Mephisto

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mephisto
Daten
Ringname(n) Ryan Harrisson
Körpergröße 1.85 m
Kampfgewicht 120 kg
Geburtstag -
Geburtsort Frankfurt am Main/Germany
Wohnsitz -
Debüt -
Ruhestand 12.07.2005

Mephisto, war ein deutscher Profiwrestler der für die FWA, UFWA und CWF antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Neutral (mit Hang zum Heel)
  • Kampfstil: Brawl/HC/technische Elemente
  • Manager: Symphony
  • Finishing Move: Burning Hammer
  • Trademark Move/s: Diving Headbutt, Chokebomb, Crucifix Michinoku Driver(Hate Driver)
  • Lieblingsmoves: DVD, Tree of Woe Baseball Slide, Roaring Elbow,
  • Entrance Themes: AFI - Miseria Cantare
  • Tag Teams: -
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

Muskulös, kantige Gesichtzüge, grüne Augen. Haare stets blau gefärbt in wechselnder Länge, Piercings in der rechten Augenbraue, Tatoo auf dem rechten Unterarm (Gekreuzigter Engel). Meist schwarz gekleidet, schwere Stiefel.

Gimmick

Rastloser Wanderer auf den dunklen Pfaden des menschlichen Seins. Monologeschwingendes Schwert der Wahrheit in einer Welt zerfressen von Machtstreben und Intoleranz. Prophet des Untergangs der Systeme und Gesellschaftsstrukturen. Ryan hegt eine ultimative Abneigung gegen die Welt in ihrer Funktionsart, gegen ein Großteil ihrer Menschen, gegen ihre Werte und Systeme. Seit einem schicksalsträchtigen Erlebnis mit einer Schrotflinte und seinem verhassten Stiefvater mit folgender Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung, ist aus einem lebensfrohen Jungen ein grübelnder Krieger geworden, auf dem Kreuzzug gegen das Bestehende. Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, die Welt stirbt, oder er. Na, vielleicht auch gleich beide. Trotz durchaus positiver Entwicklungen in der Zeit seiner Wrestlingkarriere hat sich an seinem Seelenzustand nicht viel geändert. Trotz der gefundenen Familie, trotz der Freunde, die sich fanden, kann er keinen Schlußstrich ziehen und das Leben einfach nur genießen. Er wird sich nie ändern, und vermutlich auch seine Gegner nicht, was ihn aber kaum daran hindert sie in Regionen der Gewalt zu führen, die viele lieber nie auch nur gesehen hätten.

Das letzte Match

Das letzte Match seiner Karriere bestritt Mephisto gegen Simon Lee Jones im Main Event von CWF Monday Night Demolution #75, in Simon's Lieblingsmatch Annihilation in Motion. Das Match der beiden Männer endete in einem Draw, nachdem sich beide nicht mehr rührten.

Erfolge

Sicherlich einige, wer sie kennt kann diese bitte nachtragen.