Skid

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skid
Daten
Ringname(n) Skid
Körpergröße 1.93 m
Kampfgewicht 127 kg
Geburtstag  ??.??.1974
Geburtsort Dortmund (Germany)
Wohnsitz Dortmund
Debüt 2000
Ruhestand  ??

Skid (* ??. ?? 1974 Dortmund) war ein deutscher Profiwrestler der für die Ligen PWF und CWF antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Terminus (Inverted Powerbomb)
  • Entrance Themes: Das Tier in mir!
  • Tag Teams: -
  • Stables: -

Gimmick

Skid wuchs in einer ganz normalen Arbeiterfamilie auf. Er wurde in Dortmund geboren und hatte eine wunderschöne Kindheit. Das Ende seines schönen Lebens begann, als seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Skid war zu der Zeit 14 Jahre alt. Sein 6 Jahre älterer Bruder hat den Tod nicht verkraftet und ist spurlos verschwunden. Skid wurde von da an in ein Heim gesteckt. Er hat mehrfach versucht aus dem Heim auszubüchsen, was ihm auch letztendlich gelang. Mit 15 Jahren lebte Skid auf der Straße. Sein Leben war von Prügeleien und Alkohol geprägt. Freunde hatte er nur wenige und Leuten, denen er vertaut so gut wie gar keine. Im Alter von 19 Jahren hat er endlich sein Leben einigermaßen in den Griff gekriegt. Er hatte eine Wohnung und einen miesen Job. Nacht für Nacht feierte Skid in seiner verkümmerten Bude ein Besäufnis nach dem nächsten. Nach einem weiteren Jahr lernt Skid seine große Liebe kennen, Yasmine. Sie half ihm bei allen möglichen Sachen und Skid schien wirklich ein normaler Mensch zu werden. Nebenbei ging er in eine Wrestlingschule und vertrieb so seine Freizeit. Als Skid 24 Jahre alt war, heiratete er Yasmine. Skid hatte sehr oft tobende Wutanfälle und ist durchgedreht. Doch seine Frau stand immer zu ihm, egal was er tat. Etwas ein halbes Jahr später reichte Skid der nächste Shicksalschlag. Das Kind, dass seine Frau austragen sollte, ist nach Angaben der Ärzte behindert. Skid war nicht traurig, er war wütend. Seine Frau wollte das Kind trotzdem haben, doch Skid zwang sie zur Abtreibung. Kurz nachdem Yasmine das Kind abgetrieben hatte, wurde sie angefahren und gelähmt. Sie muss den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Skid sagte zu ihr wortwörtlich, er wolle nicht mit einem Krüppel zusammenleben und hat sie verlassen.

Er schloß sich einer Wrestlingliga an und versuchte so, von seiner Vergangenheit abzulenken. In dieser Liga hat er trotz Ausraster und miesen Verhalten Kontakte knüpfen können. Er sicherte sich sogar den PWF World Titel. Plötzlich begannen ihn die Fans zu mögen und er wusste auch dieses einzusetzen. Nach zahlreichen Präsidentenwechseln wurde er zum Commisioner dieser Liga ernannt. Kurz davor verletzte er sich schwer bei einem HIAC-Match. Er fiel vom Käfig in einen Pool und schlug unglücklich mit dem Arm auf dem Beckenrand auf. Seine Karriere schien am Ende. In seinem Krankenbett bekam er so gut wie keine Genesungswünsche und wurde von den Fans auch ganz schnell wieder vergessen. Dies war ein weiterer Tiefpunkt seines Lebens. Als er endlich sein Comeback feierte schockierte Skid die Welt, denn er schlug den neuen Publikumsheld zusammen. Skid´s heißgeliebte Liga, die PWF musste geschlossen werden und nun möchte er in dieser Liga für Unordnung sorgen! Sein Wrestlinstil ist brutal, verrückt und einfach nur mies. Er würde alles für Titel tun, wirklich alles!