Happy Hour

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von Team Happy Hour)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Team Happy Hour
Happyhour.jpg
Daten
Name Happy Guys
Warriors of Light
Happy Believers
The High-Five Clan
Kürzel
Sitz
Mitglieder Brandon Cornwallace
Gordon Banes
Hugo
Graf Affenauge
Ehemalige Mitglieder Jason Dwight
Toto das Rhesusäffchen (R.I.P.)
Manager Cinderella Rage
Noah O'Wellhubly
Ligen XAW, PCWA
Gründungsdatum 11.05.2014
(XAW United Forces #01)
Trennungsdatum

Team Happy Hour sind ein Tag Team, welches hauptsächlich in der XAW auftritt, jedoch nebenher ebenfalls in der PCWA tätig ist. Gastauftritte gab es ebenfalls in der GWS.

Geschichte des Teams

Chapter One - Jason Dwight

Fehde gegen Planker's Punch

Im Laufe der dritten Staffel von XAW Next Smashing Superstar freundeten Brandon Cornwallace und Jason Dwight sich miteinander. Diese Freundschaft wurde in den Wochen darauf intensiviert und führte schließlich während der ersten Ausgabe von XAW United Forces zur Gründung von Team Happy Hour, nach einem Angriff gegen Animal named Animosity. Aus diesem Angriff resultierte schließlich die erste Fehde von Team Happy Hour gegen das Team von Planker's Punch, bestehend aus Animal named Animosity und Graf Einauge. Beim PPV XAW Beasty Birthday 2014 kam es schließlich am ersten Tag zu einem ersten Match der beiden Teams. Mit höchst unsauberen Mitteln gelang den Happy Guys schließlich ihr erster großer Sieg. Nach dem Kampf erklärten die beiden schließlich noch, dass sie am Brawlin' Rumble der PCWA teilnehmen würden.


Auch am zweiten PPV Tag geriet man mit dem Team von Planker's Punch aneinander, als Toto, das Rhesusäffchen von Team Happy Hour, Klinge, den Wolf von Animal named Animosity, angriff und sich in diesem verbiss. Bei XAW Lethal Night #29 gerieten die beiden Teams abermals aneinander, dieses Mal konnte ein Angriff von Toto dem Affen, den Team Happy Hour übrigens in einer waghalsigen Aktion aus dem Berliner Zoo befreit haben, jedoch verhindert werden. Animosity kündigte jedoch Konsequenzen an. Als Planker's Punch schließlich bei XAW Lethal Night #30 um ein Match gegen Team Happy Hour baten, setzte XAW Präsident Kevin Smash stattdessen ein Match zwischen Toto und Klinge für den PPV fest! Bei XAW Lethal Night #31 kam es schließlich zu einer letzten Konfrontation der Kontrahenten vor dem PPV, mehr als ein Wortgefecht fand jedoch nicht statt. Beim PPV kam es dann tatsächlich zum legendären "Tische-Leiter-Sarg" Match zwischen Toto und Klinge und nach gütiger zuhilfenahme der Happy Guys konnte der kleine Affe tatsächlich den Sieg holen. Nach dem Kampf brach jedoch das völlige Chaos aus, infolgedessen Graf Einauge eine Rumflasche auf dem Schädel von Cornwallace zertrümmerte.


Im Zuge von XAW PubViscious #05 wurde die Fehde der beiden Teams dann fortgesetzt, als Graf Einauge in einem Singles Match auf Brandon Cornwallace traf und sich trotz Eingriffen von Jason Dwight durchsetzen konnte. Nach dem Match griffen die beiden Happy Guys ihre Gegner von Plankers Punch erneut an, konnten diesmal jedoch von Klinge vertrieben werden.

Chapter Two - Gordon Banes

Die Fehde mit den Piraten geht weiter

Bei XAW United Forces #02 gab es eine dicke Überraschung, als statt Jason Dwight ein Mann namens J-Son Twight seinen Auftritt an der Seite von Brandon Cornwallace zelebrierte. Zunächst wurde noch von beiden geleugnet, dass es einen Wechsel bei Team Happy Hour gegeben habe. Wie sich jedoch herausstellte, hatte Jason Dwight über Nacht alle Zelte in der XAW abgebrochen um einen anderen Weg zu gehen. Kevin Smash erzählte Cornwallace jedoch, dass sein Partner auf Safari nach Afrika gegangen sei und Twight deshalb von nun an, als sein Partner fungieren werde und Dwight ersetzen wird. Eine erste Bewährungsprobe gab es für das neue Team Happy Hour dann auch schon bei der gleichen Show, als sie gemeinsam in einem Steel Cage Handicap Match auf Graf Einauge trafen, welches sie auch für sich entscheiden konnten. Nach dem Match versuchten sie abermals Graf Einauge anzugreifen, wurden jedoch wieder einmal von Klinge vertrieben.


