Chimaira

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chimaira
Daten
Ringname(n) Chimaira
Big C
Dead Night Warrior
Körpergröße 2,15 m
Kampfgewicht 185 kg
Geburtsort Phoenix, Arizona, USA
Angekündigt aus Phoenix, Arizona, USA
Debüt 31.10.2005

Chimaira (* ??? in Phoenix, Arizona, USA) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in Phoenix, Arizona, USA.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Chimaira hatte sein Debutmatch am 31.10.2005 bei der 16. Ausgabe von FireStar TV. Er besiegte erst Big Bomber in einem Armwrestling Match und dann verlor er ein solches gegen Elite Wrestling Freak. Zusammen mit Scott Trevin gehörte Chimaira dem tag Team The Power Trip an. Viel Erfolg hatten sie nicht, auch nicht, als der Power Trip sich der Elite Wrestling Squad anschloss. Zwischenzeitlich nahm Chimaira das Gimmick des Dead Night Warriors an und schloss sich mit DarcSul und Scowl zum Stable Dark Alliance zusammen. Auch hier blieben Erfolge aus. Erst später, beim zusammenschluss des Stables Damage Inc. zusammen mit seinen alten Kollegen Scott Trevin und Andy Menace konnte das Team zusammen noch einen Sieg einfahren.

Erfolge

2 Siege / 10 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Power, Brawling, Old School
  • Finisher: Sitdown Spinebuster, Monster Splash (Banzai Drop)
  • Trademarks: Spinning Powerslam, C-Bomb (Vaderbomb)
  • Entrance Theme: Chimaira - Implements of Destruction
  • Aussehen: Chimaira hat lange, dunkelbraune Haare. Er trägt einen Vollbart, hat Piercings an den Ohren, Nase.
  • Outfit: Den Oberkörper trägt er frei. Er trägt eine 1/4 lange Jeans-Short in schwarz und schwarze, knöchelhohe Schnürstiefel.