Scummer, The

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Scummer
Daten
Ringname(n) The Scummer
Körpergröße 1,92 m
Kampfgewicht 110 kg
Geburtstag xx.xx.1977
Geburtsort Miami, Florida
Wohnsitz Unknown
Trainiert von Trainer des Wrestlers
Debüt 03.12.2001
Ruhestand 18.02.2002

The Scummer (* 1977) war ein deutscher Profiwrestler, der für die Liga CWF antrat. Desweiteren war er der erste World Champion der Combat Wrestling Federation. Seine Kariere endete beim CWF PPV "Frozen", als er ein "Loser Leaves the Town - Match" gegen Christian Baker verlor und somit auch seinen World Title.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finisher: The Scummer Bomb (Frogsplash vom Top Rope)
  • Wrestling-Stil: Technik, Hardcore
  • Entrance Theme: Ohne mich!
  • Manager/Valet: Vanessa Russel
  • Gesinnung: heel

Aussehen

3 mm lange Haare, Hautfarbe hell, hat einen sehr muskulösen und durchtrainierten Körper.

Gimmick

Extrem eingebildet, braust schnell auf, beleidigt seine Gegner häufig, ist fies, bleibt außer seiner Frau niemand treu, kann sich nur als Einzelwrestler auszeichnen, da er den TagTeam Partner sowieso hintergehen würde. Was er zum Ring mitbringt bzw. die meiste Zeit anhat und sein Aussehen: Er hat braune, kurze Haare und ist sehr muskulös, kann sich aber trotzdem sehr schnell bewegen, wobei die Haare an der Seite extrem kurz sind und die oben mit gel nach vorne gekämmt sind. Er hat ein T-Shirt an, das schwarz ist, nur die Ärmel sind weiss. Vorne steht "Böhse Onkelz" mit weißer Schrift auf einem blauen Rechteck geschrieben, Hinten steht groß "Danke für Nichts !" drauf, wobei das Ausrufezeichen die ganze Schrift überdeckt. Er zieht es meistens auf dem Weg zum Ring aus und wirft es in die Zuschauer, aber denen gefällt es gar nicht und manchmal verbrennen sie es sogar, aber dann rastet er aus. Als Hose hat er eine normale kurze Wrestlerhose an, an der auf der am Arsch groß "bo" zu lesen ist. Als Schuhe trägt er normale Wrestlerboots. Zum Ring bringt er häufig seine Frau Vanessa mit, und manchmal auch eine Eisenstange, die dann im Strauß von Vanessa versteckt ist.

Erfolge

  • 1x CWF World Champion