Scott Trevin

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Scott Trevin
Daten
Ringname(n) Scott Trevin
Körpergröße 1,99 m
Kampfgewicht 127 kg
Geburtsort Canterbury, England
Angekündigt aus Canterbury, England
Debüt 31.10.2005

Scott Trevin (* in Canterbury, England) ist ein Pro-Wrestler, der bei FSP und RSW unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • Wurde von Elite Wrestling Freak, Jack Kantrell und Andy Menace entdeckt.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Sein Debutmatch hatte Scott Trevin am 31.10.2005 bei der 16ten Ausgabe von FireStar TV. In 2 Armwrestling Matches besiegte er erst Jerry und musste sich daraufhin LION McBride durch Cheating geschlagen geben. Trevin schloss sich mit Chimaira zum Tag Team Power Trip zusammen. Anfang 2007 wurde das Stable Damage Inc. gegründet und Scott Trevin wurde schnell zu einem Mitglied dieses Stables.

Rising Star Wrestling

Kurz nach dem Debut in der FSP tauchte Trevin in der RSW auf. Schon in seinem zweiten Match in dieser Liga besiegte er Chuck Thomson und wurde RSW Full Force Champion. Am 07.03.2006 nahm Scott Trevin an der FSP/RSW Battle Royal teil, die Mars gewann. Schliesslich verlor er seinen Titel in einem Match gegen Fietje Van Schmoeken und Marc Maguire am 30.04.2006.

Erfolge

Siege / Niederlagen / Unentschieden

  • RSW Full Force Championship. (Gewonnen am 13.12.2005 gegen Chuck Thomson / Verloren am 30.04.2006 gegen Fietje van Schmoeken und Marc Maguire)

Profil

  • Trainer: Elite Wrestling School
  • Stil: Power, High Risk
  • Finisher: Trevin Twister (Spinning Rack Pancake), Psycho Stretch (Double Armstretch)
  • Trademarks: The Pain (Running STO), Running Big Boot in die Ringecke, Release Full Nelson Slam, Sitdown Pumphandle Slam (Magnum Driver)
  • Entrance Theme: Slayer - Here comes the Pain
  • Aussehen: Durchtrainiert. Er hat kurze, blonde Haare und trägt einen Bart, der Mund und Kinn umfasst.
  • Outfit: Im Ring trägt er schwarze Ellbogen- und Knieschoner, typische schwarze Wrestling Boots und eine kurze Wrestling Hose, ebenfalls schwarz. Zudem trägt er schwarze Wristbands, auf seinem Hintern ist auf der Hose "Trevin" in gelben Buchstaben gedruckt. Auf dem Weg zum Ring und im Backstage-Bereich trägt er einen grauen Kapuzen-Sweater. Die Kapuze hat er immer tief ins Gesicht gezogen.