Graf Einauge

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Graf Einauge
Daten
Ringname(n) Graf Einauge
Körpergröße 1,89 Meter
Kampfgewicht 81 Kilogramm
Geburtstag Irgendwann 1976
Geburtsort Irgendwo auf den Ozeanen dieser Welt
Wohnsitz Auf seinem Schiff der "Augengöttin"
Angekündigt aus "From the Seas of the World..."
Trainiert von Trapper Tony
Debüt 25 Mai 2009

Graf Einauge (* 1976 irgendwo auf den Ozeanen dieser Welt) ist ein Profiwrestler der zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht.

Geburt und Aufwachsen

Der Graf wurde irgendwann im Jahre 1976 mitten im Ozean auf einem Schiff zur Welt gebracht. Wo genau das war ist weder ihm noch seinen Verwandten bekannt, es hat ihn allerdings auch nie besonders interessiert. Auch dass ihm Niemand sagen konnte wann 1976 er denn geboren war störte ihn nicht im geringsten. Sein Auge verlor der Graf kurz nach seiner Geburt als er auf dem Schiff einen Dolch entdeckte und sich diesen ins Auge stach (Kinder experimentieren nunmal!).


Als er mit dem Schiff seines Vaters, er war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 16, in Italien anlegte, lernte er den jungen Captain Trapper Tony kennen. Dieser war zwar gerade einmal 5 Jahre älter als der Graf, dennoch wurde er vom Vater des Grafen zu dessen Vormund gemacht. Graf Einauge sollte lernen was es heißt ein wahrer Pirat zu sein und sein Vater war der Meinung dies könne er am besten wenn er getrennt von ihm lernen würde. Er sah seinen Vater danach nie wieder!


In den folgenden Jahren diente er auf dem Schiff von Captain Trapper Tony und seiner Crew und wurde nach und nach zu einem ernst zu nehmenden Piraten. Schade nur dass sowohl der Captain als auch der Graf das Ende des großen Piratenzeitalters völlig verschliefen. So kam es dass sie in Geldnot gerieten, was den Captain immer wieder fluchen liess: "Ich habe fertig!". Der Captain war allerdings ein cleveres Kerlchen, er verkaufte sein Schiff um es durch ein kleines Padelboot zu ersetzen, welches fortan den Namen "Augengöttin" trug und welches er auf den Grafen überschrieb. Mit dem restlichen Geld kaufte er Informationen darüber wie man in der heutigen Welt am ehesten Geld machen könne, doch er wurde übers Ohr gehauen und war alles los.


Die beiden ernährten sich in den kommenden Jahren immer öfters von Abfallresten und Bettelgaben, bis zum Jahre 2009, in welchem der Captain eine grandiose Idee hatte.

Der Graf und die XAW

Vorbereitung

Captain Trapper Tony hörte davon dass im Wrestling viel Geld zu machen sei und er war sofort Feuer und Flamme dafür. Das Hauptproblem bestand darin dass er überhaupt keine Ahnung vom Wrestling hatte und sich auch körperlich nicht fit genug dafür fühlte. Also erzählte er dem Grafen dass er vor vielen, vielen Jahren einen Schatz vergraben hatte und dass dieser sich nun irgendwo in der XAW befinden würde.


Der Graf, der im Laufe der Jahre ein ernstes Trinkproblem (Vor allem was Rum betrifft) entwickelt hatte, glaubte seinem Mentor natürlich und wollte sofort mit seinem Säbel dorthin rennen, woran der Captain ihn dann aber hinderte. Denn bevor es richtig losgehen sollte musste der Graf trainiert werden. Auch das nahm Captain Trapper Tony selbst in die Hand und war tatsächlich erfolgreich genug um dem Captain einige gute Wrestlingmoves beizubringen.

Debut

Schließlich feierte der Graf am 25. Mai 2009 sein Debut im XAW Ring. Zwar war es nur ein Debut während einer Houseshow, doch das störte Trapper Tony nicht, er war sich sicher dass der Graf einen erfolgreichen Weg gehen würde. Obwohl der Graf leicht angetrunken zu seinem Match erschien konnte er letzten Endes durch den Einsatz seiner geliebten Rumflasche den Sieg in seinem Debutmatch davontragen.


Seinen nächsten Kampf musste der Graf dann bei einer weiteren Houseshow am 06. Juni bestreiten. Dieses Mal hieß sein Gegner Oliver Chain. Es war ein Match in welchem zunächst Chain dominierte, doch der Graf konnte den Matchverlauf drehen nachdem er einige Schlücke Alkohol zu sich genommen hatte und so auch seinen zweiten Kampf in der XAW gewinnen.


Bei XAW Lethal Night #02 gab man dem Grafen dann endlich die Gelegenheit sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Dies geschah im Rahmen eines Triple Threat Matches gegen Marc Delacroix und Calat Munky. Es dauerte lange bis der Graf hier überhaupt in den Matchverlauf eingriff, denn sein Manager hatte sich geweigert ihn einen Schluck Rum trinken zu lassen, woraufhin der Graf sich geweigert hatte zu kämpfen. Nachdem der Graf dann letztlich seinen Willen bekam fing er auch endlich an zu kämpfen und zeigte einige schöne Aktionen. Letzten Endes war es aber doch wieder ein Ablenkungsmanöver durch seinen Managers, welches ihm den Sieg einbrachte. Damit war der Graf immer noch unbesiegt.

