Sébastien Giroux

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sébastien Giroux
Daten
Ringname(n) French Arrogance
The Face
Körpergröße 186 cm
Kampfgewicht 93 kg
Wohnsitz Cannes, Frankreich
Trainiert von Kellen Pruitt, Douglas DeShields
Debüt 2003

Sébastien Giroux ist ein Profiwrestler, der zurzeit bei der SJPW unter Vertrag steht. Zuvor trat er für die CWF an. Desweiteren arbeitet er nebenbei auch als Model.

Charakter

egoistisch, kaltblütig, ruhig, souverän

Aussehen

Sébastien Giroux hat eine sehr athletische Figur. Der Körper ist makellos, keine Narben, keine Tätowierungen. Er hat lange, hellblonde Haare, die zu einem Zopf geflochten sind.

Ring Outfit

Seine Unterarme zieren Überzieher, die beide gestreift sind. Der Überzieher am rechten Arm ist schwarz und gelb, der am Linken ist rot und weiß. Zudem trägt er eine lange bunte Wrestlinghose, die mit den selben Farben verziert ist, wobei das Rot die Grundfarbe ist. Darüber hinaus trägt er rote Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist frei. Giroux trägt während des Kampfes eine silberne Gesichtsmaske, die das makellose Gesicht vor Verletzungen schützen soll.

Gimmick

Sébastien Giroux war früher Model. Er wurde einer der Erfolgreichsten in diesem Job. Ausschlagebend war dabei sein Gesicht, was ihn auch zu seinem Spitznamen "The Face" brachte. Auf sein Aussehen und sein Vermögen bildet sich der junge Mann einiges ein.

Wrestling-Daten

  • Entrance Theme: Powerman 5000 - "Relax"
  • Wrestling Stil: Highflyer, Techniker, High Risk Manoveur Specialist
  • Finishing Move: Arrogance (Top Rope Handstand Into 270° Splash)
  • Lieblingsmoves:
  • Lieblingsmatchart:

Erfolge