XAW Christmas in Hell

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
XAW Christmas in Hell
Christmas in Hell Logo.jpg
Daten
Name XAW Christmas in Hell
Art Turnier

XAW Christmas in Hell ist ein im Zuge von Weihnachten bestrittenes Turnier, an welchem ausnahmslos das gesamte Roster der XAW Teilnimmt.

Teilnehmerinfos

Teilnehmeranzahl: Variiert, da das gesamte Roster der XAW am Turnier teilnimmt.

Ausgeschlossen vom Turnier sind: Auswärtige Wrestler

Ablauf des Turniers

Es gibt für dieses Turnier keinen festen Ablauf, da die Teilnehmeranzahl des Turniers Jahr für Jahr eine andere ist. Schwerpunkt des Turniers ist es viel eher zu beweisen dass man die Hölle überleben kann, indem man sich in extrem harten Matches durchsetzt. Das genaue Turniersystem wird Jahr für Jahr am Tag der Veranstaltung herausgegeben.

XAW Christmas in Hell 2009

Ablauf

Erste Runde: 8 x Anything Goes 4 Dance = 32 Teilnehmer

Zweite Runde: 4 x Submission Match = 8 Teilnehmer

Halbfinale: 2 x Hell in a Cell Match = 4 Teilnehmer

Finale: 1 x Ladder Match = 2 Teilnehmer


Das Turnier 2009

Das erste Turnier dieser Art war ein voller Erfolg für die XAW. Man schaffte es zahlreiche Menschen am Feiertag vor die Fernsehapparate zu locken. Insgesamt nahmen am 2009er Turnier 32 Wrestler Teil, welche sich in der ersten Runde in jeweils in einem Anything Goes 4 Way Dance beweisen mussten. Bereits im zweiten Match kam es zu einer ersten Überraschun als es Black Velvet gelang ihre männlichen Konkurrenten zu düpieren und in die nächste Runde einzuziehen. Die gute sollte nicht die einzige bleiben, denn XAW Womens Championess Kassidy Hunter gelang es in ihrer Gruppe ebenfalls sich gegen ihre Widersacher durchzusetzen, darunter unter anderem Marc Delacroix.


Während der Triumphzug für Kassidy Hunter in der nächsten Runde endete als sie gegen den Publikumsliebling Graf Einauge verlor, schien Black Velvet nicht mehr zu stoppen. In einem Submission Match konnte sie sich gegen Alejandro de la Vega durchsetzen und somit tatsächlich ins Halbfinale einziehen. Neben Black Velvet zogen noch Kevin Smash, Max Roswell und Graf Einauge ins Halbfinale ein.


Hier mussten die verbleibenden Kämpfer dann ein Hell in a Cell Match überstehen um zu beweisen dass sie es Wert waren ins Finale einzuziehen. Während Velvet auf Smash traf, musste der Graf gegen Roswell ran. Obwohl Kevin Smash und Max Roswell ganz eindeutig als Favoriten in ihren jeweiligen Kämpfen galten, setzten sich am Ende doch die Underdogs Black Velvet und Graf Einauge durch um ins Finale einzuziehen.


Im Finale mussten die beiden verblieben Kontrahenten dann nochmal all ihre Kräfte sammeln, denn der Sieger des Turniers wurde in einem Ladder Match ermittelt. In einem hervorragenden Match konnte sich dann letztlich völlig überraschend Black Velvet durchsetzen und damit ihren bis dato größten Erfolg in der XAW feiern.

Bisherige Sieger

XAW Christmas in Hell 2009: Black Velvet