Britney Love

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Britney Amber Liebenow USA.png
SWE Champion 2014.jpg
Daten
Ringname(n) Britney Love
"Queen of SWE"
"Princess of Violence"
"Queen of Independece"

„Killbane“

Organisation Athena;SWE
Körpergröße 173cm
Kampfgewicht 54kg
Geburtstag 20. September 1991 (32 Jahre)
Geburtsort Calgary, Alberta Kanada Flagge kanada.png
Wohnsitz Los Angeles, Kalifornien USA.png
Angekündigt aus Los Angeles, Kalifornien USA.png
Trainiert von szneideritzky, Samoa Joe, The Miz, Ariel
Debüt März 2008

Britney Amber Liebenow (geboren 20.September, 1991/Calgary, Alberta Kanada ), besser bekannt als Britney Love, ist ein US-amerikanisches Fitnessmodel und Profi-Wrestlerin. Sie trat unter anderem für Studie Championship Wrestling (SCW), Clash of the Best Wrestling (CotB) und Fantasy Wrestling Association (FWA) an. Zur Zeit steht sie bei Showdown Wrestling Entertaiment (SWE) unter Vertrag und tritt nebenbei regelmäßig für Athena an.

Liebenow gewann in ihrer Karriere bisher zehn Championtitel in SWE, CotB und FWA, darunter vier World Titel. Sie war die erste SWE Undispudet EU/IC Championesse und erste Diva die die SWE Elimination Chamber gewinnen konnte.

Als Fitnessmodel war Love bereits auf einigen Titelseiten von Gesundheits- und Fitnessmagazinen abgelichtet und war als erste SWE Diva ein Playcandy Covergirl!


Karriere

Sportlicher Hintergrund/Anfänge

Britney ist seit ihrer Kindheit ein begeisterter Wrestlingfan und wusste schon früh dass sie eines Tages selbst diesen Sport ausüben wolle. Geboren wurde Love als Tochter einer deutschen Mutter und eines U.S Soldaten unter ihrem bürgerlichen Namen Britney Amber Liebenow in Calgary Kanada. Die Arbeit ihres Vaters hatte viele Versetzungen zufolge wodurch Liebenow auf verschiedenen Stützpunkten aufgewachsen ist. In ihrem 13. Lebensjahr wurde ihr Vater zur Air Force Base - Los Angeles versetzt. Doch dieser Umzug stellte sich für die junge Britney schon bald als echter Glücksfall heraus. Denn nur zwei Jahre später traf sie ihren späteren Mentor und Trainer Samoa Joe. Joe nahm sich der jungen Britney an und bildete sie zu einer waschechten Wrestlerin aus. Durch ihr großes Talent trat sie recht schnell in kleineren amerikanischen Independent-Ligen an, und konnte sich dort durch ihre Schnelligkeit und ihrer Technik einen Namen machen, ehe ihr bereits mit 17 Jahren dank der FWA (Fantasy Wrestling Association) der Sprung ins Profi-Business gelang.


Fantasy Wrestling Association

2008 im Alter von gerade mal 17 Jahren unterschrieb Liebenow ihren ersten Profivertrag in der FWA. Dort trat sie ebenfalls unter ihrem Ringnamen Britney Love an und stieg recht schnell zu einer der Topstars der Liga auf. Sie dominierte regelrecht die FWA Womens Division, und so kam es Mitte 2008 beim FWA PPV Summerbreak zum lang erwarteten Showdown zwischen Britney Love und der damaligen FWA Womens Championesse Lucy Vachon. In einem denkwürdigen Match, welches dem eigentlichen Main Event in nichts nachstand und die FWA Womens Division endgültig aus dem Schattendasein beförderte, konnte sich die junge Britney Love tatsächlich durchsetzen und sich ihren ersten Major Titel in ihrer Karriere sichern, ehe sie diesen allerdings nur zwei Monate später bei Dismissed 2008 wieder an die erfahrene Lucy Vachon abgeben musste. Britney ließ sich aber nicht entmutigen und konnte sich den FWA Womens Championtitel schließlich noch zwei weitere male sichern und ist sogar die letzte FWA Womens Championesse überhaupt, denn kurz nach ihrem letzten Titelgewinn schloss die Liga im Mai 2009 völlig überraschend ihre Pforten.

Studi Championship Wrestling

Plötzlich ohne Job, hielt sich Liebenow mit Modell-Aufträgen und kleineren Independentauftritte über Wasser und war in dieser Zeit auf einigen Magazin-Titelseiten abgelichtet, ehe ihre Wrestling-Karriere in Deutschland eine neue Heimat finden sollte. Im August 2010 unterschrieb sie einen Vertrag bei SCW. Doch leider bekam sie hier nicht wirklich die Möglichkeit dem deutschen Publikum zu zeigen was sie eigentlich kann. Sie bestritt nur ein Match in SCW, bevor auch diese Liga im Oktober 2010 ihren Betrieb einstellte.


Clash of the Best Wrestling

Britney ließ sich allerdings von diesem erneuten Rückschlag nicht unterkriegen und heuerte noch, bereits vom drohenden Untergang der SCW ahnend, bei einer neuen großen Wrestling-Liga an. Dort tauchte sie überraschend zusammen mit WWE´s The Miz bei der Debüt Show von CotB Clashtime auf, um den dortigen Superstars zu zeigen was wahre Wrestler sind! Denn Miz und Love hielten den CotB Locker Room für erbärmlich, für einen Witz und eine lächerliche Freak Show! Dies rief allerdings den wahren Freak der CotB auf den Plan! Und so dauerte es auch nicht lange bis sich Miz und Love in einer heftigen und blutig geführten Auseinandersetzung mit The Freak befanden. Trotz dieser heftig geführten Fehde gelang es Britney Love ihren Schützling The Miz in das Triple Threat Finale um den vakanten World Heavyweight Titel zu bringen, und verhalf dort tatsächlich The Miz, durch ihr eingreifen zum ersten CotB World Champion in der Geschichte dieser Liga.