Bei XAW PubViscious #06, stellte sich Gordon Banes dann auch endlich mit seinem echten Namen vor, ehe er in einem Regular Singles Match auf Animal named Animosity traf. Während des Kampfes revanchierte sich Cornwallace bei Graf Einauge für den Schlag mit der Rumflasche einige Shows zuvor, was Animosity ablenkte und so Banes einen erfolgreichen Single Einstand bescherte. Auch nach dem Match liessen beiden Teams nicht voneinander ab und konnten letztlich nur durch Sicherheitskräfte getrennt werden. Auch während der folgenden England Tour der XAW gelang Banes ein Sieg gegen Graf Einauge. Als Team Happy Hour am letzten Tag der Tour ein Match um die XAW Union Titles bekamen, griffen Planker's Punch entscheidend ein und sorgten für die Niederlage der Happy Guys gegen die amtierenden Champions von C.H.E.E.R..


Im finalen Match der Fehde gegen Planker's Punch, trafen die beiden Happy Guys schließlich beim PPV XAW Autumn Animosity 2014 in einem Tornado Tag Team Match auf ihre Kontrahenten. Obwohl Team Happy Hour jeden unfairen Trick anwendeten, der ihnen einfiel und auch Toto der Affe sich mehrfach ins Matchgeschehen einmischte, waren es am Ende Graf Einauge und sein Partner Animal named Animosity, die den Sieg davontragen konnten. Happy Hour wirkte nach dieser Niederlage sehr deprimiert, so sahen die Fans auch, wie die beiden nach der Niederlage weinend in den Armen des jeweils anderen lagen.

Meeting the Monroes

Im Zuge von XAW PubViscious #07 legte sich Team Happy Hour schließlich mit dem neuen Team The Monroe Brothers und ihrer Cousine Kylie Monroe an. Nachdem einige unschöne Worte fielen und die Monroes den Glauben von Team Happy Hour in Frage stellten, kündigten die beiden wütend ein Nachspiel an. Dieses Nachspiel gestaltete sich für die Monroe Brüder Wesley Monroe und Damien Monroe wenig erfreulich, als sie im Zuge von XAW United Forces #03 von einem wütenden Team Happy Hour inklusive Toto angegriffen wurden. Erst als Kylie sich schützend vor ihre Cousins warf, liessen die beiden Happy Believers von ihnen ab. Bei XAW PubViscious #08 forderten die Monroes Brandon und Gordon schließlich zu einem Match beim PPV heraus. Siegessicher akzeptierten die beiden Happy Guys den Matchwunsch ihrer Gegner.


Auch die Japan Tour der XAW wurde für einige Kämpfe zwischen beiden Teams genutzt, so konnte sich Gordon banes einen Sieg über Damien Monroe sichern, während Wesley Monroe gegen Brandon Cornwallace triumphieren konnte. Bei XAW Frozen Presents 2014 kam es schließlich zum ersten Match beider Teams. Nachdem Happy Hour und insbesondere Cornwallace sich zu siegessicher zeigten, gelang es Damien Monroe ihn einzurollen und den Sieg für die Monroes zu holen. Einen Sieg den die beiden mit harten Stuhlschlägen von einem wütenden Team Happy Hour nach dem Match bezahlen mussten. Lediglich vor Kylie Monroe machten die beiden auch diesmal Halt, sodass den beiden Monroe Brüdern nicht mehr passierte.


Zum Auftakt des neuen Jahres revanchierten die beiden Monroe Brüder sich bei ihren Peinigern, als sie die beiden Happy Guys im Zuge von XAW NSS #14 in ihrer Kabine aufsuchten und dort hart attackierten und so einen kleinen Triumph erzielen konnten. Bei der nächsten Show XAW NSS #15 gab es dann sowohl für das XAW Universum, als auch für Kylie und ihre beiden Cousins eine große Überraschung, als Cinderella Rage, in der PCWA die Managerin von Team Happy Hour, diese Funktion erstmals auch in der XAW ausübte. In dieser Funktion hatte sie den beiden auch ein weiteres Match gegen die beiden Monroes beim nächsten PPV besorgt und beim ersten Treffen mit einer Ohrfeige gegen Kylie Monroe direkt gezeigt, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Zur finalen Konfrontation beider Teams vor dem PPV kam es dann bei XAW NSS #16, als beide Teams im Legend's Collisseum aufeinandertrafen und Team Happy Hour den Kürzeren zogen, wofür sie von ihrer neuen Managerin eine Menge Ärger bekamen.


