Simon Lee Jones

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Simon Lee Jones
Jones.jpg
Daten
Ringname(n) Human Predator
Körpergröße 1.92 m
Kampfgewicht 121 kg
Geburtsort Chicago, Illinois, United States of America
Debüt 15.04.2002
Ruhestand 12.07.2005

Simon Lee Jones, war ein amerikanischer Profiwrestler der für die Combat Wrestling Federation antrat. Erfinder und mehrmaliger Sieger des Annihilation in Motion-Matches.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Heel
  • Kampfstil: Allround
  • Finishing Move: Double Arm DDT / Cobra Clutch Suplex
  • Finishing Name: Ensemble of Agony / Litany in Lunacy
  • Trademark Move/s: Redeeming Souldriver Alpha - Jumping Death Valley Driver, Redeeming Souldriver Beta - Jumping Inverted Death Valley Driver
  • Entrance Themes: In Strict Confidence - "Seven Lives"
  • Tag Teams: -
  • Stables: (circle)

Aussehen des Wrestlers

Kalte, feine (vielleicht sogar weiche) Züge im Gesicht. Ein gewisses Charisma kann man ihm nicht absprechen. Auf seinem Haupt spriessen schwarze schulterlange glatte Haare, die er immer offen trägt. Allgemein muskulöse Figur. Auf dem Oberkörper sind noch kleine Narben zu erkennen, die er sich bei einem Anschlag auf sein Leben zuzog. Den Oberkörper begleiter er meist durch diverse T-Shirts. Allgemein normale Kleidung, die ein Mann seines Formates tragen würde. Im Ring lässt er den Oberkörper frei und trägt eine unter den Knien abgeschnittene schwarze Jeans, wie auch Lederhosen. Schwarze Knie- sowie dünne Ellenbogenschoner sind natürlich auch Pflicht. Schwarze Boots an den Füssen.

Gimmick

Ein wandelndes Paradox. Zu einem zerfressen von misanthropisch anmutenden Hass und ausgeprägtem Hang zur Gewalt. Auf der anderen Seiten plagen ihn Selbstzweifel und die langen Schatten seiner Vergangenheit. Im Wechselbad der Gefühle entwickelt sich die gefährliche Mischung, die man allgemein Simon Lee Jones nennt. Immer auf der Suche nach dem Sinn seines Daseins entwickelt sich Simon weiter und erfindet sich dabei teilweise neu. Sein zweifelhafter Hang zum Christentum tut sein übriges dazu. Manchmal sieht er sich als Gottes Krieger, manchmal verteufelt er den Herr bis aufs Mark. Allgemein bekannt ist, dass Simon seine Ziele mit allen Mittel zu erreichen versucht und dies gelingt ihm auch zumeist. Seine Gegner lässt er nur selten genug Luft zum atmen. Man nennt ihn nicht umsonst den "Human Predator". Ein bestimmtes Machtstreben ist ihm nicht abzusprechen. Simon kontrollierte und beeinflusst gerne seine Umwelt. Er weiß, wie er sich so gut wie möglich durch das Leben schlägt. Jedenfalls glaubt er das.

Das letzte Match

Das letzte Match seiner Karriere bestritt der "Human Predator" gegen Mephisto im Main Event von CWF Monday Night Demolution #75, in seinem Lieblingsmatch Annihilation in Motion. Das Match der beiden Männer endete in einem Draw, nachdem sich beide nicht mehr rührten. Simon verließ die CWF bewusstlos auf einer Trage.

Erfolge

  • 1x CWF World Champion
  • 1x CWF German Champion
  • 1x CWF Tag Team Champion
  • 2x CWF Rush Hour Gewinner