Doch schon bald darauf verdüsterte sich die zusammen Arbeit zwischen Miz und Love. Denn Love hatte die Schnauze voll, ihren Kopf für Miz hinhalten zu müssen und sich von ihm herumkommandieren zulassen. Sie hatte genug davon dass er ihre Karriere bestimmte und sie so unten hielt. Nach einem handgreiflichen Streit schloss sich Love schließlich einer neuen Gruppierung in CotB an, eine Gruppierung aus alten SCW Superstars, die drohte CotB zu übernehmen, zu zerstören und aus den Trümmern eine neue bessere SCW zu gründen. Nach einer langen Fehde zwischen TeamX und Team CotB endete alles in einem Match um Mizes WHC Champion Titel. In diesem sehr kuriosen Match musste Miz nicht nur gegen den Anführer des damaligen TeamX Jarne Pimeys antreten, sondern durch eine gemeine List des TeamX, gleich gegen alle sieben Mitglieder des Stables. Miz sah sich fast schon hilflos dieser Übermacht gegenüber, bis ihm schließlich das gesamte CotB Roster gegen das verhasste TeamX zu Hilfe eilte. Doch irgendwie schaffte es Britney Love, in diesem riesigen Brawl, Miz zu Pinnen und wurde so völlig überraschend CotB World Heavyweight Championesse. Britney konnte diesen Titel sogar einige Monate halten, bis sie ihn allerdings unfair und durch ein brutales eingreifen der Latin American Exchange, bei der sich Love eine Nackenverletzung zuzog, wieder an The Miz abtreten musste. Zur Enttäuschung von Love, ist es durch ihre Verletzung zu einem Rückmatch, dann auch leider nicht mehr gekommen. Denn bevor Love ihre Verletzung richtig auskurieren konnte, musste auch CotB nach internen Problemen und finanziellen Schwierigkeiten seine Türen bereits im Januar 2011 wieder schließen.

Studi/Showdown Wrestling Entertaiment

Debut und erste European Championship Regentschaft

Britney bei ihrem SWE-Debüt im Mai 2011

Nachdem auch CotB seinen Betrieb einstellte tauchte Britney erst mal wieder im Independent Wrestling unter und konnte dort recht schnell an ihre alten Erfolge anknüpfen und wurde zur Queen of Independence. Dies ließ die SWE, insbesondere Ariel, auf die Diva aufmerksam werden, und so gab Britney Love im Mai 2011, beim SWE King of the Ring PPV, ihr überraschendes SWE Debut. Britney schockierte das SWE Universum, als sie vor dem eigentlichen geplanten European Championship Match, zwischen Ariel und Pane, völlig überraschend die Hauptherausforderin Ariel mit einer Eisenstange attackierte und die ausgeknockte Vampir Lady auch noch in deren Sarg einschloss um ihr danach ihr Championship Match, mit der Einwilligung des GM szneideritzky zu klauen! Pane, sowie die SWE Fans waren von dieser plötzlichen Matchänderung völlig überrumpelt und Love hatte den Überraschungseffekt klar auf ihrer Seite. Dennoch hielt Pane dagegen und lieferte sich mit Love ein unglaublich spannendes und brutal geführtes Match, indem allerdings Britney Love am Ende die Überraschung gelang und tatsächlich in ihrem aller ersten Match für die SWE direkt den prestigeträchtigen European Champion Titel gewinnen konnte!

Beim darauffolgenden RAW sollte es eigentlich zu einer triumphalen Siegesfeier kommen. Doch mitten in ihrer Rede wurde sie von einer wütenden Ariel, die im späteren Verlauf der Sendung vom GM zneideritzky noch gefeuert werden sollte, unterbrochen. Ariel und Love lieferten sich ein heftiges Wortgefecht, ehe dieses dann vom ehemaligen Peoples Champion Nick! unterbrochen wurde. Nick! war das Angezicke der beiden Divas zu viel, er wollte Taten sprechen lassen. So forderte er die frischgebackene European Championesse frech zu einem Titel Match heraus. Love außer sich vor Wut, dass man ihre Siegesfeier so rüde zerstört hatte, lehnte die forsche Herausforderung Nicks ab. Sie sah ihn auch nicht wirklich als Gegner. In ihren Augen musste er sich ihr erst beweisen, aber wenigstens diese Chance wollte sie ihm geben. Sie schlug ihm folgendes vor -> Sollte es Nick gelingen Love, in der darauffolgenden Woche in einem Match zu besiegen, dann würde sie ihm ein European Championship Match bei Night of Champions 2011 PPV geben.

In einem spannenden und intensiv geführten Match gelang es Nick allerdings nicht die Championesse zu besiegen, dennoch hatte er sich ihr Respekt erkämpft worauf sie ihm dann doch das Titelmatch bei Night of Champions gab, auch um dem GM eins auszuwischen. Der hatte Britney Love zwar in die SWE geholt, wie er sagt aus der Gosse, dennoch schien er plötzlich nicht mehr allzu viel von ihr zu halten und begann seine eigene European Championesse lächerlich zu machen. So beleidigte er sie, in derselben RAW folge, noch als mittelmäßige Jobberin und als Blowjob-Bunny! Britney allerdings war gewillt dies nicht auf sich sitzen zulassen und wollte sich den Respekt ihres GM durch gute Leistungen zurück erkämpfen. Sie wollte ihm zeigen dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte als er sie in die SWE geholt hatte.