Im Zuge der XAW Ägypten Tour trafen die verschiedenen Team-Mitglieder abermals in Single Konfrontationen aufeinander, wobei es lediglich Damien Monroe gelang seine beiden Matches für sich zu entscheiden. Gordon Banes und Brandon Cornwallace konnten hingegen jeweils einen Sieg gegen Wesley Monroe verbuchen, der seinerseits keinen seiner Kämpfe vor dem PPV Match für sich entschied.

Happy Hour und die PCWA

Brawlin' Rumble X und die Folgen

In der PCWA tauchten Jason Dwight und Brandon Cornwallace zum ersten Mal als Gäste und Teilnehmer am Brawlin' Rumble X auf. Dorthin wurden sie von XAW Präsident Kevin Smash geschickt, der die beiden damit zum einen loswerden wollte, und sich zum Anderen erhoffte, dass die beiden seinen Rivalen RM der Kuchen nerven. Im Vorfeld zu diesem Ereignis besuchten die beiden den Berliner Zoo, wo sie auf ein Rhesusäffchen trafen, welches ihre High-Fives tatsächlich erwiderte. In einer waghalsigen nächtlichen Aktion befreiten die beiden das kleine Äffchen aus dem Zoo. Fortan sollte das kleine Rhesusäffchen die beiden unter dem Namen "Toto" als Maskottchen begleiten.


In einem völlig irren Segment trafen die beiden mitsamt Toto beim Rumble dann auch auf den Kuchen. Nach langer Diskussion mit selbigem waren dann am Ende so ziemlich alle verwirrt und niemand verstand so recht den Zweck dieses Aufeinandertreffens. Beim Rumble trafen die beiden dann auch auf einen weiteren Gast, nämlich auf Britney Love, die hatte entgegen ihrem Namen jedoch nicht viel für die Liebe und den Glauben der beiden Happy Guys übrig. Zu guter letzt trafen die beiden vor ihrem Kampf schließlich noch auf Chris Fusion. Nach einem kurzen Wortgefecht wurde schnell klar, dass auch Fusion kein Anhänger des fröhlichen Glauben sein würde. Im Rumble Match selbst kam es dann schließlich zu einem denkwürdigen Moment, als Brandon Cornwallace dem PCWA Kult-Star Terri Bolea einen High-Five verpassen wollte, an diesem abprallte und dadurch tatsächlich eliminiert wurde.


Durch eine kleinere Konfrontation mit Jacob Kwabena in der XAW, Kwabena war dort als Teilnehmer des Clash of Titans Tournament zu Gast, verlängerte sich der Aufenthalt der beiden Happy Guys in der PCWA völlig unerwartet, denn Kwabena forderte bei Smash ein Match gegen beide Mitglieder von Team Happy Hour in der PCWA und Smash stimmte diesem Wunsch seines Gastes schließlich zu. So kam es bei Vendetta 104 schließlich zu besagtem Handicap Match gegen Jacob Kwabena. Zuvor erlebten die beiden Happy Guys gemeinsam jedoch fälschlicherweise einen Flug nach Berlin, obwohl die Show in New-York stattfinden sollte. Trotz dieser Hindernisse schafften die beiden es jedoch rechtzeitig zu ihrem Kampf gegen Kwabena. In diesem tauchte jedoch plötzlich Chris Fusion auf, um sich an die Seite von Jacob Kwabena zu stellen und das Ganze zu einem Tag Team Match zu machen. Dazu kam es jedoch nicht, als Kwabena Cornwallace mit einem Stuhl angriff und so die Disqualifikation herbeiführte.


