Raziel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raziel
Daten
Ringname(n) Raziel
The Soul Reaver
Körpergröße 190 cm
Kampfgewicht 78 kg
Geburtstag unknown
Geburtsort Nosgoth
Todestag Juli 2003
Wohnsitz Friedhof der unruhigen Seelen
Debüt 2001
Ruhestand Juli 2003

Raziel († Juli 2003) war ein Profiwrestler der bei der UCWF unter Vertrag stand.

Biographie

Raziel debutierte 2001 in der UCWF als Seelenhändler und Seelenernter. Sein Ziel war kein Titel, sondern die unterlegenen Seelen seiner Gegner, die er mit einer höheren Macht an sich nehmen wollte. Dies fiel dem Hellraiser, seines Zeichens Anführer der Army of Darkness, sofort auf und er rekrutierte den Herrn, der sich kurze Zeit später auch noch als Vampir heraustellen sollte. Raziel hatte die Angewohnheit, aus den unmöglichsten Gegenständen hervorzukommen, so hatte er ein Faible dafür aus großen Blumentöpfen empor zu steigen. Im Ring war er flink wie ein Wiesel und so gerissen wie ein Fuchs. Sein größter Erfolg war der Gewinn des UCWF TV Titels, den er dem Texas Tornado abnahm. Kurze Zeit später geriet er mit Boddy aneinander, der ihm den Titel stahl. Bei Final Bell konnte er sich den Titel dann in einem Buried Alive Match zurückholen. Nach dem Wiederstart der UCWF, waren seine Auftritte sehr beschränkt. Während der Hellraiser sich mit Lonesome Wolf rumprügelte, gründete er mit Nightmare ein kurzlebiges Team namens Bite of Violence, welches den größten Erfolg hatte in einem Cage Match gegen David Law und den Dragon of Melancholy siegreich zu sein. Beim Brawl on Nosferatu Castle II fand sein Leben ein Ende, als er geköpft wurde.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Soul Reaver (Falcon Arrow)
  • Tag Teams: Bite of Violence (mit Nightmare)
  • Stables: Army of Darkness (mit Hellraiser, Nightmare, The ExEcutioner, Mad & Psycho)

Erfolge