Schließlich trafen Love und Nick! bei Night of Champions 2011 um den European Championtitel aufeinander. Dieses Match war der Showstealer des Abends. Beide Superstars lieferten sich ein unglaubliches Match, welches allerdings am Ende tatsächlich Nick für sich entscheiden konnte und sich nur einen Monat nachdem Love sich den Titel beim King of the Ring gesichert hatte, selbst zum European Champion krönen.


Die Revolution und zweiter European Championtitel

Love hatte zwar den Titel wieder verloren, aber dafür das Herz von Nick gewonnen. Und mit ihm schloss sie sich dann auch einer Gruppierung an die gewillt war den selbstsüchtigen und tyrannischen RAW GM, nicht nur von dessen Chefsessel zu stürzen, sondern ihm auch dessen World Heavyweight Championtitel abzunehmen. Die Revolution, bestehend aus Danny O`Brien, Wilder Horst, The Maniac, Nick und eben Britney Love, war gewillt Danny O´Brien zum neuen World Champion zu machen und dadurch die SWE zu einem besseren Ort für alle. Doch so leicht wollte es der gerissenen RAW GM dem Stable nicht machen. Bevor dieser es überhaupt nur in Erwägung zog Danny O`Brien ein Championship Match zu geben, musste die Revolution noch einige gemeine und erniedrigende Aufgaben bestehen um zu zeigen das sie auch wirklich bereit dazu war. Szneideritkys Ziel war es mit diesen Aufgaben einen Keil zwischen die Mitglieder der Revolution zutreiben und als schwächstes Glied sah szneideritzky Britney Love, und so zielten fast alle seiner dämlichen Aufgaben auf eben genau sie. So musste sie z.B. Früchte mit ihrem Mund vom nackten Körper des ekelhaften Banana Joes essen. In der Aufgabe von Nick, musste sich Love an ein Rad binden, und sich von Nick aus einer Wasserpistole mit einer milchigen Flüssigkeit, die Sperma ziemlich ähnelte, bespritzen lassen. Britney allerdings stand alle diese Aufgaben durch, auch wenn es immer wieder so aussah als würde sie die Revolution verlassen und alles hinschmeißen. Doch schließlich sah alles danach aus als würde O`Brien sein Titel Match beim Summer Slam 2011 bekommen, es lag nur noch eine einzige Aufgabe dazwischen. Doch in dieser Aufgabe setzte szneideritzky alles auf eine Karte. Es sollte neben dem Get Dressed ore get Naked Match gegen Banana Joe, der erniedrigendste Abend ihrer Karriere werden. So musste sie sich von ihren Revolutionsmitgliedern Maniac und Danny O´Brien mit wasserfestem Eddings Penisse auf ihr Gesicht und ihren Körper malen lassen, je nachdem wo es das Glücksrad es befahl. Doch Britney blieb wieder erwartend hart und stand auch dieser Demütigung unter Tränen durch, und so sollte Danny O`Brien tatsächlich sein World Heavyweight Championship Match beim Summer Slam erhalten. Als Dank dafür, dass Britney ihm diese Chance erst ermöglichte, schenkte O`Brien ihr das zuvor gewonnen Recht auf ein Match gegen Rubicube und dessen Hardcore Titel. Doch dies wollte ihr szneideritzky wiederum nicht können! Er hatte sich schon längst einen anderen perfiden Plan für Love um sie weiter zu demütigen ausgedacht. So nahm er ihr das Hardcore Titelmatch wieder ab und steckte sie stattdessen in ein European Championship Match gegen ihren Freund, obendrein durfte sie dieses Match nur in Unterwäsche bestreiten, damit jeder auch schön ihre Penis- Bemalung sehen konnte. Trotz dieser erneuten Demütigung konnte sich Love, tatsächlich durchsetzen und sich zum zweiten Mal den European Championtitel umbinden. Auch Danny O`Brien gelang im späteren Verlauf des Summer Slams die Sensation. Er konnte sich tatsächlich gegen szneideritzky durchsetzen und die World Heavyweight Championkrone gewinnen. szneideritzky schien damit besiegt und vom Thron gestoßen. Doch weit gefehlt!

Nur einen Abend später, bei RAW, zog szneideritzky seine ReMatch- Klausel. Anfangs sah alles noch ganz gut für die Revolution aus, doch dann nahm es eine überraschende Wendung. Plötzlich attackierte der Wilde Horst seine eigenen Stable-Mitglieder und verhalf am Ende dem verhassten GM zu dessen zweiten World Heavyweight Championtitel. Geschockt von diesem Verrat war die Revolution nun ihres starken Anführers beraubt und alle Demütigungen die sie überstanden waren am Ende umsonst. Zwar hoffte Love, sowie der Rest der Revolution, darauf das Danny O`Brien die Rolle von Horst nun übernahm und die Gruppe anführte. Doch O`Brien kam über den Verrat, aber vor allem über den Verlust des WHC Titels nach nur 24 Stunden nicht hinweg und versank in tiefen Depressionen. So standen Love, Nick! und The Maniac der neuen Brootherhood, welche nun aus WHC szneideritzky, dem Hardcore Champion Rubicube und dem Wilder Horst bestand, ziemlich Machtlos gegenüber. Schließlich löste sich die Revolution geschlagen und vollkommen zerstritten auf.


Unifided EU/IC Heavyweight Champions

As Unified EU/IC Champion 2011

Wieder auf sich alleine gestellt, ging es bei Love nun im Vorfeld zum Smackdown vs. RAW 2011 PPV, darum ihren durch szneideritzky zerstörten Ruf wieder herzustellen und auch wieder in der Gunst von szneideritzky zu steigen. Immerhin ging es beim PPV nicht nur darum seinen Brand würdig zu vertreten, nein es ging um die gesamte SWE! Denn der GM des siegreichen Brands würde die gesamte Leitung erhalten und damit die gesamte SWE regieren. So wurden bei diesem PPV alle Titel miteinander vereinigt und RAWs EU-Championesse Britney Love sollte auf Smackdowns IC-Champion Matt Hawk treffen. Britney Love die im Vorfeld zum PPV jede Herausforderung von Smackdown Superstars annahm und auch jede Herausforderung gewinnen konnte, konnte sich schließlich auch beim eigentlichen PPV gegen Matt Hawk durchsetzen und damit ihrer eigenen Statistik mit 4:0 abschließen, und sich nebenbei noch als erste Unified EU/IC Heavyweight Champion krönen.

