Table-Ladder-Casket Match

Aus FW Wiki
Version vom 3. Juni 2018, 18:07 Uhr von JamesGodd (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Table-Ladder-Casket Match ist eine Matchart, welche im Jahr 2014 innerhalb der XAW entwickelt wurde. ===Regeln=== Die Regeln dieses Matches besagen,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Table-Ladder-Casket Match ist eine Matchart, welche im Jahr 2014 innerhalb der XAW entwickelt wurde.

Regeln

Die Regeln dieses Matches besagen, dass man den Sieg nur erlangen kann, wenn man seinen Gegner von einer Leiter aus in einen Sarg befördert und anschließend diesen Sarg durch einen Tisch befördert. Beide Siegesbedingungen müssen unmittelbar nacheinander eintreten.

Trivia

Dieses Match wurde bislang ein einziges Mal ausgetragen. Die Teilnehmer an diesem Match waren Toto das Rhesusäffchen (Das Maskottchen von Team Happy Hour und Klinge der Wolf (Der domestizierte Wolf von Planker's Punch, welche bei XAW Clash of Titans 2014 gegeneinander antraten. In einem der vermutlich skurrilsten Matches aller Zeiten konnte sich letzten Endes der Affe von Happy Hour durchsetzen, nicht zuletzt dank deren gütiger Mithilfe.