Auch im Zuge von Vendetta 105 sollten die beiden ein Match bestreiten, dieses Mal wurden die beiden Happy Guys jedoch in entgegengesetzte Teams gelost und wurden gezwungen gegeneinander anzutreten. Hierbei sollte Cornwallace an der Seite von Erik Moranes und Chris Fusion antreten, während Jason Dwight mit Jacob Kwabena und Keek Hathaway teamen sollte. Bevor es jedoch zu besagtem Kampf kommen sollte, besuchten die beiden noch Geschäftsführerin Jona Vark in ihrem Büro um diese zu einer Gesprächsrunde mit den Beteiligten am Match zu überreden (Ohne Erfolg). Hierbei trafen die beiden auf Robert Barker und es war wohl nur pures Glück, dass beide diese Begegnung unbeschadet überstanden. Das Match selbst verlief dann relativ chaotisch, was bei der Ansetzung auch nicht anders zu erwarten war. Der Sieg gelang schließlich dem Team von Cornwallace, nachdem Erik Moranes den Ambassador's Plunge gegen Jacob Kwabena gezeigt hatte. Beide Happy Hour Mitglieder feierten jedoch so, als ob sie auch beide gewonnen hätten.


Mit ihrem erneuten Auftauchen bei Vendetta 106 machten die Jungs von Happy Hour dann klar, dass sie die PCWA so schnell wohl nicht wieder verlassen würden. Diese Erfahrung durfte auch Jacob Kwabena machen, der von den beiden Jungs hinterhältig angegriffen wurde. In einer weiteren denkwürdigen Szene versuchten die beiden Jungs dann Rebel called Hate aufzumuntern, den sie als Gast mitgebracht hatten. Von Erfolg gekrönt war diese Maßnahme jedoch nicht wirklich. Auch bei den Fans kamen die beiden nicht so gut an, wie man erhofft hatte und so wurde beschlossen, dass beide nicht am PPV "Out of Ashes 2014" teilnehmen sollten. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch die Trennung von Jason Dwight, sodass man beschloss Team Happy Hour neu aufzubauen.

Cinderella Rage - New Hope

Nachdem es zum Wechsel zwischen Jason Dwight und Gordon Banes bei Team Happy Hour kam, präsentierten diese den PCWA Fans bei Vendetta 107 eine weitere Neuerung, nämlich eine neue Managerin, welche den Fans bereits mehr als bekannt war: Cinderella Rage. Der erste der dies erfahren durfte war Nightfighter Mad Dog, der gerade erst zurückgekehrt war und von den beiden belästigt wurde. Durch ein Missverständnis waren die beiden fortan der Meinung, dass Mad Dog der Vater von Cinderella sei. Miss Cinderella machte jedenfalls sofort deutlich, dass sie aus Team Happy Hour ein Siegerteam formen wollte und, dass sie dafür auch nicht davor zurückscheuen würde sehr streng zu werden!


Bei Vendetta 108 sollten die beiden dann erstmals die Gelegenheit haben zu zeigen, wie das neue Team Happy Hour zusammenarbeitet. So mussten die beiden abermals gegen Jacob Kwabena antreten, welchem mit Erik Moranes ein weiterer Bekannter an die Seite gestellt wurde. Bevor es jedoch dazu kam, bekamen die beiden noch einmal Besuch von ihrem Boss Kevin Smash. Der wollte den Erfolg der beiden sicherstellen, durfte aber feststellen, dass sie bei Cinderella Rage in den besten Händen sind. Cinderella schaffte es sogar Smash zum Kauf eines Tourbusses für Team Happy Hour zu überreden. Im Match gegen Moranes und Kwabena mussten die beiden schließlich eine Menge einstecken, so fing sich Banes beispielsweise einen 66 sekündigen Brainbuster von Moranes ein, womit, nebenbei erwähnt, ein Weltrekord aufgestellt wurde. Dennoch gelang es den beiden durch eine Unstimmigkeit im anderen Team den Sieg zu holen, nachdem sich Jacob Kwabena den "Duuude" von beiden eingefangen hatte.


Im Zuge von Vendetta 109 zeigten die beiden sich schließlich mit neuem Selbstvertrauen und hielten auf Anraten von Miss Cinderella eine Promo ab, in welcher sie die PCWA Cotatores Titles forderten. Zuvor trafen die beiden noch kurz auf Mexican Dream, den sie ja aus der XAW kennen, und beleidigten diesen ein wenig. Im späteren Verlauf der Show trafen die beiden schließlich abermals auf Chris Fusion und es wurde sehr deutlich, dass man sich nach wie vor nicht wirklich leiden kann. Man machte sich gegenseitig klar, dass man sich zeigen werde, wer der Bessere ist, ehe die Wege sich trennten. Jedoch nicht für lange, denn beim PPV "Imperial Impact X" sollte es schon zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen den Happy Guys und Fusion kommen.