Doch dieser wirklich große Triumph sollte noch lange nicht bedeuten das sie nun der GM respektierte! Ganz im Gegenteil! Er verhöhnte Love weiter und demütigte seine Unified Championesse erneut, als er sie zur allerersten SWE O.B Championesse erklärte.
szneideritzkys O.B Championship Belt
Britney nahm diesen erniedrigenden Gürtel nicht an, sondern überzeugte stattdessen mit unglaublichen Matches. So konnte sie diesmal den Unifiede IC Championtitel eine ziemliche Zeit halten und diesen beim Breaking Out PPV 2011 in einem Prison-Court Match gegen Joel Phoenix, sowie beim darauffolgenden PPV CyberSundy gegen The Massaker verteidigen und musste den Titel erst im Dezember 2011 bei der Survivor Series 2011, nach einem unfairen eingreifen von Pane, an Pago Madison abgeben.


Der Wilde Horst Feud - Royal Rumble 2012 TLC Match

Britney Love allerdings Trauerte diesem Titelverlust nicht lange nach, denn sie hatte schon ein neues Ziel. Jetzt wollte sie nach dem ganz großen Gürtel greifen. Und die Chancen standen nicht schlecht, denn der amtierende Heavyweight Champion war nun der Wilde Horst und mit dem hatte Love noch eine Rechnung offen. Sie hatte Horsts Verrat an ihr und der Revolution noch nicht vergessen, allein der Zeitpunkt einer schmetternden Herausforderung war noch nicht gekommen. Britney lauerte noch auf den Richtigen Zeitpunkt, da kam ihr ihr eigener Verlobter Nick in die Quere. In einem Alleingang preschte er vor und forderte öffentlich und in ihrem Namen ein Triple Threat Match zwischen ihm, Love und dem Wilden Horst. Damit schien Britneys Championship Match in weite Ferne gerückt, denn natürlich gingen weder der Champion Horst noch der GM szneideritzky auf diese Herausforderung ein. Beide machten sich über Love und Nick lustig. Britney aber war nicht zum Lachen, sie war sauer auf ihren Verlobten und streckte ihn plötzlich und ohne Vorwarnung mit einem klatschenden Superkick nieder, und verließ mit einer Drohung in Richtung Wilder Horst wütend die Halle. Darauf kam es in den darauffolgenden Wochen zu wilden Wortgefechten zwischen dem damaligen aktuellen Champion Wilden Horst und Britney Love, die unglaublich gewillt war gegen den fast unbezwingbaren Wilden Horst anzutreten, das ihr alles egal schien. Und genau dies sollte sie Horst beweisen! Würde sie eine von ihm gestellte Aufgabe bestehen, dann würde sie nicht nur ein Championship-Match, beim Royal Rumble bekommen sondern dürfte sich auch die Stipulation für dieses Match wählen. Horst hatte Spaß daran seine Herausforderin zu Quälen und wählte für ihre Aufgabe ein I-Quit Match gegen deren Verlobten Nick! Britney musste ihren Verlobten zur Aufgabe bringen und damit demütigen, wollte sie dieses Championship Match haben. Britney willigte ein und so kam es bereits eine Woche später bei RAW zu diesem brutalen Match, welches als heißer Kandidat auf das Match des Jahres 2012 galt. Und tatsächlich gelang es Britney Love nicht nur ihren Verlobten zu besiegen sondern sich auch damit ihr erstes World Heavyweight Championship Match zu sichern.

Beim Royal Rumble 2012 sollte es dann endlich zu ihrem ersten SWE Heavyweight Championtitel Match kommen, welches ein Tables Ladders und Chairs Match sein sollte. Dieses unglaublich hart geführte Match ging hin und her und Love hatte sogar die Finger am großen Gürtel, doch am Ende musste sie sich dem stärkeren Wilden Horst geschlagen geben und verlor dieses blutige Match nach einem krachenden Horstslam von der Leiter durch einen Tisch.


Elimination Chamber - 1. World Heavyweight Championtitel

World Heavyweight Champion 2012

Britneys weg zum Titel und damit in den Main Event von WrestleMania IV schien gestoppt. Doch in ihren Augen hatte sie noch eine letzte Chance. Sie musste in die Elimination Chamber und diese gewinnen! Dafür musste sie sich allerdings erst mal qualifizieren! Dies sollte aber nicht ganz so einfach sein, denn in ihrem Qualifikationsmatch traf sie auf Joel Phoenix, der sich an diesem Abend als wirklich harter Brocken herausstellte, denn auch er hatte das Ziel sich für die Chamber zu qualifizieren um endlich eine Chance auf den großen Gürtel zu bekommen. Doch am Ende konnte sich Britney Love durchsetzen und war für die Elimination Chamber qualifiziert. Doch dies war erst der erste Schritt, denn mit ihr in der Chamber, standen neben dem World Heavyweight Champion Wilder Horst, auch Yokel Cash und Matt Hawk. Doch Britney Love schaffte tatsächlich das was sie von Anfang an versprochen hatte! Sie eliminierte mit Hilfe von Yokel Cash den Wilden Horst! Damit war klar dass es einen neuen Champion geben würde. Cash, Hawk und Love lieferten sich im weiteren Verlauf der Chamber noch eine unglaubliche Schlacht, ehe es Yokel Cash gelang Matt Hawk zu eliminieren. Nun sollten also Cash und Love den Titel unter sich ausmachen. Cash dominierte die Diva und Cash sah lange als neuer World Champion aus. Doch am Ende war es tatsächlich Britney Love die das Match für sich entscheiden konnte und sich endlich den großen World Heavyweight Championgürtel umbinden durfte.


