Silence

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
~Silence~
SilenceBG1.png
Daten
Ringname(n) ~Silence~
The Blood Red Sandman
Körpergröße 170 cm
Kampfgewicht 88 kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort unbekannt
Wohnsitz unbekannt
Angekündigt aus parts unknown
Trainiert von CJ
Debüt unbekannt

Silence ist ein Profiwrestler, der zur Zeit bei keiner Liga unter Vertrag steht und seit einigen Monaten auch vom Erdboden verschluckt ist. Zuvor trat er unter anderem für die nwa.R und die Phoenix Crossover Wrestling Association an. Bekannt wurde er unter anderem durch seinen sehr gefährlichen Ultra Violent Wrestling Stil, bei dem er auf seinen eigenen Körper keine Rücksicht nahm und sich auch regelmäßig im Ring anzündete. Durch seine familiäre Verbindung zu Melina und Anne Xilandrell, liegt es nahe das auch er aus Hammerfest, Norwegen kommt, bestätigt wurde dies allerdings nicht.


Biographie

Um ein gewisses Kayfabe bei diesem Gimmick nicht zu brechen, gibt es hier nur die offizielle Version

Der Tag an dem die Stille starb

Silence hatte es nicht leicht in seinem Leben. Schon früh musste er feststellen das er anders ist, als all die anderen Kinder. Ein Manko von ihm ist seine fehlende Stimme, doch wusste er dies immer zu seinem Vorteil zu nutzen. Die anderen Kinder mochten ihn nie und daher war sein Schicksal vorherbestimmt - Ein Einzelgängerdasein! Seine große Liebe war seine ältere Schwester Melina, die ihn aber ebenfalls, vor allem aus Scham vor den anderen, verspottetet und ihn so ungewollt in den Selbstmord trieb. Wann genau sich Silence das Leben nahm ist nicht dokumentiert. Er verschwand einfach und niemand fragte mehr nach ihm. Kurioserweise verschwand er aber nicht nur aus der Stadt, sondern auch aus dem Gedächtnis der anderen, was erklären dürfte warum sich keiner mehr an ihn erinnerte

He will lead me, with blood stained hands, into Paradise

Seine Reinkarnation war perfekt, er sollte zukünftig die Träume seiner Feinde und Freunde heimsuchen können um sie zu beeinflussen. Mit blutverschmierten Händen, sollte er sie alle ins Paradies führen. An seiner Seite: Eine mysteriöse Frau namens Frozen. Gemeinsam suchten sie einen Weg die Träume der anderen zu betreten um sich selbst die größten Wünsche zu erfüllen.

nwa.R - Ein Bastard löst die Kalte ab

Beide wurden später in der nwa.R gesichtet, wo Silence von Anfang an ein Auge auf Melina geworfen hatte, schließlich erkannte er seine Schwester sofort wieder. Zunächst gab es für ihn aber anderes zu erledigen. Er stieg des öfteren in den Ring, allerdings selten von Erfolg gekröhnt. Silence schien aber stets zufrieden zu sein, was auch Frozen zum Ausdruck brachte. Sie verließen kurz nach ihrem Debut die nwa.R wieder.

Als Silence zurückkehrte, stand CJ an seiner Seite, denn dieser schickte Frozen in die kalten Abgründe zurück und nahm sich Silence an. Gemeinsam sollten die beiden für Furore in der nwa.R sorgen. Sie gründeten das Tag Team Awful Agony und schlossen sich später dem Stable S.I.N. an. Während dieser Zeit fehdete CJ gegen das Stable die "Gegenoffensive", bestehend aus seiner Ex-Frau Melina, Salesha, Lillitu und Wolf. Die Gegenoffensive versprühte nicht gerade viel Kraft und ging zumeist in den Kämpfen gegen S.I.N. unter. Auch diese löste sich dann von selbst auf und allmählich wurden CJ und Silence zur Gefahr für S.I.N. selber. Da S.I.N. immer mehr Mitglieder rekrutieren wollte, dabei aber schon eigentlich alle Extrem Wrestler der NWA hatte, setzte das Office ein Match zwischen den Mitgliedern CJ, Trent Arwen & Mantis an. Schon im Vorfeld machte CJ klar das er sie besiegen will, denn es ist ein normales Match wo es keine Freunde gibt. CJ zerstritt sich mit den anderen und Silence blieb nach dem Stableausschluss an der Seite seines besten und einzigen Freundes, der anschließend von Trent Arwen noch den nwa.R No Holds Barred Titel gewann.

Still with Bloodstained Hands - Blodstyre is coming

Nach der Sache mit S.I.N. nahmen sich CJ und Silence Deacon Green an, gemeinsam gründeten sie das Stable Blodstyre (Norwegisch = Blutrausch / Andere Schreibweise). Leider blieben sie nicht mehr länger in der NWA und das Stable trennte sich fortan.

You are in my dreams - Black Goddess rise

Lange Zeit hörte man von der Awful Agony nichts mehr, dann tauchte Silence plötzlich vermehrt in Melinas Träume auf und verängstigte sie. CJ, der Silence Geschichte inzwischen kannte, wollte ihm helfen sich an Melina für die Grausamkeiten zu rächen. Silence gab CJ selbst die Möglichkeit mit in die Träume einzusteigen und so schafften es beide Melina die Augen zu öffnen und die schwarze Göttin, für die sie vorgesehen war, auferstehen zu lassen. CJ ließ dabei wahrscheinlich sein Leben, aber Silence hatte nun seine Melina wieder, bei der er wie ein Fluch nie von ihrer Seite weichen wird.

Sonstiges

  • Der Finisher von Silence ist ein Top Rope Falcon Arrow, den er selbst Frozen Memories nennen würde, könnte er denn sprechen
  • Als Einlaufmusik benutzte er immer die Instrumentalversion des Liedes "Bleed in Silence" von :wumpscut:
  • Bekannt für seine Stacheldrahtsoldaten