Christmas in Hell 2009

Als nächstes stand XAW Christmas in Hell 2009 an. Ein Turnier in dessen Verlauf das gesamte Roster kämpfen würde. In seinem Erstrunden Match standen dem Grafen allerdings etwas größere Brocken im Weg als bislang. Seine Gegner waren Leviathan, Oliver Chain und Steven Hell. Obwohl man den Grafen klar für den Underdog hielt, was er letztlich auch war, gelang ihm ein Überraschungssieg als er Leviathan einrollen konnte.


Die zweite Runde stand an und der Graf musste gegen eine Frau ran, allerdings nicht gegen irgendeine Frau, sondern gegen XAW Womens Championess Kassidy Hunter und zwar in einem Submission Match. Nach einem anfangs recht lahmen Kampf entfachten die beiden letztlich einen Kampf des Jahres Kandidaten, an dessen Ende sich Graf Einauge durch einen Sharpshooter durchsetzen konnte.


Im Halbfinale traf der Graf schließlich auf Max Roswell. Dieses Mal in einem Hell in a Cell Match. Obwohl Roswell dem Grafen immer wieder zusetzen konnte, so konnte dieser, inzwischen stark angetrunken, immer wieder aus den Coverversuchen von Roswell befreien. Die Entscheidung erfolgte als Captain Trapper Tony eingriff und dem Grafen seinen Säbel reichte, mithilfe dessen der Graf seinen Gegner schließlich ausknockte und ins Finale einzog.


Im Finale stand ihm dann in einem Ladder Match Black Velvet gegenüber. Auch ihr war es überraschend gelungen in dieses Finale einzuziehen. Im Finale schien der Graf nun zu dominieren und einen klaren Sieg einzufahren, doch immer wieder gelang es seiner Gegnerin ihn am erklimmen der Leiter zu hindern. Nach dem "Drunken Pirate" Piledriver hatte der Graf jedoch endlich die Möglichkeit nach oben zu klettern. Leider war der Graf aber inzwischen zu betrunken und fiel deshalb von der Leiter. Black Velvet gelang es den Sieg einzufahren und dem Grafen seine erste XAW Niederlage beizufügen.

Reaching the Mountain

Obwohl der Graf langsam misstrauisch wurde, was den angeblichen Schatz von Captain Trapper Tony anging, setzte er seine Wrestlingkarriere fort, denn ihm war es eigentlich egal...hauptsache der Rum reichte! Bei XAW Lethal Night #04 musste der Graf dann gegen Calat Munky in einem Texas Bullrope Match antreten. Obwohl der Graf erneut große Schwierigkeiten damit hatte das Match zu führen weil er wieder einmal betrunken war, gelang ihm der Sieg als Captain Trapper Tony seinem Gegner Salz in die Augen streute.


Dann war es endlich so weit. Der Graf durfte den ersten PPV der XAW einweihen: XAW Strong Innovation 2010. Zumindest war dies so gedacht, doch Graf Einauge fiel bereits vor dem Match bewußtlos um weil er zu viel getrunken hatte. So kam es dass der Kampf ohne ihn gestartet wurde. Der Kampf um den es sich handelt war allerdings nicht irgendeiner, es war ein Match um den XAW Skull Title. Ein Match gegen 5 weitere Gegner, die nun wo der Graf weg war ein leichteres Spiel hatten. Gegen Ende des Matches tauchte der Graf, der von Captain Trapper Tony wieder wachgeklopft wurde, dann doch noch auf und nahm am Match Teil, doch auch er konnte den Sieg von Pape Diao nicht verhindern.


Wütend über diesen Misserfolg trank der Graf weitere Schlücke von seinem kostbaren Lebenselixier, dem Rum. Durch den Alkohol angetrieben machte der Graf sich nun auf die Suche nach Pape Diao und fand diesen auch kurze Zeit später. Nach einem brutalen Angriff gegen Diao zeigte der Graf schließlich ein Cover und errang zur Verblüffung der gesamten XAW Welt den XAW Skull Title.

Moveset

  • Finisher
    • Drunken Pirate Piledriver (Spinning Pilerdriver)
  • Signatures
    • Walk the Plank (Chickenwing Facebuster)
    • YOHOHO (Running Knee Strike)
  • Weitere Moves
    • Faustschläge
    • Tritte
    • Bodyslam
    • Elbow Drop
    • Dropkick
    • Missile Dropkick
    • Armbar
    • Frog Splash
    • Powerslam
    • Neckbreaker
    • DDT (In verschiedenen Variationen)

Erfolge

  • 3 x XAW Skull Champion
    • (10.01.2010 - 13.06.2010)
    • (27.02.2011 - 24.04.2011)
    • (15.12.2014 - 21.12.2014)


Aussehen

Der Graf sieht aus wie ein Pirat und hat eine Augenklappe weil er sein Auge verloren hat.

Sonstiges

  • Entrance Theme
    • Alestorm - Keelhauled

Matcharchiv

Ein vollständiges Matcharchiv von Graf Einauge könnt ihr hier bewundern.