WrestleMania IV

Damit hatte Britney Love nicht nur als erste Wrestlerin die Elimination Chamber gewonnen, sondern stand direkt bei ihrer ersten WrestleMania überhaupt in deren Main Event und das als amtierende Championesse. Eigentlich stand die Paarung für den Mania Main Event fest. Wie in jedem Jahr sollte der WH Champion auf den Sieger des Royal Rumble Matches treffen. Doch es kam anders! Als Britney Love und Pago Madison den Vertrag für das Match bei WrestleMania unterschreiben wollten, wurden sie vom Wilden Horst unterbrochen, der erst mal Pagos abfertigte ehe er Britney unterbreitete das er seine Re-Match Klausel ziehen würde. Nun sah sich Britney nicht nur einem Gegner gegenüber sondern gleich zweien, und zu allem Übel schloss sich nun auch noch ihr eigener Verlobter Nick Pagos an. Nick ertrug es einfach nicht das seine Verlobte besser war als er, und das sie es ihm auch noch ständig unter die Nase rieb. Er hoffte, dass wenn sie den Titel wieder verlieren würde, wieder die alte Britney werden würde. Schließlich verlor Love dann auch den Titel an den wilden Horst, ohne dabei selbst gepinnt geworden zu sein. Mit ungläubigen Augen musste sie nach einem harten Horst Slam durch das Kommentatorenpult mit ansehen, wie Horst Pagos pinnte und schließlich ihren World Heavyweight Gürtel in die Luft streckte. Doch dies sollte noch nicht der Ende des Abends sein. Denn noch während Horst feierte, tauchte szneideritzky auf und verkündete eine neue Ära in der SWE, in der es keinen GM mehr geben sollte, kein winseln um Championships! Wer etwas haben wollte…musse es sich schon selbst nehmen! Damit läuteten Horst und szneideritzky die dunkelste Phase der SWE ein. Die Anarchy Era!


Nick und das Hell in a Cell Match

Britney Love war den Titel nach nur einen Monat auch schon wieder los. Verzichtete allerdings auf ein Rückmatch gegen den Wilden Horst, denn es galt erst mal jemand anderes aus dem Weg zu räumen. Sie musste sich von ihrem in Eifersucht und Selbsthass zergehenden Verlobten trennen. Britney fühlte sich von ihm nicht nur nicht unterstützt sondern auch hintergangen und gebremst! Sie sah in ihm einen der Hauptgründe warum sie bei WrestleMania ihren Titel verloren hatte. Und so kam es bei Backlash zu einem brutalen Hell in a Cell Match. In diesem wirklich harten und blutigen Match schenkten sich die beiden nichts und es wurde wieder einmal deutlich wie Liebe in puren Hass umschlagen kann. Das brutale Match endete schließlich in einem No Contest, als erst Nick durch das Käfigdach brach und hart im Ring aufschlug, ehe er auch noch einen unglaublichen Love-Check Frogsplash, den Britney vom Käfigdach aus auf ihren ehemaligen Verlobte zeigte, einstecken musste. Danach waren beide nicht mehr in der Lage dieses Match zu beenden und wurden auf Tragen aus der Halle gebracht.


Die Entführung Kassandras - 2. World Heavyweight Championship run

Britney Love während der Anarchy Era

Während Nick nach Backlash Verletzungsbedingt ausfiel und wenig später seine Karriere beenden musste, konnte Britney Love nun jagt auf den Wilden Horst machen. Sie wusste allerdings, dass er ihr freiwillig nie ein Match geben würde. Also musste sie sich etwas einfallen lassen. Britney hatte mittlerweile ihr Outfit der Anarchy Era angepasst und hatte bereits einen Plan! Einen Plan der ihr tatsächlich die Aufmerksamkeit des Wilden Horstes bringen sollte! Sie entführte kurzerhand dessen Valet Kassandra, die Horst eigentlich glaubte in Sicherheit gebracht zu haben. Diese Entführung schien tatsächlich Horst aus dem Konzept gebracht zu haben und er schien seitdem ein Match nachdem anderen zu verlieren. Doch es schürte auch den Hass auf Britney Love. Und als die glaubte nun Horst endgültig in der Hand zuhaben wendete sich das Blatt! In einer Promo via Titantron wollte Britney Horst richtig wütend machen! Sie wollte ihm die eingeschüchterte und gefesselte Kassandra in ihrem Versteck zeigen um endlich ihr Rematch von ihm zu erpressen. Doch als sie den alten Sack vom Kopf der gefesselten Person zog, saß dort nicht mehr Kassandra, sondern sie selbst! Entsetzt sah Britney Love auf ihr Ebenbild, ehe dieses unter lautem Gelächter des Wilden Horstes in Flammen aufging. Love hatte zwar nun die Aufmerksamkeit des wilden Horstes, aber auch einen wütenden Riesen geweckt!