~~following soon~~

Auftritte außerhalb der XAW und der PCWA

Einsatz als Kamerateam in der GWS

In der GWS tauchten die beiden erstmals auf, als Kevin Smash sich dazu entschlossen hatte XAW Superstar Kwoga am Battlefield der Liga teilnehmen zu lassen. Zu diesem Zweck hatte Smash ein aufwendiges Promovideo vorbereitet und Brandon Cornwallace und Jason Dwight zu diesem Zweck als Kameramänner angeheuert. Smash bereute diesen Entschluss noch während des Drehs, als die beiden schlichtweg alles was geplant war, falsch machten und zu allem Übel auch noch den kongolesischen Koloss wütend machten. Dies gipfelte darin, dass Kwoga beide verprügelte, was für eine nicht allzu gute erste Erinnerung an die GWS sorgte.

Strip it off - Zweiter Einsatz in der GWS

Durch ihre Leidenschaft als Online-Poker-Spieler gelang es Brandon Cornwallace und Gordon Banes am Strip Poker Turnier der GWS im Zuge der Veranstaltung "GWS Hand of Doom 2015" teilzunehmen. Beide gewannen im Internet nämlich eine Wildcard, welche ihnen die Teilnahme erlaubte. Obwohl Smash Ihnen die Teilnahme ausdrücklich verbot, nahmen die beiden mitsamt ihrem Affen am Turnier teil und sorgten so für einige skurrile Aktionen. Beide kamen auch relativ weit, mussten sich jedoch letztlich dem King of Cojones Ricky Rodriguez geschlagen geben, den beide aus "abendlichen Filmen" kannten. So endete auch ihr zweiter Ausflug in die GWS Gefilde nicht mit einem Erfolg, aber zumindest wurden beide diesmal nicht verprügelt.

Die GFCW Gro Gock Mongo Challenge

Am 17.04.2015 feierte Team Happy Hour schließlich den ersten Auftritt in der GFCW, als man, angetrieben von Miss Cinderella, an der dortigen Gro Gock Mongo Challenge teilnahm. Im Zuge dieser Veranstaltung traf Brandon Cornwallace zum ersten Mal nach der Trennung wieder auf Jason Dwight, woraus sich augenblicklich eine größere Animosität entwickelte. Man traf im Zuge dieser speziellen War Evening Ausgabe auch auf Kevin Smash, der sich dazu entschlossen hatte gemeinsam mit Rebel called Hate ebenfalls anzutreten. Smash machte hierbei klar, dass er Team Happy Hour nicht im Ring sehen wolle, doch Miss Cinderella machte klar, dass man im Namen der PCWA antrete und nicht der XAW. Das Match selbst war dann nicht von Erfolg gekrönt und endete kurz bevor Cornwallace und Dwight ihre Differenzen beseitigen konnten, als der Swat Member #02 die beiden zeitgleich aus dem Match eliminierte.

Team-Mitglieder

Brandon Cornwallace & Gordon Banes

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Duuude! (Superkick [Cornwallace], Double Underhook Facebuster [Banes] Combination)
    • Believe it! (Powerbomb [Banes], Springboard Blockbuster [Cornwallace])
  • Trademarks
    • ULTRA-HIGH-FIVE (High-Five Handkantenschlag von beiden Seiten gegen den Kopf des Gegners)
  • Weitere Moves
    • Elevated Cutter
    • Belly to Back Suplex, Neckbreaker Combination
    • German Suplex, Neckbreaker Combination
    • Backbreaker Hold, Top-Rope Elbow Drop Combination
    • Backbreaker Hold, Top-Rope Legdrop Combination
    • Double Bulldog
    • Double DDT
    • Double Enzuigiri
    • Double Side Effect
    • Double Superkick
    • Double Slingshot Inverted Suplex
    • Elevated Jawbreaker
    • Lariat, Running Chop Block Combination
    • Legdrop, Splash Combination
    • Reverse STO, Enzuigiri Combination
    • Sidewalk Slam, Top-Rope Legdrop Combination
    • Superkick-Plex
    • STO, Russian Legsweep Combination


Sonstiges

  • Entrance Themes:
    • Liam Gallagher - You better run (Ab PCWA Vendetta 129 bis aktuell)
    • Freedom Call - Warriors of Light (Ab PCWA Vendetta 108 bis PCWA Vendetta 117)
    • Rick Astley - Never gonna give you up (Bis XAW NSS #15)

Erfolge

1 x PCWA Cotatores Champions (08.07.2018 - 23.12.2018)