vertrag stand.

Biografie

National Wrestling Entertainment

Das Gimmick des Question war ursprünglich ein Alternatives Ego des Wrestlers Wolf. Das Debut von Question war am 30.07.2003 bei der ersten Ausgabe von Midnight Hour. Question besiegte dort Rey Mysterio. Am 04.05.2004 gewann Question in einem Match gegen Modji und The Gonz die Jr. Heavyweight Championship der NWE. Am 09.07.2004 gab Question den Titel wieder ab, obwohl er kurz zuvor noch den Titel gegen [Max A. Million]] verteidigen konnte, um dann die NWE International Championship im Match gegen Gambit zu gewinnen. Daraufhin gab sich Question als Wolf zu erkennen. Wenig später, am 13.11.2004 kam Question zurück und stieg ins "Clash of the Best Turnier" ein, verlor jedoch gegen TNT. Bei Target Destroyed 2005 verlor Question gegen Imperator Mars und verlor seine Maske. Der zurückgekehrte Question war GermanBadAss.

FireStarPro Championship Wrestling

Das Gimmick des Question kehrte wieder zurück, dieses Mal in der FSP am 08.06.2006 und verlor wieder gegen Mars. Schnell verlor Question auch hier seine Maske. Es war Jason Strikes, der hier schon in der Maske des DarcSul auftrat. Man kann also Question getrost als eigenständigen Wrestler ansehen, der allerdings von 3 Wrestlern verkörpert wurde.

Erfolge

10 Siege / 10 Niederlagen / 2 Unentschieden

Profil

  • Finisher: Question Mark
  • Outfit: Kostüm mit Maske