Bei Night of Champions sollte sie ihr Rückmatch bekommen, allerdings stand dieses Match für sie unter keinem guten Vorzeichen! Dieses Match fand nämlich in einem Stahlkäfig statt. Sie war also alleine mit der Wut des Riesen eingesperrt sein und ihr vollkommen ausgeliefert. Und so war es dann auch! Der Wilde Horst dominierte die Diva regelrecht und lies sie seine Wut schmerzhaft spüren. Doch beherzt kämpft sich Love zurück in das Match, wirkt dem World Champion an diesem Abend dennoch unterlegen und sie sah nur noch eine Chance doch noch das Match zu gewinnen. Nämlich mit der Flucht aus dem Käfig! Und tatsächlich sah es so aus als sollte Love die Flucht über den Käfig gelingen! Doch dann war Horst auch schon wieder zur Stelle und folgte der mitgenommen Diva und erwischte sie schließlich im letzten Moment oben an der Kante! Er griff nach ihrer Kehle und war bereit sie mit einem gewaltigen Horstslam zurück in den Ring zu schleudern um dann selbst den Käfig zu verlassen. Doch noch bevor Horst den Horstslam durchziehen konnte, begann Love mit letzter Kraft gegen den Griff anzukämpfen! Sie zappelte und strampelte, worauf beide ihr Gleichgewicht verloren und unkontrolliert vom Käfigrand nach draußen fielen. Chaos und Ratlosigkeit herrschte, während die beiden Kontrahenten noch regungslos auf dem Boden lagen. Wer kam als erstes auf der Matte auf? Wer hatte das Match gewonnen? Der Riese, der als erstes wieder auf die Beine kam, wollte sich schon seinen Gürtel schnappen und aus der Halle verschwinden, im Glauben er hätte gewonnen. Triumphierend streckte er den Gürtel in die Luft und feierte seinen vermeidlichen Sieg, als seine Siegesfeier vom offiziellen Ergebnis rüde unterbrochen wurde. Denn Horst war es der einen Moment später auf der Matte aufprallte, als seine Rivalin, und so musste er tatsächlich den Titel wieder an Love abtreten.


Das letzte Gefecht – Summer Slam 2012

Wer nun glaubte dass die Rivalität zwischen dem Wilden Horst und Britney Love beendet wäre, der irrte! Denn es sollte noch zu einem allerletzten großen Showdown zwischen den beiden kommen. Nachdem beide bereits noch mal bei den War Games 2012 aufeinander getroffen sind, und Britney Love erneut mit ihrem Team gegen ihn gewinnen konnte, wollte Horst das ultimative Rückmatch! Er wollte dass alles auf dem Spiel stand und nicht nur der World Heavyweight Championtitel! Nach diesem letzten Match würde es nur noch einen überlebenden geben - beim Summer Slam 2012 würden beide in einem Casket Match aufeinander treffen!

Wieder sah es nicht gut für die Diva und Championesse aus, denn dieses Match war ganz klar das Wohnzimmer des Wilden Horstes, und doch gelang ihr das was ihr keiner zugetraut hatte. In einem hart geführten Match, was über weite Strecken der Wilde Horst dominierte, gelang es tatsächlich Britney Love Horst in den Sarg zu befördern und den Deckel zu schließen. Totenstille und Unglaube breitete sich in der Halle aus. Britney Love hatte nicht nur ihren Titel erfolgreich verteidigt, sondern auch noch eine Legende begraben und sich selbst zu einer Legende gekrönt.


Matt Hawk - Hass und Liebe

Ihren größten Rivalen besiegt, sollte sie nun ihren Titel gegen Exterminator beim Cyber Sunday PPV verteidigen. Aber es kam anders, da der Hauptherausforderer plötzlich von der Bildfläche verschwand, hoffte Love nun darauf den PPV vom Sofa aus zu beobachten. Doch es fand sich ein Gegner für sie! Einen Gegner über den sie allerdings alles andere als Glücklich war. Nun sollte sie ihren Titel gegen Matt Hawk verteidigen. Britney und Matt standen sich ja früher um den IC Championtitel gegenüber, doch mittlerweile hatte sich alles geändert. Britney war mittlerweile nicht nur Champion, sondern sie hatte auch Gefühle für Matt Hawk. Gefühle die sie ihm nie gezeigt hatte, und sich selbst nicht eingestehen wollte. Sie redete sich ein nicht diesen Matt Hawk zu lieben, nicht diesen der ihren Gürtel haben wollte, sondern den alten Matt Hawk, den Lord of Chaos. Matt Hawk der ebenfalls Gefühle für Love zeigte, wollte sich allerdings dadurch nicht die Möglichkeit auf den World Titel nehmen lassen und zog die letzte Karte. Er bot dem damaligen GM Donald Trump seine Karriere für ein World Heavyweight Titel Match. Tatsächlich trafen die beiden dann beim Cyber Sunday PPV um den Titel aufeinander! In einem dramatischen Match und einem unglaublichen Finish konnte sich Britney Love durchsetzen. Dies bedeutet allerdings auch das sie nicht nur ihren Titel verteidigte sondern auch die Karriere von Matt Hawk beendete. Damit hatte sie innerhalb weniger Monate drei SWE Karrieren beendet. Hawks Karriereende sollte aber nicht von langer Dauer sein, denn noch am Abend von Cyber Sunday wurde Donald Trump überraschend gefeuert und Isabell Pinto wurde als neue General Managerin vorgestellt. Und diese Managerin sollte Matt Hawk wieder einstellen. Britney Love sichtlich erfreut das ihre Liebe wieder zurück in der SWE war, sollte allerdings bald enttäuscht werden! Die neue General Managerin holte Hawk nur unter einer Bedingung zurück…nämlich er müsse erneut gegen Britney Love um den Titel antreten und ihr den Gürtel abnehmen. Die neue GM wollte Love nicht länger als Championesse haben und hetzte nun ihren Freund auf sie an, der dieses Angebot auch noch annahm!

Wiedermal tief enttäuscht trafen beide beim Breaking Out PPV in Britneys Heimatstadt Los Angeles, erneut aufeinander. Dieses Match stand in dem vom Cyber Sunday in nichts nach und ging einmal quer über das Kreuzfahrtschiff Queen Elisabeth. Diesmal hatte Matt Hawk allerdings das bessere Ende für sich und er besiegte Britney Love in einem dramatischen Finish. Britney Love nahm daraufhin eine Auszeit ihrer aktiven Karriere und blieb bei ihrer Familie in Los Angeles um sich von einer Nackenverletzung die sie sich im Steel Cage Match gegen den Wilden Horst zuzog zu erholen.


Comeback in der SWE - Anfang 2013

Zur Neujahrs-Show 2013 tauchte Love überraschend wieder auf, um direkt wieder ins Geschehen einzugreifen. In ihrem Debut Match qualifizierte sich die Diva auch direkt für das World Heavyweight 4 Man Chamber Of Correction Match bei Caged Causes 2013. Dort hätte sie sich auch fast zum dritten mal den World Heavyweight Championtitel gesichert, musste sich allerdings knapp Matt Hawk geschlagen geben, der seinen Titel verteidigte. Im Anschluss daran geriet sie in eine Fehde mit Ryu Mishima, ein ehemaliger Schützling ihres Erzfeinds Wilder Horst


Slammy Award Show 2013 – WrestleMania 5 und das Wilde Horst Comeback

Die Slammy Award Show sollte ihr Abend werden. Love konnte insgesamt 6 Slammy Awards abräumen, darunter auch den prestigeträchtigen Superstar of the Year Award. Allerdings änderte sich ihre Gute Laune schlagartig als am Ende des Abends ihr Erzfeind Wilder Horst sein Comeback feierte und Love zu einem alles entscheidenden Kruzifix-Match bei WrestleMania herausforderte. Britney hatte gar keine andere Wahl als dieses Match anzunehmen. In einem brutalen, blutigen und voller Hass geführten Match, verlor schließlich Britney Love dieses Match und musste sich nicht nur vom Wilden Horst Kreuzigen lassen sondern wurde auch von ihm buchstäblich in die Hölle geschickt.

Killbane und das anschließende Comeback 2014

Im Spätsommer 2013 tauchte eine seltsame Gestallt in der SWE auf. Ein maskierter mexikanischer und ziemlich schweigsamer Luchador, der sich selbst als Messias des Wrestlings bezeichnetete. Dieser Luchador Namens Killbane, wollte das Wrestling vor Übergimmicks, zu viel Entertaiment und machtsüchtigen GMs retten! So verzichtete Killbane auf alles was das Wrestling ausmacht. So nutzte er bei seinen Einzügen keine Theme, keine pyrotechnik und interagierte auch nicht mit den Fans. Auch sprach er nie, sondern lies nur seinen Manager und Sprachrohr Paul Walker für sich sprechen. Dieser Luchador landete ziemlich schnell in einer Fehde gegen den damals amtierenden Intercontinental Champion Hector Bestéria, der Killbane nicht als wahren ehrenhaften Luchador anerkennen wollte. Bei Helloween Hell trafen dann Hector Bestéria, Killbane und der frühere IC Champion Trent Miral aufeinander und machten den Intercontinental Championtitel unter sich aus. Am Ende allerdings musste sich Killbane einem Pin von Trent Miral geschlagen geben und verursachte so den Titelverlust von Hector Bestéria. Dieser war darüber alles andere als erfreut und es kam in Folge von Helloween Heel zu weiteren Matches zwischen Killbane, Hector Bestéria und Trent Miral. Allerdings wurden diese Matches durch eine dunkle Gestallt gestört die sich im weiteren Verlauf als Matt Hawk herausstellte. Matt Hawk hatte nach WrestleMania V seinen World Heavyweight Titel freigegeben um sich auf die Suche nach seiner Freundin Britney Love zu machen und er vermutete das Killbane irgendetwas mit Horst zu tun hatte und dieser den Ort kennen würde wo Horst sie versteckt hielt.‘ So griff Matt Hawk immer wieder Killbane an und sperrte diesen sogar im Vorfeld zum Championship on Grave Match bei Breaking Out in ein Gartenhäuschen ein. Killbane, Paul Walker und Matt Hawk bekämpften sich darauf nicht nur verbal sondern auch handgreiflich und so kam es bei Caged Causes 2014 zu einem Steel Cage Match zwischen Matt Hawk und Killbane, an dessen Ende sich Hawk endlich Antworten erhoffte. Und diese Antwort sollte er bekommen, als er nach einem hart geführten Match Killbane schließlich demaskierte und seine vermisste Freundin Britney Love unter der Maske zum vorschein kam. Love wolltete dieses seltsame Killbane Gimmick als eine Art trojanisches Pferd nutzen, um denn Bann von Isabell Pinto zu umgehen. Die GM wollte Britney Love 2012 nicht länger als Championesse haben und setzte schließlich Matt Hawk gegen die Diva an. Dabei unterbreitete die GM Love noch, das solange sie GM ist nie wieder eine Chance auf irgendeinen Titel in der SWE bekommen würde, solange Pinto GM wäre! Mit dem Gimmick versuchte sich Love dieses zu umgehen und hätte sich demaskiert sobald sie einen Titel als Killbane gewonnen hätte! Doch diesen Plan hat ihr eigener Freund durchkreuzt.

Hawk der zuerst geschockt darüber war das Love, nach der er solange gesucht hatte unter der Maske des Killbanes steckte, war aber auch froh Love endlich gefunden zu haben. Doch die Freude darüber währte nur kurz und war einseitiger natur. Denn Love war alles andere als erfreut darüber das Hawk sie demaskiert und somit ihre letzten Chance beraubt hat jemals wieder in der SWE einen Titel gewinnen zu können. Hawk war irritiert und schockiert über die Reaktion von Love, die ihn auch noch attackierte. Es stellte sich heraus, das sie ziemlich eifersüchtig auf ihn war und hatte es ihm auch noch nicht verziehen das er sich damals zusammen mit Miss Pinto getan hat um ihr den Titel zunehmen, den sie mehr liebte als alles andere auf der Welt. Love behauptete das Hawk sie betrogen, hintergangen und nur benutzt hätte damit er an ihren Titel heran kam. In ihren Augen hätte er sie nie geliebt sondern wollte nur ihr Gold. Und so kam es bei Raging Ruction zu einem Inferno Match welches Love tatsächlich für sich entscheiden konnte. Bei Final Showdown gelang Matt Hawk allerdings die Revanche, der Britney Love schließlich in einem harten Last Man Standing Match besiegen konnte. Allerdings wurde die Siegestimmung getrübt, da vor dem Match die eigentliche Wahrheit ans Licht kam. Yokel Cash und Britney Love sind ein Paar und haben Matt Hawk die ganze Zeit hintergangen.


Athena – Female pro Wrestling

Seit Februar 2013 ist Britney Love regelmäßig für Athena – Female pro Wrestling aktiv, und trat auch bei deren 12 Women Championship Turnier an. Dort schied sie allerdings bereits in der Ersten Runde aus, als sie bei Athena #5 gegen die SJPW Womens Championess Ivy Lethard unterlag. Über diese Niederlage war sie ziemlich ungehalten, da sie sich von Ivy Lethards Begleiter Chris Haiduk um den Sieg betrogen wurde. Nach dem ausscheiden wurde sie von Athena auch für die folgende Show nicht mehr für Matches gebucht, was sie ebenfalls ziemlich störte. Sie war trotzdem bei den Shows anwesend und geriert Backstage mit GWS Wrestlerin Saphire aneinander. Bei Ama-Zon#8 wird sie ein Match gegen Roxanne Chaykin bestreiten.


Other Promotions

Am 07.02.2014 nahm sie an der GFCW Tag Team Champions Open Challenge teil. 20 Teams kämpften in einem Match um den #1 Contenderspot, in dem Liebenow als 5 letzte eliminiert wurde.

Am 13.03.2014 wurde sie für das AWL Chancellor of the Ring Tournament offizell bestätigt.


In wrestling

Playcandy - Cover 2011


  • Finishing moves
  • Love-Kick (Chick Kick - Roundhouse Kick)
  • Love-Check(Five Star Frog Splash)
  • Love-Sick (Lifting falling inverted DDT)
  • Tainted-Love (STF)


  • Signature moves
  • Love Clotheline (Swinging corner clothesline)
  • Snap DDT to a kneeling opponent
  • HighAngle Diving Guillotine Leg Drop
  • Planca Fakeout!
  • Slingshot over the top rope Hurricanranna


  • Wrestlers managed
  • Cessario Petri
  • Downforce
  • Grandmaster Slash
  • The Miz
  • Jack Rayder
  • Tobi Vachon
  • Managed by
  • Grandmaster Slash
  • The Miz
  • Paul Walker
  • Yokel Cash


  • Entrance themes
    • Save me by Burning Halo (FWA, SCW)
    • Monster by Skillet (FWA)
    • Nation of Violence by Dale Oliver (CotB, SWE)
    • I Came to Play by Downstait (CotB)
    • Perfection by Downstait (SWE)
    • Underwear by Royal Republic (SWE)
    • Damage by Fit for Rivals (SWE)
    • Here to Show the World by Downstait (SWE)
    • Rhythm of Love by Scorpions (current Theme)
    • Broken Out in Love by Mark Crozer and The Rels (short use in SWE)

Championships and accomplishments

Titel

SWE World Heavyweight Championesse 2012
  • Fantasy Wrestling Association
    • 3x FWA Womens Champion
  • Clash of the Best Wrestling
    • 1x CotB World Heavyweight Champion
  • Studi Wrestling Entertaiment
    • 3x SWE World Heavyweight Champion
    • 2x SWE European Champion
    • 1x SWE Intercontinental


Auszeichnungen

  • FWA
    • Babe of the Year 2008
    • Manager of the Year 2009
    • Babe of the Year 2009
    • Sluttiest Bitch 2009
  • SWE
    • Slammy Couple of the Year 2011 (with Nick!)
    • Slammy BreakOut Star 2011
    • Champion of Champions 2012
    • SWE War Games Winner 2012
    • Slammy Superstar of the Year 2012
    • Slammy Character of the Year 2012
    • Slammy Feud of the Year 2012
    • Slammy Match of the Year 2012
    • Slammy Couple of the Year 2012
    • Slammy OMG Moment of the Year 2012


Wissenswertes

  • FWA
    • Managte das Tag Team Crackdown (Cessario Petri & Downforce) drei Mal zum World TagTeam Titel, ehe sich das Team allerdings im Streit trennte als herauskam das Britney Love zeitgleich ein Verhältnis mit Cessario und Downforce hatte, bevor Love dann beide sitzen ließ und ein Verhältnis mit dem damaligen FWA Heavyweight Champion Grandmaster Slash einging.
  • SWE
    • Gewann ihren ersten EU Titel direkt in ihrem alleresten Match für SWE!
    • War die erste Unifide EU und IC Championesse
    • Gewann ihren ersten SWE World Titel in der Elimination Chamber und steht so bei ihrer ersten WrestleMania überhaupt gleich im Main Event
    • Gewann ein Champion of Champions Triple Threat Match
    • Stand im Finale des King of the Ring Turniers 2012 und musste sich dort nur knapp The Freak geschlagen geben.
    • Gewann zusammen mit Joel Phoenix, Nick!, Hades die SWE WAR GAMES 2012
    • Besiegte den Wilden Horst in einem Casket Match und machte sich so selbst zu einer SWE Legende.
    • Verlor bei Wrestle Mania V ein Kruzifix-Match gegen den Wilden Horst
    • Steckte unter der Maske des mysteriösen Luchadors Killbane, ehe sie von Matt Hawk bei Caged Causes demaskiert wurde.

Verweise

Komplete Match Statistik Britney Love